|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler/Bambini
Ich will auch Werbung machen...aber nicht ganz so bunt.
![]() Wenn ich richtig zähle, bleiben vom letzten Jahr noch 22 Jungen-Mannschaften übrig. Das ist zu wenig! Mindestens 24 sollten es sein, besser 30 oder sogar 36. Also macht mit. Der Samstag Mittag ist für Tischtennis da, nicht für irgendwo abhängen. Und nicht vergessen: Ihr dürft ohne jede Einschränkung doppelt (Herren und Jungen) spielen, das zählt also nicht als Ausrede. Bis Dienstag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist auch mein Privileg ![]() Doch -------Du ----------hast -----------------Recht ![]() ![]() ![]() --- 36 Jungenmannschaften sollten es sein. ![]() - |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Die ersten Infos für die neue Saison 2015/2016 ![]() ![]() Bei den Jungen gibt es noch... - Zwei freie Plätze. ![]() - - Bei den Schülern gibt es noch... - Einen freien Platz ![]() - Oder - es melden sich noch .. - min. vier neue Mannschaften ![]() - - Bei den Bambini gibt es noch... - Zwei freie Plätze. ![]() - - Also: melden !! ![]() - |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Seit fünf Jahren betreue ich dieses farbenfrohe Thema < Schüler / Bambini >. Jetzt werde ich mich aus diesem Kapitel verabschieden und hoffe, dass Frank und Christian diesen Bereich weiter mit Leben füllen werden. Diesmal lautet der Spruch: Tschüss, aus dem schönsten Ort von …… ![]() - |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wenn ich mit dem Bereich nichts zu tun habe, werde ich das bunte Treiben vermissen. Ich fand das immer klasse. Grüße aus dem schönsten Ort von ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Alles Gute, Norbert!
Ich denke mal, dass Du mit Deinen farbenfrohen Mitteilungen einen Job bei Michael Schiess Rundschreiben findest.
|
||||
|
||||
|
Es gibt noch freie Plätze...
![]() Jungen 3. Kreisklasse 2 freie Plätze Schüler 1. Kreisklasse 1 freier Platz Bambini Kreisliga 1 freier Platz Bambini Kreisklasse 2 freie Plätze Meldungen bis 05.06.2015 an den Kreisjugendwart |
|
|
||||
|
||||
|
UPDATE
Herzlichen Glückwunsch an den VfL Willich zum Aufstieg in die Jungen-Bezirksklasse!! Dafür ist ein Platz in der Kreisliga freigeworden. Wer möchte noch mit seiner Mannschaft in der Jungen-Kreisliga spielen???? |
|
|
|||
|
|||
|
Update an uns selbst, königshof 2 ebenfalls noch aufgestiegen, es wird noch ein Platz in der kreisliga frei!
|
|||
|
|||
|
So ist es. Herzlichen Glückwunsch an alle drei Aufsteiger aus dem Kreis Krefeld in die Bezirksklasse Jungen (Königshof, Willich, Königshof 2).
Nur leider ist die Kreisliga jetzt arg gerupft, so dass wir ordentlich auffüllen müssen. Im Moment sind in Kreisliga/KK1/KK2 insgesamt zwei Plätze frei, in der KK3 ebenfalls zwei Plätze. Ein Hochrücken aus der KK3 kommt aber bis jetzt nicht in Frage, da wir sonst mit einer Achter- oder Neunergruppe spielen müssten (Probleme mit Rasterzahlen und Zwischenspieltagen). Also: Auf geht's. VIER Plätze gibt es insgesamt noch, gerne auch direkt in der 3. Kreisklasse, da zwei Teams lieber noch hoch möchten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.