Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2011, 13:51
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von 40mm Beitrag anzeigen
Wie auch immer es heute (jetzt?) gegen die voraussichtlich nicht in Bestbesetzung angetretenen Sossenheimer ausgegangen ist....in jedem Fall habt Ihr Euch einen Riesen-Respekt besonders für die Super-Rückrunde verdient , und immerhin habt Ihr uns als Einzige 4 Punkte abgenommen , was dieses Jahr insbesondere in der Rückrunde, da wir ausnahmsweise einigermaßen komplett durchgespielt haben, kein Geschenk war.
Danke für das Kompliment. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Sossenheimer - nach bereits gesicherter Meisterschaft - komplett antreten. Weit gefehlt. Die Sossenheimer sind in Bestbesetzung angetreten und waren hochmotiviert. Wir haben sie durch Kampf, Leidenschaft, einer gewaltigen Zuschauerkulisse und natürlich den nicht zu verachtenden Heimvorteil mit 9:5 geschlagen. Keiner hätte das zu Beginn der Runde für möglich gehalten - siehe Kicktipp - dass wir aufsteigen! Als Aufsteiger erneut aufzusteigen ist zwar unserer 3.Mannschaft auch gelungen, aber bei uns war es doch eher nicht zu erwarten. Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass die 1.KK Gr.2 für Blau-Gelb ein gutes Pflaster ist .

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Also vor einer so geilen Kulisse mit knapp 30 Fans hat es Blau-Gelb 4 geschafft den Meister aus Sossenheim mit 9:5 zu schlagen und sich somit den direkten Aufstieg in die Kreisliga zu sichern.
Die Kulisse war echt der Hammer. Vielen Dank an alle Zuschauer die uns zum Sieg gepeitscht und gecoacht haben. Der Abend und vor allem die Aufstiegsfeier in Alt-Sax hatte es in sich ...

Zitat:
Zitat von sriverboy Beitrag anzeigen
Glückwunsch aus Sindlingen an den Meister Sossenheim II und den "Meister der Rückrunde" und damit 2. Aufsteiger Blau-Gelb IV!

Uns bleibt jetzt nur das Nachsitzen gegen die "Fahrstuhlmannschft" von Preungesheim II und die Hoffnung, denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich glaube das "Meister der Rückrunde" werden wir uns auf unsere Aufsteigershirts drucken !!! Dann wünsch ich euch viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück für die anstehende Relegation.

P.S. Durch die Auflösung von Do/Ni in der BK Gr.2 dürfte es nach meinen Infos für die 1.KK und 2.KK Relegation dieses Jahr eine echte Relegtion werden. Insofern habt ihr und Vorwärts II es in eigener Hand. Das habe ich mal in einem anderem Thread gelesen.
Alt 02.05.2011, 12:49
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute den Sindlingern viel Erfolg in der Relegation!
Alt 03.05.2011, 19:52
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Heute den Sindlingern viel Erfolg in der Relegation!
Danke!

Hat leider nichts genützt. Obwohl wir komplett waren hatten wir mit dem verletzten Vernaleken nur Aussenseiterchancen. Preungesheim II hätten wir nur in voller physicher Stärke bezwingen können. Der Gegner war extrem fair, es hat trotz allem Spaß gemacht. Jetzt hoffen wir mal auf einen weiteren Rückzieher eines Teams ...

Bericht

Anmeldung zum Walter-Birnbacher-Cup im Juni

Geändert von sriverboy (03.05.2011 um 19:55 Uhr)
Alt 16.06.2011, 08:36
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TVS II rückt in die Kreisliga nach !

Aufgrund des Verzichts von TV Preungesheim I + II auf den jeweiligen Aufstieg rückt u. a. TV Sindlingen II in die Kreisliga Gr. 1 nach. Preungesheim verliert 3 Top Spieler und konnte keinen Neuzugänge verzeichnen. Damit stehen nicht nur schwere Spiele an, es gibt auch recht oft weite Fahrten in die Stadt hinein.
Jetzt heisst es erstmal feiern und den Sommer genießen...

http://461236.forumromanum.com/membe...schtennis.html

Ich nehme mal an, das Bonames (BK) und Vorwärts (1.KK) damit auch nachgerückt sind.
Alt 16.06.2011, 09:01
luftloch luftloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TVS II rückt in die Kreisliga nach !

