Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2011, 09:24
Benutzerbild von alphapi
alphapi alphapi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alphapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreispokal - 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Helberh.- Altenh. 4:3
Ja, das war schon großes Tennis gestern in Helberhausen.

Roth - Heidersdorf 1:0
Gelanyi - Schulte 2:0
Peters - Schauerte 3:0
Roth/Peters - Schulte Heidersdorf 3:1
Roth - Schulte 3:2
Peters - Heidersdorf 3:3
Gelanyi - Schauerte 4:3

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Oder auch nach Geisweid!
Das Datum ist ja schon mal ein gutes!

Im Anschluss gab es dann noch ein 9:5 gegen Erndtebrück, also ein rundum gelungener Samstag!

Schönen Sonntag,

Spoontown II
Alt 23.01.2011, 09:30
*Bophmet* *Bophmet* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Bophmet* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal - 2010/2011

Zitat:
Zitat von alphapi Beitrag anzeigen

Roth - Heidersdorf 1:0
Gelanyi - Schulte 2:0
Peters - Schauerte 3:0
Roth/Peters - Schulte Heidersdorf 3:1
Roth - Schulte 3:2
Peters - Heidersdorf 3:3
Gelanyi - Schauerte 4:3

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Oder auch nach Geisweid!
Das Datum ist ja schon mal ein gutes!

Im Anschluss gab es dann noch ein 9:5 gegen Erndtebrück, also ein rundum gelungener Samstag!

Schönen Sonntag,

Spoontown II
Herzlichen Glückwunsch nach Helberhausen!

Das hätte ich wirklich nicht gedacht!
Alt 23.01.2011, 12:39
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alphapi Beitrag anzeigen
Spoontown II
Wenn ich auch nur im Entferntesten daran gedacht hätte, dass Helberhausen vier Spiele gewinnen könnte, hätte ich mich sicher auf Platz 3 aufgestellt. Aber man hat wieder mal gesehen, was alles möglich ist. Satzverhältnis 16:13 für uns; dennoch verloren. Ich habe gegen Michael im 5. Satz bei 10:8 zwei Matchbälle; den zweiten wehrt er mit einem tödlichen Abstauber ab. Stefan vergibt gegen Ferenc im 4. Satz auch einen Matchball. Klaus liegt gegen Ferenc bei 1:1 Sätzen im 3. Satz mit 9:4 vorn, ist aber dann wohl aufgrund mangelnder Routine der Nervenbelastung nicht mehr gewachsen.
PS. Unsere Diskussionen auf der Hinfahrt, wen wir im Endspiel einsetzen sollen und was wir am 6. März bei den Endspielen der Kreispokalsieger auf Bezirksebene machen, waren etwas voreilig.
Gruss Hdd
Alt 23.01.2011, 14:46
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreispokal - 2010/2011

[QUOTE=Hdd;1990501]......... Klaus liegt gegen Ferenc bei 1:1 Sätzen im 3. Satz mit 9:4 vorn, ist aber dann wohl aufgrund mangelnder Routine der Nervenbelastung nicht mehr gewachsen. ....DAS KENNE ICH !!!
PS. Unsere Diskussionen auf der Hinfahrt, wen wir im Endspiel einsetzen sollen und was wir am 6. März bei den Endspielen der Kreispokalsieger auf Bezirksebene machen, waren etwas voreilig. !!!!!!!!!!!!!!!!

Das sollte für uns ein warnendes Beispiel zum morgigen Halbfinale in Dahl sein !!!
Wir sind natürlich der Favorit! Aber das müssen wir auch ersteinmal beweisen! Dahl ist sicherlich nicht umsonst ins Halbfinale gekommen! Und von daher ist es was völlig anderes als in der Meisterschaft, wo wir dann von 1-6 kompakter sind!

Also unsere 3. Mannschaft fährt schon mal nach dem gestriegen Sieg zum Endspiel!
Wir werden alles mögliche versuchen um es denen gleich zu tun ! Aber wie gesagt:" Erst spielen ....."!

Gruß Olli
Alt 23.01.2011, 15:29
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oli ganz ruhig, ich bin doch bei Dir.
Alt 23.01.2011, 19:11
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Oli ganz ruhig, ich bin doch bei Dir.
Aber was kann mann sich für den Pokal kaufen ??? Eigentlich garnichts da er ja auf Kreisebene endet. Von daher fährt man eigentlich nur für die Nüsse und gibt Geld aus in Form von Sprit. Ich finde der Anreiz am Pokal ist einfach nicht gegeben. Wenn man ja wenigsten dadurch als dritter noch Aufsteigen könnte, könnte ich es ja verstehen. Wäre doch mal ne tolle Regel das der Pokalsieger als dritter auch noch Aufsteigen darf. Aber vielleicht schaffen die Jungs es aus Welschen Ennest auch so, zu wünschen wäre es Ihnen. Warten wir es ab womöglich steht vielleicht auch Altenhundem am Ende mit leeren Hände da.

LG Mambo

Geändert von Mambo No.5 (23.01.2011 um 19:14 Uhr)
Alt 23.01.2011, 19:23
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde den Pokal gerade ab BK interessant, da man einfach mal andere Gesichter sieht und gegen andere Leute spielt

Für eine Meisterschaft in der Kreisliga kann man sich auch nichts kaufen und gibt Geld in Form von Sprit ( noch deutlich mehr als im Pokal ) aus
Alt 23.01.2011, 19:37
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Aber was kann mann sich für den Pokal kaufen ??? Eigentlich garnichts da er ja auf Kreisebene endet.
LG Mambo
In der B Klasse endet der Wettbewerb nicht auf Kreisebene. Die Kreispokalsieger der 6 Kreise des Bezirks Arnsberg ermitteln auf Bezirksebene einen Gewinner, der dann auf Westdeutscher Ebene weiterspielt. Wenn ich mich recht erinnere wurde der TV Neunkirchen auf diese Art mal Westdeutscher Pokalsieger der Kreisligamannschaften und hat sich damit für Wettbewerbe auf DTTB Ebene qualifiziert.
PS. Für den Pokal kann man tatsächlich nichts kaufen. Eventuell gibt es aber Fans, die den Pokal ersteigern wollen oder ihn wenigstens füllen lassen (falls ihn Welschen Ennest gewinnt, scheint mir das nicht ausgeschlossen).
Gruss Hdd
Alt 23.01.2011, 20:14
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Ich finde den Pokal gerade ab BK interessant, da man einfach mal andere Gesichter sieht und gegen andere Leute spielt

Für eine Meisterschaft in der Kreisliga kann man sich auch nichts kaufen und gibt Geld in Form von Sprit ( noch deutlich mehr als im Pokal ) aus
Doch den Aufstieg Ab BK gebe ich dir Recht.

@Hdd Gab es aber zur meiner Zeit noch nicht. Schade eigentlich

Geändert von Mambo No.5 (23.01.2011 um 20:21 Uhr)
Alt 23.01.2011, 22:38
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ich noch jung war wurde der Kreispokalsieger aus den Siegern der 2. KK, 1.KK und der KL ermittelt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »