|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
[Hier die Tipps aus Wiiterschlick:
TV Arnoldsweiler vs. 1. TTC Köln II 4:9 FC RW Lessenich vs. TTV DJK Hürth 9:5 TTG Witterschlick vs. SC Fortuna Bonn II 9:4 Pulheimer SC vs. TV Sürth 4:9 TTV Viktoria Bonn vs. TTG Langenich 9:5 Fortuna Bonn vs. Brühl-Vochem 3 9:6 Wir werden komplett gegen unsere sympathischen Freunde von Fortuna 2antreten und hoffentlich nichts anbrennen lassen!!! Allerdings treten wir in unserer Zweithalle (Oedekoven)an, wo wir alle nicht so gerne spielen!!! Allen viel Erfolg u. Spass!!! Harald |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich korrigiere mein Ergebnis zu Gunsten von Sürth nach oben...
4:3 gg. Eitorf im Pokal gewonnen Chapeau! |
|
|||
|
|||
Hier sind mal meine tipps..
TV Arnoldsweiler vs. 1. TTC Köln II 4:9 FC RW Lessenich vs. TTV DJK Hürth 9:5 TTG Witterschlick vs. SC Fortuna Bonn II 9:3 Pulheimer SC vs. TV Sürth 5:9 TTV Viktoria Bonn vs. TTG Langenich 8:8 Fortuna Bonn vs. Brühl-Vochem 3. 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
korrigierst du unser Ergenis dann auch noch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten meine Tipps> TV Arnoldsweiler vs. 1. TTC Köln II 6:9 (kenne das Ergebnis noch nicht) FC RW Lessenich vs. TTV DJK Hürth 9:4 TTG Witterschlick vs. SC Fortuna Bonn II 9:4 Pulheimer SC vs. TV Sürth 7:9 (hoffen und Daumen druecken im Flieger) TTV Viktoria Bonn vs. TTG Langenich 9:6 Fortuna Bonn vs. Brühl-Vochem III 9:7
|
|||
|
|||
Hallo Achim,
wir können doch kein Doppel spielen, schau dir mal unsere Doppelbilanz an! Deshalb hoffe ich auf ein 9:6 für Fortuna, auch wenns schwer wird! Guten Flug |
|
|||
|
|||
TV Arnoldsweiler vs. 1. TTC Köln II 8:8
war echt ein tolles spiel leider konnten wir nur einen punkt mitnehmen |
|
|||
|
|||
Brühl 3 gewinnt völlig überraschend bei Fortuna Bonn 1 mit 9:3...
Das hätte ich nicht gedacht, da wir ohne Udo Walther angetreten sind. Ich hoffte, wenn es extrem gut läuft, auf ein 8:8!! So kann man sich irren.. Unsere absolut beste Saisonleistung gegen sehr nette Bonner!! Wie es aussieht, können wir uns wohl in der oberen Hälfte festsetzen! Schönes Wochenende! Gruß, Druckschupf P.S.: Einziges Manko >>>> Kalte Duschen!! >> Dafür aber Mühlen-Kölsch! Geändert von Druckschupf (07.11.2010 um 01:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
...ja das setzte dem Abend auch aus unserer Sicht noch einen drauf.
Schade, dass wir das nicht mehr ändern konnten. Ansonsten wurden wir von einer durchgängig konstanten Brühler-Mannschaft daran gehindert uns spielerisch zu entfalten. Lediglich unser 6er - Wolfgang behielt eine weiße Weste. Die übrigen Ergebnisse haben nach Sichtung der Aufstellungen nicht wirklich überrascht. |
|
|||
|
|||
...und hier der erste Tipp für das kommende WE:
TTV Viktoria Bonn - TTG Witterschlick 6:9 TV Sürth - SC Fortuna Bonn 8:8 TTG Langenich - TTC BW Brühl-Vochem III 5:9 1. TTC Köln II - Pulheimer SC 9:5 TTV DJK Hürth - TV Arnoldsweiler 8:8 SC Fortuna Bonn II - FC RW Lessenich 3:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.