|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bl 4 2010/2011
So dann mach ich mal den Anfang!
Okarben spielt mit: Heydt Uysal Grommet Rübsamen Kaltwasser Schichtel Bausch das bedeutet wie in jedem Jahr "Abstiegskampf" Favoriten sind für mich Glauberg und Dorheim!!! Was ist mit Büdingen-Lorbach? Wird überhaupt für die Bl4 gemeldet? Geändert von M.Heydt (01.06.2010 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Also wir freuen uns schon auf die neue Bezirksligasaison und hoffen natürlich dass wir den Klassenerhalt schaffen.
Die TTG Gambach/Griedel wird wohl mit folgender Aufstellung in die neue Runde gehen: 1. Stroh 2. Groß 3. Schneider 4. Schmidt 5. Francen 6. Gilbert
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich da was verpasst? Ich habe irgendwo gelesen das eventuell Hirth zu Gedern geht, also verliert Glauberg ihren Topspieler... |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist denn eigentlich mit rohmeis? spielt er auch wieder richtig? würde mich ja freuen, wenn es sein körper wieder zulässt zu spielen und am besten noch in der zweiten. würde mich sehr freuen, ihn wieder in einer halle begrüßen zu können. |
|
|||
|
|||
ah ok danke für die Erklärung. Dann ist Glauberg vorne dabei.
|
|
|||
|
|||
Würde mich auch freuen wenn der Bernd für die 2. in Assenheim an den Start geht!
|
|
|||
|
|||
Laut heutiger Info wird Bernd als Nr.7 in der zweiten an den Start gehen und nur als Ersatzspieler fungieren.
Morgen haben wir Mannschaftssitzung! Mal schauen ob das so bleibt! Schöne Grüße aus Assenheim! |
|
|||
|
|||
Jetzt ist es wohl amtlich, dass Klein-Karben aufgestiegen ist...
In Click-TT haben wir den ach so wichtigen Pfeil nach oben bekommen, womit wohl auch jetzt offiziell entschieden wurde, dass wir nach oben dürfen... Wir werden mit wohl folgender Aufstellung spielen: Reglin Funk Anft Fischer Martin Seichter (Neuzugang) Brück Über die Reihenfolge ab Platz 4 bin ich mir nicht ganz so sicher. Nichtsdestotrotz werden wir wohl direkt von Beginn an gegen den Abstieg spielen, aber so ganz chancenlos sehe ich uns nicht!? Bis dahin wünsche ich allen noch eine angenehme Sommer- und WM-Pause und hoffe, dass wir (alle) Weltmeister werden!!! |
|
|||
|
|||
Ich freu mich ebenfalls auf die neue Runde. Ich werde von der 3ten in die 2te Mannschaft aufrücken, da Huber nicht mehr spielt und Schaffner in die 1te Mannschaft aufrückt, da Bernd den Verein verlassen hat. Horst Duch kann wieder spielen und so sind wir zu sechst.
Es wird ein harter Kampf gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen!!
Wir Zeit das die Runde endlich wieder los geht, kann es kaum noch erwarten. Assenheim spielt wahrscheinlich mit: Freienstein Beck Stephan Mràz Dallwitz Stange Bin mal gespannt wo unsere Reise hingehen wird Bis bald |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.