|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
jojo passt schon, also das wir oben nicht mitmischen können ist klar, aber vielleicht können wir manche gegner ein bisschen ärgern. Und unser unteres Paarkreuz steht echt ziemlich gut, ich hoffe es bleibt so.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich muss mal ein ernstes Wort mit Deiner Mutter reden... |
|
|
|||
|
|||
|
wenn du sagst das ich um halb zehn im bett liegen soll und du deswegen mit meiner mutter reden willst, dann frage ich mich was du sagst, wenn du erfährst, das ich meistens erst nach Tv Total ins Bett gehe, sprich um kurz nach 12.
also halt mal den ball flach, herr lützel. Wo wir gerade bei tipps sind. Du solltest mal wieder zum training kommen damit ich mal wieder gegen jemanden aus der dritten verliere. gegen tobi und marc-tobi gewonnen, also irgendwas läuft schief
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wundere mich eh, wie einer gegen unser oberes Paarkreuz verlieren kann
|
|
|
|||
|
|||
|
das heißt du bist der meinung das euer oberes paarkreuz, sagen wir mal, nicht gut ist?
|
|||
|
|||
|
also ich würd den Mund mal nicht zu voll nehmen. Training ist und bleibt training, und ein Meisterschaftsspiel ist ein Meisterschaftsspiel.
Irgentwann verstehst du das auch vielleicht mal |
|
|
|||
|
|||
|
Mini-Plücki
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe nur das von stefan interpretiert und nicht gesagt das ihr schlecht seid, sondern das so von stefan verstanden. es ist aber auch mal tatsache, dass wir beide nicht im spiel sind und ich im spiel auch anders spiele. und wenn man will dann kann man auch im training spielen wie bei einem spiel. und deswegen ist deine typische ausrede "meisterschaftsspiel" keine richtige. wir spielen ja immer unter denselben bedingungen und wenn du verlierst dann brauchste das nicht wieder versuchen gut zu reden. ich bilde mir schon nichts ein. ich hätte kein problem damit wenn du sagst wenn du mal gewinnst das es ja eh nur trainingsspiel ist, aber wenn du gewinnst dann war das wieder sooo großtartig.
fazit: wir haben immer selbe bedingungen, spielen im spiel auch normalerweise besser und trotzdem versuchst du dich immer besser zu reden. aber ob das sein muss ist deine entscheidung. wenn du aber mich fragst, dann weiß ich, das ich das letzte spiel gewonnen habe, nicht undeutlich mit 3:1 und mir trotzdem nix drauf einbilde und bei niederlagen auch keine ausreden suche wie du. vielleicht verstehst du das mal! den das ist tatsache
|
|||
|
|||
|
Warum regelt Ihr das nicht in Eurem Vereins-Thread
![]() ![]() ![]() ![]() Falls Ihr den nicht findet, hier ist der Link: (http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=15127) .Kann allerdings auch an der fortgeschrittenen Stunde liegen ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P. S. Nimm das hier bloss nicht wichtig |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

.