|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen für dich! Bist du eigentlich einer der Wenigen, die noch zu 0 stehen?
Kleine Anmerkung zu unserem Spiel gegen Eitorf: Das Team aus dem südlichsten Zipfel NRWs hat die - bis dato - mit Abstand beste Begrüßung hingelegt. Das ist wirklich super kreativ. Bei der Verabschiedung müsst ihr euch aber noch steigern.
|
||||
|
||||
So hab eben meine Tipps abgegeben und muss sagen, dass dieser Spieltag wirklich interessant wird. Meiner Meinung nach gibt es keine wirklich klaren Spiele.
Hennef hat zu Hause bisher immer mit Hüttemann gespielt, und könnte daher Bensberg ärgern, aber für einen Sieg wird es wohl eher nicht reichen. Aber das wäre ein schöner Risikotipp. Wir holen uns zu Hause gegen Hackenberg den ersten Sieg. So sieht zumindest unser Plan aus.
|
||||
|
||||
Aggertal gewinnt mit 9:6 in Leverkusen. Dank der vier Punkte unten haben wir nun nix mehr mit dem Abstieg zu tun
Alles aus unserer Sicht: Doppel 2:1 (Stefan und ich vergeigen) Oben 2:2 (beide jeweils einen) Mitte 1:3 (nur ich mit einem Punktgewinn) Unten 4:0 Insgesamt verdient, wobei auch eine Punkteteilung in Ordnung gewesen wäre...... Mirco
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13 "Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people" Geändert von mirco_koerbel (07.11.2010 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hui, starke Leistung von Aggertal. Hätt ich nicht so erwartet, vor allem vorne die 2 Punkte nicht. Damit seid ihr definitv ein Aufstiegskandidat, rausreden gilt nicht mehr.
Dellbrück mit einer deftigen Niederlage gegen Eitorf und damit sind die ersten 6 Teams nur 3 Punkte auseinander. Schön spannend da vorne! Und Hackenberg eröffnet die zweite Hälfte der Liga, die schon ein kleinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze haben. Diesen wollten wir gestern verringern, doch uns blieb der 1. Sieg der Saison verwehrt und es reichte wiedermals nur für ein Remis. Wir haderten etwas mit unseren Chancen, unser Schlussdoppel führte bereits mit 4:1 und 6:2 im Entscheidungssatz, ehe man plötzlich mit 6:10 hinten lag. Doch unser Doppel konnte alle 4 Matchbälle abwehren. Leider reichte dies dann doch nicht zum Sieg. Schade! Aber es ist ein leistungsgerechtes Unentschieden, das für uns etwas zu wenig ist. Naja mal schauen, ob am Dienstag in Bensberg was möglich ist. Schönen Sonntag noch! Paul
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel war insgesamt echt spannend und hat Laune gemacht, ich freu mich auf die Rückbegegnung und freue mich auf eine Revanche gegen euch im oberen Paarkreuz ;-) Auch wenn ein Remis in Ordnung gewesen wäre so habt ihr den Sieh leider ebenso verdient ;-) Glückwunsch! Also weiter gehts gegen Refrath, sicherlich auch nicht zu unterschätzen, schließlich sind die mittlerweile auch einen Platz vor uns ;-(
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Aggertal.
Erst starten wir nur 1:2 aus den Doppeln und dann verlieren wir im 5. Satz die beiden Anfangseinzel. Sowas ist uns noch nie passiert. Thorsten gewinnt seine Sätze haushoch und verliert die anderen in der Verlängerung. Irgendwie war in dem Spiel der Wurm drin. Dafür, dass das Ergebnis so knapp war, gab es nur erstaunlich wenig 5-Satz Spiele. Nur die 2 Anfangseinzel. Unser Restprogramm sollte das "leichteste" der oberen Mannschaften sein. Dellbrück, Eitorf, Aggertal, Bensberg und Refrath dürfen zum Teil noch gegeneinander ran und werden sich noch einige Punkte klauen. Wir müssen nun wach bleiben, konzentriert durchspielen und schauen wo wir am Ende landen. |
|
||||
|
||||
Joa - das bleibt hochspannend, sowohl nach oben, als auch nach unten!
Dellbrueck hat noch ein schweres Restprogramm und wird sich IMHO von der Tabellenfuehrung verabschieden muessen. Eitorf ist favorisiert, vor allem, wenn sie weiterhin komplett spielen werden. Aggertal und Bensberg werden noch wenige Punktchen verlieren, so dass das ein heisser Herbstmeisterschafts-Endspurt wird. Tippe aber wie gesagt auf Eitorf. Hackenberg bildet das kuemmerliche Mittelfeld, wogegen der Rest (Bielstein - Hennef) gegen den Abstieg kaempft. Ich hoffe mal, dass der Kelch der roten Laterne noch ein Weilchen an uns vorbeigehen wird! Gegen Refrath sah's bei uns am Freitag gar nicht soooo schlecht aus, leider musste ich im Materialgekroekel gegen Henne meine erste Niederlage einstecken, sonst waer's noch in's Schlussdoppel gekommen. Sch... Noppe! Gruesse, Johannes
|
||||
|
||||
Hab mal fuer die Mittelrhein-Bezirksligen aus mytischtennis die TTR-Werte herausgeklaubt und ein wenig herumgestatistikt! Punktestand ist von heute, hab' versucht, jeweils genau die 6 Stammspieler aufzulisten.
Viel Spass damit & Gruesse, Johannes
|
||||
|
||||
Grmpf - sag' mir doch jemand, dass ich in der Tabelle BL2 und BL3 vertauscht habe!
Anbei die korrigierte Tabelle!
|
||||
|
||||
Aggertal hat 9:0 gegen sehr sympathische Hennefer gewonnen.
Letztendlich auch verdient, schade, dass der Einser gefehlt hat, hätte ich gerne mal beim Spielen zugeschaut. Schlaft gut Mirco
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.