|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann eröffne ich mal das BZKL. 8 Thema.
Denke mal, das wir mit Fortuna oben mitspielen werden. Es spielen: Wolters, Osthoff, Peter, Esser, Schulz, Schmidt und noch einer ![]() ![]() in komplett spielender Serie sollte der Platz 3 erreicht werden können. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
Zitat:
mit der Aufstellung erwartet ihr nur Platz 3? Wen erwartet ihr denn vor euch? Viele Grüße Torsten |
|
|||
|
|||
Einige Überraschungsmannschaften gibt es ja immer wieder gerne. Der "Eine" heißt übrigens Winter und ist ein aufstrebender jugendlicher Einkauf.
Wie man hört wird sich Aufsteiger Germania auch gut verstärken. Wie man hört könnte die Aufstellung wie folgt lauten: Müller, Wizisk, Korthaus, Andree, Steinbrink, Hemke, Janssen. Aber vielleicht kann der Magickanzler mehr dazu sagen ![]()
|
|||
|
|||
Und Ronsdorf wird sicherlich auch eine Rolle spielen. Holt, Regge, Berghaus, Nolte, Dühr, Konrad werden da evtl. spielen, steht noch nicht fest.
RTV war sicherlich auch ein Anwärter, durch den plötzlichen unerwarteten Abgang von Cornelius werden die aber auch schwächer als angenommen. @Wolli: Der "Eine" stammt von mir, also geh behutsam mit ihm um, spielt ja auch Material. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Tommy, das stimmt, wir haben reichlich Zuwachs bekommen ![]() So müssten wir, wenn wir in dieser BK 8 verbleiben sollten, durchaus oben mitspielen können, aber die Favoriten sind andere: - Fortuna II mit zwei Zugängen aus der LL und Stephan Peter in der Mitte! - Ronsdorf III mit einer starken, homogenen Truppe - RTV II (auch wenn Katthagen doch in der 1. spielt, stehen mit Werner, Lenhard, Przybyla etc. starke Leute vorneweg. Dahinter sollten wir uns dann, vielleicht als stärkster Aufsteiger ![]() Schaun mer mal, wird sicherlich eine spannende und schöne Saison werden! Liebe Grüße Magickanzler |
|
|||
|
|||
Hallöle,
wir Nevigeser haben noch keine Truppe zusammen, schaun mer mal. Für alle Aufstiegsaspiranten: TV Kupferdreh wird auch nicht schlecht sein. Den Ausruf der Aufstellung überlasse Ich Schumi oder Thorsten, will hier nichts ausplaudern ![]() MFG Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt setzt du uns aber unter Druck hier. ![]() Na wenn die Gruppe so bleibt, wären wir ja dieses Jahr auch dabei. Letzte Saison Platz 6 in der "Essener" Gruppe 3, versuchen wir dieses Jahr, zumindest nicht schlechter abzuschließen. Ob da mehr geht, bezweifle ich noch, wenn ich mir anschaue, welche Aufstellungen hier "angedroht" werden. Auf jeden Fall erhoffen wir uns aber nette, faire und spannende Spiele. Unsere Aufstellung wird in etwa so sein: Krupp, Greding, Schmalfeldt, Marner, Schumann, Rattay, Radatz. Viele Grüße aus Kupferdreh Torsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Natürlich nicht, Schumi, aber da sind tatsächlich paar richtig gute Teams drin.
|
|
|||
|
|||
Naja, der Euro ist gewettet
![]() Ich denke wir aus Neviges werden uns wohl damit begnügen, nicht unter die letzten Drei zu rutschen. Wir bringen Unten wohl einen Perspektiven-Spieler und einen alten Hasen, in der Mitte zwei "gute", Oben Mich und jeweils einen der Beiden Teilzeitspieler. Es könnte in etwa so aussehen, noch ist in Aufstellungssachen aber nichts entschieden: Stieber L., Sträter, Hennlich, Ramm, Stieber M., ? , ? Also, Platz 9 muss drin sein ![]() Kai
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.