|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Zitat:
Hier die entscheidenden Auszüge aus der Wettspielordnung: 7.14 Ersatzspieler 7.14.1 Als Ersatzspieler können nur Spieler aus unteren Mannschaften eingesetzt werden; bei Mannschaftswettbewerben ist die Reihenfolge des für diese Halbrunde genehmigten Mannschaftsmeldung zu beachten. Dies gilt auch, wenn zwei oder mehrere Mannschaften desselben Vereins in einer Klasse bzw. Gruppe spielen. 7.14.2 Jeder Spieler darf in einer Halbrunde maximal drei Einsätze als Ersatzspieler in höheren Mannschaften bestreiten. Pokaleinsätze in höheren Mannschaften zählen nicht als Ersatzgestellung für die Meisterschaftsrunde. 7.17.2 Das Spiel wird einer Mannschaft als verloren und dem Gegner als gewonnen gewertet, wenn sie 7.17.2.1 einen Spieler ohne Spielberechtigung hat teilnehmen lassen. Ein Spieler gilt als „nicht spielberechtigt für den betreffenden Platz“ – bei Aufstellung in falscher Reihenfolge – bei falsch aufgestellten Doppeln (4.4.2 WO) – bei falscher Reihenfolge im Pokalspiel (4.8.1 WO) – bei gleichzeitigem Einsatz eines Spielers in zwei Mannschaften; – wenn er nicht an dem Spiel mitgewirkt hat (eine Mitwirkung ist dann gegeben, wenn der Spieler sein erstes Einzel oder Doppel frühestens nach dem ersten Aufschlag selbst ohne Angabe von Gründen beendet). – Ersatzspieler mit mehr als drei Einsätzen in höheren Mannschaften pro Halbrunde Und damit hat auch der Klassenleiter keinen Ermessungsspielraum.
|
|||
|
|||
ok erst mal danke für die Antwort.
Dies hatte ich gestern auch schon gelesen aber mir hat der der Eintrag zu Thema "festspielen" gefehlt. Muss dann ein Spieler, wie von "West41" erst umgemeldet werden damit er sich festspielen kann oder ist dies gar nicht mehr möglich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Spielerin (Nr.3 in einer 4er-Mannschaft) wird schwanger und kann nicht mehr spielen. Jetzt kann der Verein gem. Wettspielordnung 7.9.3.1 die Mannschaftsmeldung ändern und die nachfolgenden Spielerinnen "aufrücken" lassen. Aus der Nr. 4 wird die Nr. 3 und aus der Nr. 1 der nachfolgenden Mannschaft wird die Nr. 4. Wichtig ist dabei, dass die Reihenfolgen nicht geändert werden darf. Es ist also nicht möglich, dass aus der Nr. 2. der nachfolgenden Mannschaft die Nr. 4 wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann kann ja Bauernheim sogar noch locker Dritter werden am Ende.
|
|
|||
|
|||
Überraschung...
Okarben III gewinnt 9:7 in Klein Karben II... Nichts gegen die Okärber Leistung aber so schlecht habe ich unsere 2. Mannschaft aus KK noch nie spielen sehn... |
|
||||
|
||||
*ungläubigausderWäscheguck*
Ich schätze die O-Kärber zwar auch sehr stark ein, aber DAS überrascht mich dann doch. WOW...... auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen,aber: Die Klasse ist wirklich seeeeeeeeeehr ausgeglichen Im Click-TT steht leider noch nix, aber ich bin echt mal gespannt wie und unter welchen Voraussetzungen dieses Ergebnis zustande gekommen ist. _
|
|||
|
|||
Wo liegt denn Klein-Karben überhaupt?
War doch klar das Okarben gewinnt! |
|
|||
|
|||
Diese Frage müssen sich deine Vereins Kollegen gestern auch gestellt haben,kurz vor Spielbeginn war immer noch kein Okärber da,wir dachten erst das ihr euch verfahren habt...
Aber es lag wohl doch am Promilleweg...der war Schnee dicht... |
|
|||
|
|||
Aha...die Okärber waren also gedoped!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.