|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11
Zitat:
. Zitat:
...Zitat:
!!! Dann wünsch ich euch viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück für die anstehende Relegation. P.S. Durch die Auflösung von Do/Ni in der BK Gr.2 dürfte es nach meinen Infos für die 1.KK und 2.KK Relegation dieses Jahr eine echte Relegtion werden. Insofern habt ihr und Vorwärts II es in eigener Hand. Das habe ich mal in einem anderem Thread gelesen.
|
|||
|
|||
|
Heute den Sindlingern viel Erfolg in der Relegation!
|
||||
|
||||
|
Danke!
Hat leider nichts genützt. Obwohl wir komplett waren hatten wir mit dem verletzten Vernaleken nur Aussenseiterchancen. Preungesheim II hätten wir nur in voller physicher Stärke bezwingen können. Der Gegner war extrem fair, es hat trotz allem Spaß gemacht. Jetzt hoffen wir mal auf einen weiteren Rückzieher eines Teams ... Bericht Anmeldung zum Walter-Birnbacher-Cup im Juni
Wir freuen uns über Trainingsgäste Geändert von sriverboy (03.05.2011 um 19:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TVS II rückt in die Kreisliga nach !
Aufgrund des Verzichts von TV Preungesheim I + II auf den jeweiligen Aufstieg rückt u. a. TV Sindlingen II in die Kreisliga Gr. 1 nach. Preungesheim verliert 3 Top Spieler und konnte keinen Neuzugänge verzeichnen. Damit stehen nicht nur schwere Spiele an, es gibt auch recht oft weite Fahrten in die Stadt hinein.
Jetzt heisst es erstmal feiern und den Sommer genießen... http://461236.forumromanum.com/membe...schtennis.html Ich nehme mal an, das Bonames (BK) und Vorwärts (1.KK) damit auch nachgerückt sind.
|
|||
|
|||
|
AW: TVS II rückt in die Kreisliga nach !
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die nachträglichen Aufsteiger. Vor allen Dingen für Sindlingen freut es mich, ihr habt es verdient. Allerdings wundere ich mich bei Sicht auf die Wechselliste, welche Spieler Preungesheim verloren haben soll? Werden etwa drei Schläger an die Wand gehängt? Und wenn ja, wer?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor 2 Jahren haben wir die Relegation gg. Sachsenhausen III verloren und sind nicht aufgestiegen, Unterliederbach gewinnt letztes Jahr die Relegation und ist nicht aufgesteigen. Dieses Jahr stiegt noch der 5.!!! auf - schon krass. Ich freue mich jedenfalls auf spannende Duelle in der KL Gr.1 gg. die Mannen um Sriverboy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da wären wir schon gerne aufgestiegen. Aber letzte Sasion haben wir es irgendwie fast nie geschafft komplett zu sein, so dass wir nur 4. geworden sind. Naja, jetzt haben wir noch Verstärkung bekommen, so dass wir eigentlich ganz froh sind noch aufsteigen zu können. Wenn die Mannschaft einigermassen komplett spielt, dann sollte in der kommenden Saison auch der Klassenerhalt in der 1.KK drin sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Bittere Pille für Oberrad VI, die somit einziger tatsächlich sportlicher Absteiger aus der 1.KK sind (wenn man mal Sachs III und IV zusammenrechnet) und eine Mannschaft mit ausgeglichenen Punktekonto in der 2.KK nachrückt. Ein Beispiel dafür, dass eigentlich sinnvolle Regeln (vermehrter Aufstieg) leider auch mal an der Sinnhaftigkeit in der Realität vorbei gehen können.
![]() Im konkreten Fall wäre eine Regelung ähnlich der OL m.E. wünschenswert gewesen, dass der Vorletzte noch einen Wunsch auf Klassenverbleib artikulieren kann, bevor die fünfte Mannschaft von unten nachrückt. ![]() Aber so ist das Leben manchmal - Shit happens. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat wirklich einen faden Beigeschmack, dass Sachsenhausen jetzt damit quasi nicht absteigt, obwohl Oberrad sportlich vor ihnen gelandet ist.
Da muss man wirklich mal das System überdenken!!! Man könnte ja als Nachrücker in der Reihenfolge nehmen: - 3.Platz 2.KK - vorletzter Platz 1.KK - 4.Platz 2.KK - letzter 1.KK Das hat sich dieses Mal aber auch nur so ergeben, da einige Mannschaften freiwillig darauf verzichtet haben hoch zu gehen. Letztes Jahr z.B. ist ja nicht mal der Sieger der Aufstiegsrelegation aufgestiegen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

, und immerhin habt Ihr uns als Einzige 4 Punkte abgenommen
, was dieses Jahr insbesondere in der Rückrunde, da wir ausnahmsweise einigermaßen komplett durchgespielt haben, kein Geschenk war.
.
...