|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
Zitat:
Hmm..., aber warum wohne ich in Beckhausen und spiele dann in Kirchhellen.???![]() Kirchhellen ist der geilste Club der Weeeeeeeeeeeelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Genug Offtopic: Nächstes Wochenende starken in Buer die Derbys Buer IV-GWS II und Buer III-GWS III. Peter Thomschke ist sich heute ganz sicher gewesen, dass die makellose GWS III-Doppelbilanz danach nicht mehr bestehen wird. Wir sind gespannt. Wenn unsere Dritte das Spiel auch noch gewinnt ist der Klassenerhalt fast schon sicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, da ich auf Nachtschicht bin und nix besseres zu tun habe,versuche ich schonmal mein Glück für den nächsten Spieltag.
TTV DJK Herten/Disteln II - TTC Bottrop 47 II 2:9 ( So um den Dreh wirds wohl kommen ) TST Buer-Mitte III - TTV GW Schultendorf III 8:8 ( Da wir der klare Aussenseiter sind wäre das ein super Ergebniss für uns ) DJK Eintracht Erle - SATT Bottrop II 9:7 ( Enge Kiste ,aber Erle hat knapp die Nase vorn ) TTC Wacker Recklinghausen - Süd DJK Olympia Bottrop II 1:9 ( Ist nicht unmoglich ) VfB Kirchhellen III - SuS Bertlich IV 7:9 ( denke ,dass meine Freunde aus Bertlich hauchdünn vorn sein werden ) DJK TTG Gladbeck-Süd - TTC Horst-Emscher II 8:8 ( hab ich im Urin ;-) ) So wirds vielleicht kommen Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Das mag sein, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert
![]() Aber ich hab's verstanden: Kirchhellen gehört genauso wenig zu Bottrop wie Buer zu Gelsenkirchen, Bayern zu Deutschland, oder Senf zur Bratwurst ![]() Zitat:
![]() So, JETZT aber Genug Offtopic und zurück zu den Wurzeln:TTV DJK Herten/Disteln II - TTC Bottrop 47 II 4:9 (Kann Herten nicht einschätzen, aber da der 1. von Herten sich glaub ich festgespielt hat, und der Tabelle nach denke ich mal, dass wir das durchbringen) TST Buer-Mitte III - TTV GW Schultendorf III 9:7 (Spitzenspiel mit Derbycharakter, kann auch andersrum ausgehen, aber ich denke die starken Bueraner Doppel machen den Unterschied) DJK Eintracht Erle - SATT Bottrop II 9:4 (Erle nutzt den Heimvorteil) TTC Wacker Recklinghausen-Süd - DJK Olympia Bottrop 2:9 (Wenn Olympia annähernd komplett antritt, ist Für RE nix zu machen) VfB Kirchhellen III - SuS Bertlich IV 9:6 (Für mich das zweite Spitzenspiel des Spieltages. Der Gewinner bleibt oben dran, der Verlierer ist erstmal oben weg... Wird bestimmt ne enge Kiste, aber Kirchhellen seh ich ne Ecke stärker) DJK TTG Gladbeck-Süd - TTC Horst-Emscher II 8:8 (Wenn das schon im Urin gesichtet wurde kann ich mich nur anschließen )Allen viel Spaß am Wochenende! Gruß Matthias
|
|
|
|||
|
|||
|
TST Buer-Mitte III - TTV GW Schultendorf III 9:7 (Spitzenspiel mit Derbycharakter, kann auch andersrum ausgehen, aber ich denke die starken Bueraner Doppel machen den Unterschied)
Also gerade die Doppel sind unsere Paradedisziplin. Ich sag nur 18:0 ![]() Marschie aus Schultendorf |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich ein Argument, das muss euch erst mal jemand nachmachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, eure Doppelbilanz ist wirklich beeindruckend! Aber ich persönlich habe die Bueraner in den Doppeln auch sehr stark in Erinnerung und glaube, dass sie den Schultendorfern die erste/n Doppelniederlage/n der Saison beibringen können. Und dann vielleicht auch den ersten Punktverlust. Aber es muss natürlich nicht so kommen!
Auf eine Sache würde ich jedoch wetten: IRGENDWANN in dieser Saison werdet auch ihr mal ein Doppel verlieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Gilt! Der Zuschauerrekord für diese Liga sollte Euch dann sicher sein.
![]() (Wehe Du verlierst im vorletzten Spiel absichtlich!) ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder Totenstarre eingetreten hier??
![]() Wo bleiben die tipps fürs WE Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Hmm..., aber warum wohne ich in Beckhausen und spiele dann in Kirchhellen.???