|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Zitat:
wer zuspätkommt, zwischendurch die halle verläßt (z.b. zum rauchen, trinken oder pinkeln) oder früher geht wird nicht berücksichtigt !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo BK2-Forum, insbesondere die netten Gastgeber vom Samstag!
Habe die Niederlage in Westerfilden überwunden und wollte mich für die geschätzten acht bocadillos grandes mit deutscher Bratwurst bedanken. Einige von uns wollten noch bei Euch im Dorfpub eine Kleinigkeit zu sich nehmen, so dass ich mich an dem letzten 10er-Paket nicht versuchen konnte. Vieleicht könnt Ihr es ja zum Rückspiel plus Grill plus Kronen mitbringen. Obwohl wir ja dann auch Pommes und Würstchen machen. Freue mich schon auf das Rückspiel, vielleicht dann ja komplett und auch Ihr mit dem Pauli-Fan. Schönen NÀbend noch, Ludwig Büscher |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Westfalia Sölde TV Brechten 9:3
TuS Scharnhorst TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6 TuS Holzen-Sommerberg III FC Brünninghausen 6:9 TTC Dortmund-Westerfilde TC Lichtendorf 6:9 TTF Bönen V DJK Germania Kamen 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Übersicht der Tipperrunde nach 3 Spieltagen.
Bewertung (3Pkt für richtigen Tipp; 1Pkt Tendenz) Vorab: Der 3.Spieltag-Tipp-Sieger wurde -wer sonst- SuperPippo mit 10 Pkt 1.Materialspieler 19 2.Yavin9...........15 3.SuperPippo.....14 3.Noppenitze.....14 5.Jüngerwaldis.....9 6.Tischtennistim.. 6 6.EvingsNo1........ 6 Geändert von SuperPippo (30.09.2010 um 10:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Westfalia Sölde TV Brechten 9:3 (Brechten nicht komplett ?, dazu auswärts = ohne Chance)
TuS Scharnhorst TuS Dortmund-Wellinghofen 9:6 (knappes Spiel Heimvorteil wird es bringen) TuS Holzen-Sommerberg III FC Brünninghausen 9:7 (irgendwann müssen wir ja auch mal gewinnen ![]() TTC Dortmund-Westerfilde TC Lichtendorf 8:8 (alles ist möglich)TTF Bönen V DJK Germania Kamen 6:9 ( Kamen etwas stärker) |
|
|
|||
|
|||
|
....dann tipp' ich wiefolgt :
TuS Westfalia Sölde TV Brechten 9:2Gäste dezimiert, aber mit übermäßig gutem oberem Paarkreuz TuS Scharnhorst TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 Gastgeber leicht-klar favorisiert TuS Holzen-Sommerberg III FC Brünninghausen 7:9 TTC Dortmund-Westerfilde TC Lichtendorf 8:8 TTF Bönen V DJK Germania Kamen 6:9 punkteteilung möglich??? bin gespannt.... Geändert von SuperPippo (01.10.2010 um 15:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich beteilige mich mal:
TuS Westfalia Sölde TV Brechten 9:0(-8:8) hab bis jetzt noch keine Ahnung ob wir antreten, oder ob wir ne konkurrenzfähige Truppe stellen; war diese Woche nicht beim Training und telefonische Kontakte sind bis her nicht zustandegekommen. TuS Scharnhorst TuS Dortmund-Wellinghofen 8:8 TuS Holzen-Sommerberg III FC Brünninghausen 5:9 TTC Dortmund-Westerfilde TC Lichtendorf 9:7 TTF Bönen V DJK Germania Kamen 4:9
|
||||
|
||||
|
update:
also hinfahren werden wir.
|
|||
|
|||
|
Ich auch noch
TuS Westfalia Sölde - TV Brechten = 9:2 TuS Scharnhorst TuS Dortmund-Wellinghofen = 7:9 (Wiedergutmachung!) TuS Holzen-Sommerberg III - FC Brünninghausen = 8:8 TTC Dortmund-Westerfilde - TC Lichtendorf = 6:9 TTF Bönen V DJK Germania Kamen = 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

(alles ist möglich)
TV Brechten 9:2