|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Peter,
Ich mutmaße mal (wohlgemerkt im Sinne dieses Threads): Ein heißer Tipp für die nächste Saison in Jever ist wohl Andre´Stang (kennst Du den - so ein kleiner mit Rastalocken aus Meck-Pomm?). Für Mitte zumindest ist der sicher gut. Außerdem geht ja meines Wissens Immanuel Mischendahl nach Jever. Kann unten auch ganz gut spielen. Tja, wenn Stang nicht oben spielt, Bu ja wohl sicher nicht, fehlt noch ein Zweier, oder? Sonst könnte das passen. Gruß Tom Geändert von User 1878 (16.02.2003 um 22:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Tom,
Klar kenn' ich Stang, ist einer für Mitte, mehr aber auch nicht... Mischendahl kenn ich nur vom Namen, aber wenn der nur unten spielen können soll, hilft der ja nicht wirklich weiter... Warum eigentlich "Bu ja wohl sicher nicht"? Ausländerregelung wird doch wohl gekippt, oder unterlieg' ich da einer Fehl-Info? Alles nur Mutmaßungen...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Peter,
Mißverständnis: Ich meinte, Bu ja wohl sicher nicht oben. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@Tom
Sorry, nicht aufmerksam gelesen...Aber wenn Bu z.B. Mitte spielt, hätte man ja schon fast wieder mehr Spieler als freie Plätze, oder? Jadko, ein Neuer für vorne, Bu , Dimitriu, Frers, Stang, Laskowski sind schon mal sieben. Dann Bu vielleicht doch als "Edelreservist" in der zweiten lassen? Aber das hieße sich selbst schwächen, und wenn kein richtig guter für oben (oder gar keiner...) kommt, könnte man dann gegen den Abstieg spielen müssen. Und eines steht fest: Bu bekommt einen Sperrvermerk... Aber was zerbrech' ich mir hier eigentlich den Kopf über den MTV Jever? Soweit ist es schon gekommen, höchst bedenklich... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von noppennorbert
[B]Hi Peter, Außerdem geht ja meines Wissens Immanuel Mischendahl nach Jever. Kann unten auch ganz gut spielen. Er hat meines Wissens eine Wechselverzichtserklärung in BaWa unterschrieben - auch für die kommende Saison - und angeblich darf er nicht gehen, da ja bereits Klaus Hellmann nach Venne geht!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Peter I.
[B]@h.g. Aber ernsthaft: suchen noch zwei Spieler für die nächste Saison (um nicht auf die - absolut oberligatauglichen - Spieler der Zweiten zurück greifen zu müssen). Anforderungsprofil: Spielstärke OL mitte bis hinten, keine finanziellen Interessen, Wohnort egal... na, da das genau meinem Profil entspricht ;-) ...wechsel ich mal zum TuS Vahr Gruss, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Arwed`s Wechsel
Na Arwed dann hast du dich ja wohl schon entschieden in der Vahr zu spielen--)).
Verstehe bolß nicht warum du nicht in unserem Kreis bleibst? Lohne ist doch wirklich ein netter und gut geführter Verein. Da spielen doch sowieso schon ein paar nette und gute Leute die du kennst. Dann ist also für Lars der Weg in Lohne frei, oder wie versteh ich das?--)) |
|
|
||||
|
||||
|
zu Jever und Laskowski könnte "ich mal wieder" bestimmt sehr gut Stellung beziehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt wird's ja richtig unterhaltsam hier...vor allem mit einem gewissen Wissensvorsprung;-) (den zu haben für mich natürlich seit über 30 Jahren nicht ungewöhnlich ist;-)).
Macht mal weiter so, Ihr tragt ganz erheblich zu meiner abendlichen Kurzweil bei... |
|
|
||||
|
||||
|
@mcflurry: Wer steckt denn eigentlich hinter diesem vielsagenden Pseudonym?
@p.Igel: Der Sinn dieses Threads ist es, daß du deinen Vorsprung aufgibst und uns auf deinen Stand bringst Übrigens schliesse ich nicht kategorisch aus für Externe Zugänge Platz zu machen. Aber für die genannten "täte" ich es lieber. Mein Wettangebot bleibt aber bestehen (wobei man natürlich nicht weiß, ob der Beweis lieferbar sein wird).Offtopic an: Übrigens wirst du Mittwochs derzeit etwas vermisst in Hude!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Übrigens schliesse ich nicht kategorisch aus für Externe Zugänge Platz zu machen. Aber für die genannten "täte"