|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
warum ??
bei uns bescheißt ja keiner !! und ich hab so meine probleme damit wenn leute meinen regeln würden für sie nich existieren.
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von nevada (05.10.2010 um 16:50 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du würdest so etwas nie tun, weil Du christlich erzogen bist. Für Dich zählen die WERTE noch. WERTE wie: Ehrlichkeit, Familie, Freundschaft... Da betrügt man keine anderen TT-Kollegen indem man behandelte = dadurch nicht regelkonforme Beläge verwendet. Wer die Beläge behandelt und verkauft hat, hat ein ehrenwertes Geschäft getätigt. Die Benutzung ist die "Sünde". glück auf - wir sehen uns
|
|||
|
|||
Was wird das denn jetzt, Greifo..???
jetzt gehst Du auf den Giftzwerg los... Wird Dir die Luft zu dünn??? und ertrink jetzt mal nicht in Selbstmitleid... Wenn Du einen nicht behandelten Belag spielen würdest würde auch keiner etwas sagen... das hat schon seine Richtigkeit, dass das diskutiert und angesprochen wird... muss ja nicht sein, dass Du die Leute bescheißt und damit wegkommst... und wenn Du die Kritik gar nicht mehr ertragen kannst: Spiel doch einen nicht behandelten Belag... dann bekommst Du die Probleme hier nicht... Du hast doch Ballgefühl, Deiner Mail nach zu urteilen... dann kannst Du die Spiele auch so gewinnen oder??? ... ich denke nicht.... und das geht nicht nur die direkten Gegner von Dir was an... manche kennen sich wahrscheinlich auch gar nicht mit Noppen aus.... und dann kann man ja mal drauf hinweisen, dass Du sie bescheißt... also macht Dich mal wieder gerade... gruß Ferris |
|
|||
|
|||
Ein tolles Forum .
Aber jetzt mal im Ernst, durch das Verbot der langen glatten Noppen wurde die ganze Situation auf dem Material Markt doch nur undurchsichtiger! Und das ganze Regelwerk ist eh für den A****. Ich meine im Fussball gibts in der untersten Liga auch Abseits ( wenn auch nur einen Schiri und keine Linienrichter und oftmals auf Zuruf ). Wer Aufschläge als falsch quitiert, sieht sich mit Sprüchen wie:" Mach dich mal locker ist doch nur ein Hobby" etc konfrontiert. Genauso verhält es sich leider auch mit Material. Der eine geht mit einem Ball über die Noppe und sagt, diese sei glatt, der nächste drückt ein wenig fester und stellt fest, dass doch Reibung erzeugt wird. In den unteren Ligen geht leider sehr viel über die Fairness der einzelnen Sportskameraden und da es im Sport doch wie im Leben auch darum geht gut zu sein, greift manch einer auch zu unlauteren Mitteln. Das ist Schade, sollte aber kein Grund sein, dass sich erwachsene Männer in einer Bezirksklasse damit Seitenlang auseinander setzen. Ich möchte hiermit niemanden in Schutz nehmen oder verteidigen, aber all die Aufregung bringt doch leider nix und für einen OSR ( der vielleicht gar nicht viel machen kann ) fehlt vielen Vereinen dann leider auch die Kohle. @ Greifo: Hast du es schonmal mit einem Anti versucht. Noppenschwamm drunter und den schön brennen und den Belag immer zum sonnen mit nach draußen nehmen. Antistatikum drauf und es ist noch schwerer als gegen lange glatte Noppen zu spielen, da man wirklich keinen zweiten Ball nachziehen kann ( zumindest meine Meinung ). Außerdem ist der Anti auch immer schön glatt und niemand kann Meckern . Naja wie dem auch sei, Gut gehen lassen und die ganze Sache entspannter sehen. Denn wie heißt es schon in einem Bestseller der Antike?!: "Derjenige der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Und wenn wir ehrlich sind hat jeder schonmal versucht durch falsche Aufschläge, doofe Sprüche oder ähnliches sich einen Vorteil zu erschleichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gelöscht
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (06.10.2010 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe ja hier schon vieles an Blödsinn gehört, aber das ist nun wirklich der größte Quark seit langem. Du schreibst hier, das du dich weigerst die gültigen Regeln zu akzeptieren weil sie dir nicht in den Kram passen? Rote Ampeln sind dir bestimmt auch egal, könnten ja etwas an deinem Fahrstil ändern...
|
|||
|
|||
gelöscht
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (06.10.2010 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das fordert das Regelwerk... oh mein gott...
Vielleicht hast du ja kein Führerschein um das Bespiel, welches wirklich auf dem Punkt war nachzuvollziehen... Wenn irgendwo ne 30iger Zone hingebaut wird, dann fährst du also mit deinen gewohnten 60km/h da durch? |
|
|||
|
|||
Zum einem habe ich schon mit glatten Noppen gespielt, als du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist. Scheisse, wenn man die anderen überhaupt nicht kennt.
Zum anderen rate ich dir sehr, sehr eindringlich, nachher nicht mit einem behandelten Belag zu spielen. OfG Dirk Poltrock
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.