|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Zitat:
:http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=140271
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bergen-Enkheim III..........Blau gelb II.......................9:3
Der kurze Ausflug zu unseren Freunden von Bergen Enkheim war eine sehr angenehme Geschichte. Sportliche Begegnungen wie diese bereichern die zwischenmenschlichen Beziehungen und....so soll es ja auch sein. Schön...! ![]() Der Favorit setzte sich erwartungsgemäß durch,auch vom Ergebnis her war es absolut in Ordnung,gerecht und so wie es sich "gehört". Für ein Highlight sorgten gleich am Anfang die zwei Ausnahmekönner - Axel Rose und Markus Saleck. In einer sehr spannenden und hochklassigen Partie das weit über das Niveau der BK hinausging....bezwang Rose den Markus mit 3:2 und sorgte somit für den ersten Punkt aus unserer Sicht in dieser Begegnung,da wir nach den Doppeln bereits 0:3 hinten lagen. Nach dem ich überraschend klar gegen Schmitt gewinnen konnte....ging es dann aber steil den Berg ab für uns. Unser Ersatzmann Dogan,der auf 5 spielte..., gewann völlig verdient noch ein Einzel für uns und.....das war's dann auch. Vielen herzlichen Dank nach Bergen Enkheim...,für alles!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schaut euch meine bilanz an und schon wisst ihr es könnt noch schlimmer kommen ![]() in die neue arena lass ich mich auch blicken (aber wohl nicht zum tt) ![]() toi toi toi weiterhin !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nochmal vielen Dank für die leckere Suppe! War ein sehr angenehmes Spiel mit einem super Ausklang! Axel hat die Blume für das Highlight ganz alleine verdient! Mal von Satz 3&4 abgesehen, hat er über 3 Sätze so gut wie keinen Fehler gemacht und das Spiel in einer lange nicht gesehen Dominanz gemacht. Ich war, um es kurz zu machen chancenlos! Respekt, dass war ein starker Auftritt! Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Blau gelb II - SV Kickers.....................................5:9
Es ist schon frustrierend...,vor allem in den Doppeln! ![]() Die fairen Gäste von Kickers gewannen verdient mit 9:5,wir müssen weiter warten um die nächsten zwei Punkte zu holen,von wo auch immer. Die Punkte für BG: D1........................Rose/Mantz Vorne...................2, Rose,Smajic Mitte....................Mantz Hinten..................Jevremovic
|
|||
|
|||
|
Bornheim - SGE 9:5, hätte auch deutlich anders ausgehen können...
Wir ohne Hoppe in der Mitte Bornheim eher "Ersatzverstärkt" Doppel 0:3 - deutlicher Dämpfer Vorne 3:1 für uns, Law gewinnt beide Mitte 2:2, im ersten Spiel habe ich mir *hoffentlich* nur ne Zerrung geholt zumindest schmerzt es nicht mehr beim Gehen, dadurch den 5. Satz quasi abgeschenkt und doch noch knapp geworden, nachdem Creutz den Zittrigen bekommen hat. Im 2ten Spiel mit grandiosem Standtischtennis nach 0:2 noch gewonnen, Kalle Krawinkel macht der Kracke alle Ehre und macht es das mein Spiel noch zählt hinten 0:3 - wie gesagt eher Ersatzverstärkt. Ich denke mal vollständig und ohne Verletzungspech wäre mehr drin gewesen... Jetzt erstmal die Pause zum Sammeln nutzen.
|
|||
|
|||
|
Mit dem Ergebnis von Ul Vs ass ist wohl eine Vorentscheidung gefallen. ..
![]() so kann gewinnen ohne zu spielen
|
||||
|
||||
|
ja, dass ass nichts mit dem abstieg zu tun haben wird
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Sindlingen gg TVBE 1:9
Nur ich habe gegen die NUmmer 2 verloren. Gruss HM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.