|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2010/11
Ja, genauso an der Grenze wie bei Euch, aber die Grenze wird meines Erachtens auch bei unserer Aufstellung gerade eben nicht überschritten: Gerundet sind es 2,5 click-tt-Punkte, außerdem 17 Punkte nach der 2-Serienstärkeziffer in unserem Kreis und 36 Punkte in der TTR-Zahl nach JOOLA-Rangliste. Alles im Rahmen also. Aber warten wir Christoph Menges' Entscheidung einfach mal ab ...
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
wir werden in der Rückrunde mit folgender Aufstellung spielen: 1. Böckmann 2. Krendl 3. Brockmeier 4. Hummelt 5. Lippert 6. Pfeiffer Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Bilanzwert wird nicht gerundet,da ist der Wert 2,500.Es gibt nur drüber oder drunter.TTR-Rangliste zählt auch nicht.In eurem Fall ist der Bezirk zuständig und nicht der Kreis.Der Bezirk richtet sich nach den WTTV Regelwerk und das sind die Almesberger-Regeln(oder so).Differenz im gleichen Paarkreuz einmal +3 und +9.Müsste jetzt nachschauen wann umgestellt werden muss.Im Kopf habe ich es leider nicht.Aber unter WTTV und Service kann man es nachlesen.Bei einer Differenz von 6 Spielen geht das aber glaube ich in Ordnung. Habe gerade nachgelesen ![]() Gruß Carsten
]Um zu gewinnen muss man besser sein oder genug Hass aufbauen!!!!!!!!!! http://tura-bergkamen-tt.de/ Geändert von Fussballer (09.12.2010 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
da schreibt die nachgeburt von dirk brandenburger
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wir fördern halt unseren nachwuchs
![]()
|
|||
|
|||
wieso ist theo denn wieder weg?
|
|
||||
|
||||
ich meine er wohnt in essen oder bochum und hatte keine lust mehr auf die fahrerei.
wir haben aber einen ganz guten ersatz für ihn bekommen ![]()
|
|||
|
|||
Habt Ihr schon gesehen? Die Aufstellungen sind nun offiziell raus:
TuRa Bergkamen II Fengler, Carsten Böcker, Marco Hühmer, Ralf Kensy, Martin Hühmer, Uwe Ahlert, Daniel Reinoldsmann, Thomas TTC Werne 98 Engemann, Thomas Reichelt, Rainer Bußkamp, Tim (SBE) Fetting, Sascha Klimek, Markus Stratmann, Timo Engemann, Gerrit (SBE) TuS Hiltrup IV Jansen, Markus (Sperrvermerk) Herbst, Fabian (SBE) Goldammer, Vitali Freise, Stephan Steffens, Maximilian (SBE) Dittmar, Jürgen BSV Ostbevern II Bothe, Stephan (Sperrvermerk) Bücker, Achim Redbrake, Markus (Sperrvermerk) Seidel, Andreas Bals, Patrick (SBE) Ostrop, Dirk Piochowiak, Karl DJK SC Nienberge Winkelsett, Thorsten Rüschenschulte, Thorsten Geuting, Marcus Tegeler, Berthold Juppien, Dominik Duvos, Christian Steiner, Gregor SC Westfalia Kinderhaus Böckmann, Thomas Krendl, Sven Brockmeier, Guido Hummelt, Markus Lippert, Michael Pfeiffer, Andreas TTG Beelen Weber, Andreas Sievert, Johannes (SBE) Voss, Simon Sievert, Hubert Grewer, Janes Skrobanek, Werner 1. TTC Münster III Wulf, Thomas (Sperrvermerk) Menges, Christoph (Sperrvermerk) Kraftschik, Alexander Ruttig, Dennis Hebgen, Michael Montanus, Andreas Rühlmann, Robert SV GW Westkirchen Reinke, Josef Witte, Jens Vossmann, Rainer Steu, Lukas Brandt, Dirk Bültemann, Jonas Vennewald, Rolf Fortuna Walstedde II Hecker, Andreas Fedler, Christian Romanski, Michael Loboda, Andreas Freiherr, Jörg Dittrich, Raphael Freiherr, Klaus Peter TG Münster Peters, Tim Hansen, Yannik Witt, Felix Holtmann, Christoph Klimenta, Saban Lah, Rainer Warendorfer SU II Kardas, Adrian Schmidt, Ingmar Steinkamp, Oliver (Sperrvermerk) Pira, Luigi (SBE) Storck, Johannes (SBE) Schlüter, Guido Kurbegovic, Arnel (SBE) Koyuk, Arif
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.