|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
und wieder jewonnen...
schreibt den gar keiner hier??? |
|
|||
|
|||
Ronsdorf-Germania 9:5
waren enge spiele,enttäuschende spiele von mir ![]() wäre bestimmt ein punkt drin gewesen |
|
|||
|
|||
Remscheid zwar wieder ohne sieg. aber immerhin konnten wir ohne przybyla,werner und schweiger einen Punkt beim ASV holen. Ob wir jemals komplett spielen wage ich zu bezweifeln
![]() |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit dem Tippspiel los?
Würde gerne das morgige Spiel tippen - nicht möglich.
|
||||
|
||||
tippen kann man jetzt, um knapp halb acht morgens immer noch nicht. schlage vor, das das heutige spiel beim tippen aus der wertung genommen wird, da u.a. ich den ganzen tag nun unterwegs bin.
Tippen nun nicht mehr möglich. |
|
||||
|
||||
sry, für die verspätete Eingabe der Spiele.
Die Freitag- und Samstag Spiele können jetzt getippt werden! http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=19&sID=6
|
|||
|
|||
Germania II feiert gegen BW Solingen einen schwer erkämpften 9:6 Erfolg und bleibt somit vorne dran. Insgesamt glücklich und für Solingen gilt das alte Sprichwort vom fehlenden Glück, wenn du unten drin stehst.
Wizisk / Korthaus; Müller / Janssen; Müller, Andreé, Korthaus sowie das starke untere Paarkreuz mit Steinbrink und Janssen mit 4 Zählern sicherten die Punkte 12 und 13 vor den übermächtigen Spitzenspielen in Kupferdreh und Fortuna. Wir haben nichts zu verlieren.... Schönes WE vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
übermächtig??? fortuna verliert etwas unmotiviert gegen den BTV und hilft dem lokalmatadoren unabsichtlich im abstiegskampf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die nächsten Spiele können jetzt getippt werden.
Morgen steht schon das nächste Spiel an!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.