|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal - 2010/2011
Wie viele Teams haben den jetzt gemeldet?
|
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal - 2010/2011
Wir haben alle 4 Herren und 1 Jugend gemeldet
|
|||
|
|||
Herren A: 12, Herren B: 17; Herren C: 21 (der Pokalverteidiger TuS Eisern hat bisher nicht gemeldet).
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Die Meldungen von Olpe und Altfinnentrop fehlen auch noch. Kein Problem; die Teilnahme ist freiwillig. Attendorn etwa meldet keine Herrenmannschaft.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Auszug 1. Runde: Herren A Welschen Ennest - Attendorn; Herren B: Johannland - Altenhundem; Herren C: Fellinghausen - Saalhausen.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
nun hat Attendorn doch gemeldet?! Wäre nur positiv für den Wettbewerb Gruß |
|
||||
|
||||
Attendorn 1 oder 2 ???
|
||||
|
||||
Wo und wann ist den ausgelost worden ??? Auf ttks steht noch nichts.
|
|||
|
|||
Die Auslosung war gestern abend. Sie wird demnächst (es wird etwas dauern, die Dateien zu erstellen) den Vereinen zugeleitet. Da ich hoffe, dass der Pokalwettbewerb erneut in click-tt erfasst werden kann (momentan gehts noch nicht), wird die Auslosung auf unserer Homepage "www.ttks.de" wahrscheinlich nicht erscheinen.
PS.1: Attendorn hat in der A-Klasse schließlich doch eine Mannschaft gemeldet. Soweit ich unterrichtet bin, will aber niemand aus der 1. Mannschaft Pokal spielen. PS2: Die Bezeichnungen wie Netphen 1 oder Netphen 2 haben ab dieser Saison im Pokal keine Bedeutung mehr; d. h. Netphen 1 kann drei Spieler aus der BK - Mannschaft aufstellen und Netphen 2 drei Spieler aus der OL - Mannschaft oder zwei aus der LL und einen aus der BK. Es ist also nicht unbedingt klar, dass XYZ1 stärker ist als XYZ2. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Dann bin ich wohl das Bauernopfer, das immer spielen muss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.