|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
ach ja, sascha steht auch im mixed-finale mit seiner partnerin. im finale entweder gegen staudt/möcks oder (was ich eher für wahrscheinlich halte) gegen löffler mit partnerin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Herren A hat Niklas gegen Jäger gewonnen.
|
|||
|
|||
Hab ich auch gerade gehört, nahezu unglaubliche Leistung, Respekt. Gegen Ruwen Sauer lag er im Achtelfinale schon 2:8 im fünften Satz zurükc und 8:10 und gewann zu 10. Gegen Wenzel im Viertelfinale gewinnt er auch 9 im fünften.
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn, Patrick Nicklas gewinnt gegen Sauer und Jäger!?
Glückwunsch aus Okarben! |
|
|||
|
|||
Ich fand das auch eine starke Leistung von Niklas das er das Finale gegen Sascha gewonnen hat aber die beiden kennen sich nun auch ein bischen schon durchs Training.Aber das soll die starke Leistung nicht schmälern.
Und Ruven hat irgendwie nicht so richtig Bock gehabt oder kannte Niklas wahrscheinlich ganz bestimmt nicht. Und Sascha war im Halbfinale einfach besser drauf gegen mich. Dafür habe ich als einziger den Kreismeister besiegen können denn ich hatte ihn in der Gruppe. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
NA also, das ist doch auch okay. Dafür hast ja auch die c-Klasse souverän gewonnen und das sogar zweifach. Glückwunsch dazu. Aber Glückwunsch auch an Niklas. So einen Rückstand gegen Sauer muß man erstmal aufholen. Schön, dass er dann auch das Finale gewonnen hat, nach so einer Energieleistung. |
|
||||
|
||||
ich weiss gar nicht, was ihr wollt:
1. hab ich gegen Patrick im Training bisher noch nie gespielt 2. hab ich mich auf den eigentlichen Saisonhöhepunkt konzentriert: Mixed Ich fand es sehr respektabel, dass Patrick nach gefühlten 10 engen 5-Satz-Spielen immer die Oberhand behalten hat. Um mal wieder zum BL4 Thema zu kommen: s.g. hat mich so gefordert in den Spielen zuvor, da konnt ich ja gar nicht mehr ernsthaft das Finale bestreiten Wobei: wenn ich ehrlich bin (offtopic, weil BK8): Sascha P. aus F. hatte mich zuvor noch mehr gefordert, der spielt wieder ganz brauchbar TT, wenn er noch wenig mehr Eröffnungsbälle spielt, dann wird er ein Spitzenspieler in der BK8.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber um ehrlich zu sein bin ich trotzdem mit meiner Leistung gestern zufrieden. Bin immerhin Gruppen Erster geworden. Leider mußte Freddy im Achtelfinale aufgeben, ich hätte gern gegen ihn gespielt. und gegen dich zu verlieren ist für mich keine Schande! Zitat:
Und dass du 2mal hintereinander gegen einen Sascha spielen "durftest" kann einfach kein Zufall sein. Da steckt doch System dahinter.
|
|||
|
|||
Nieder-Mockstadt - TTG G/G 6:9
Doppel: 1:2 vorne : 2:2 Mitte 3:1 Hinten 0:4 Beide Teams spielten in Bestbesetzung |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an GG
Ihr macht ja langsam einen Durchmarsch... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.