Zitat:
Ich nehme mal an, das Bonames (BK) und Vorwärts (1.KK) damit auch nachgerückt sind.
Durch den vermehrten Aufstieg steigen sowohl TGS Vorwärts II als auch die DJK-SG Zeilsheim III in die 1.KK auf
Alt 16.06.2011, 11:18
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Preungesheim verliert 3 Top Spieler und konnte keinen Neuzugänge verzeichnen.
Glückwunsch an die nachträglichen Aufsteiger. Vor allen Dingen für Sindlingen freut es mich, ihr habt es verdient. Allerdings wundere ich mich bei Sicht auf die Wechselliste, welche Spieler Preungesheim verloren haben soll? Werden etwa drei Schläger an die Wand gehängt? Und wenn ja, wer?
Alt 16.06.2011, 12:10
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luftloch Beitrag anzeigen
Durch den vermehrten Aufstieg steigen sowohl TGS Vorwärts II als auch die DJK-SG Zeilsheim III in die 1.KK auf
Schon lustig, dass Platz 1-5 von der 2.KK Gruppe 2 jetzt in die 1.KK aufsteigen (Sachsenhausen IV ist auch noch nachträglich aufgestiegen, die durch den Abstieg der dritten jetzt zu Sachsenhausen III werden).

Vor 2 Jahren haben wir die Relegation gg. Sachsenhausen III verloren und sind nicht aufgestiegen, Unterliederbach gewinnt letztes Jahr die Relegation und ist nicht aufgesteigen. Dieses Jahr stiegt noch der 5.!!! auf - schon krass. Ich freue mich jedenfalls auf spannende Duelle in der KL Gr.1 gg. die Mannen um Sriverboy
Alt 16.06.2011, 13:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nasutus Beitrag anzeigen
Unterliederbach gewinnt letztes Jahr die Relegation und ist nicht aufgesteigen
Zeilsheim hat letztes Jahr gewonnen
Da wären wir schon gerne aufgestiegen. Aber letzte Sasion haben wir es irgendwie fast nie geschafft komplett zu sein, so dass wir nur 4. geworden sind.

Naja, jetzt haben wir noch Verstärkung bekommen, so dass wir eigentlich ganz froh sind noch aufsteigen zu können.
Wenn die Mannschaft einigermassen komplett spielt, dann sollte in der kommenden Saison auch der Klassenerhalt in der 1.KK drin sein.
Alt 16.06.2011, 13:08
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bittere Pille für Oberrad VI, die somit einziger tatsächlich sportlicher Absteiger aus der 1.KK sind (wenn man mal Sachs III und IV zusammenrechnet) und eine Mannschaft mit ausgeglichenen Punktekonto in der 2.KK nachrückt. Ein Beispiel dafür, dass eigentlich sinnvolle Regeln (vermehrter Aufstieg) leider auch mal an der Sinnhaftigkeit in der Realität vorbei gehen können.

Im konkreten Fall wäre eine Regelung ähnlich der OL m.E. wünschenswert gewesen, dass der Vorletzte noch einen Wunsch auf Klassenverbleib artikulieren kann, bevor die fünfte Mannschaft von unten nachrückt.

Aber so ist das Leben manchmal - Shit happens.
Alt 16.06.2011, 13:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hat wirklich einen faden Beigeschmack, dass Sachsenhausen jetzt damit quasi nicht absteigt, obwohl Oberrad sportlich vor ihnen gelandet ist.
Da muss man wirklich mal das System überdenken!!!
Man könnte ja als Nachrücker in der Reihenfolge nehmen:
- 3.Platz 2.KK
- vorletzter Platz 1.KK
- 4.Platz 2.KK
- letzter 1.KK

Das hat sich dieses Mal aber auch nur so ergeben, da einige Mannschaften freiwillig darauf verzichtet haben hoch zu gehen. Letztes Jahr z.B. ist ja nicht mal der Sieger der Aufstiegsrelegation aufgestiegen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »