|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bezirksliga gr 3 2010/2011
So, die Uhr tickt, noch 3 Stunden bis zum Schicksalsspiel von Hähnlein und Nieder-Ramstadt. Der Verlierer hat anscheinend nicht nur das Duell hier im Forum verloren, sondern auch erstmal das Rennen um die Meisterschaft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Verlierer muss sofort die Mannnschaft auflösen und die TT Abteilung noch oben drauf. Aber das Rennen um den Aufstieg wird mit Sicherheit gegen die vermeintlich schwächeren Teams entschieden, denn diese Spiele müssen zu 100% gewonnen werden. Punkte gegen die stärkeren Mannschaften wären natürlich auch nicht verkehrt. Ich leg mich jetzt noch mal ein Stündchen auf's Ohr und träume von den schwächeren Teams |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Jack Daniels;1900568]
Zitat:
|
||||
|
||||
och komm dachte dir hätts in frankfurt gefallen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Haehnlein - NiRa II 4:9
|
||||
|
||||
Zuersteinmal Glückwunsch nach NiRa
Welch eine Taktische Meisterleistung Hunzinger nicht einzusetzen, damit hat keine Sau gerechnet Wir sind unter diesem Eindruck prompt mit 0:3 aus den Doppeln raus. May/Tomini nach 2:0 Führung direkt vergessen den Sack zuzumachen. Doppel drei hat dann auch nahtlos im 5 Satz verloren und die Bescherung war erstmal perfekt, Hopala! Danach konnten wir kein Spiel im fünften Satz gewinnen und musten uns mit 4:9 geschlagen geben. Ich denke verdient für NiRa aber doch zu hoch. Stefan Ruths als Ersatz für Bernd, mit einer starken Leistung gegen den bis dato ungeschlagenen Andre Crössmann. Für mich persönlich ein interesanter Abend gegen meine alten Kameraden anzutreten. Leider durfte ich nicht gegen Bernd spielen so hatte ich dann doch nur einen Gegner der mich richtig gefordert hat. Den Rämschtern gönne ich den Sieg, bin aber mal gespannt ob sie ihre Klasse auch halten können Am Samstag gibt's die Revanche an der Theke. Verlasst euch drauf! |
|
|||
|
|||
Ratsche!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War ein absolut gelungenes Spiel. Bis samstag ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.