|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 10/11
Zitat:
ich kann es mir denken, haben Absperrungen gelitten?
|
||||
|
||||
Zitat:
...unmöglich! |
|
||||
|
||||
So denn, kurz und schmerzlos..
SVGG : Blau Gelb 9 : 0 Ging sehr schnell - etwas zu schnell...! Tolle Truppe um Marco, Paul und Co. ! Euch viel Glück weiterhin und viele Grüße aus Roffhausen. Der Nobby |
|
||||
|
||||
TSR - TuS Sande 4:9 !!
Haben gestern gegen den TSR eine tolle Mannschaftsleistung abgeliefert. Und die Halle war auch nicht so eine Saune wie in Gödens am 08.02.!! Vielen Dank für das Bierchen im Anschluss. Nach dem Sieg hat es noch besser geschmeckt !! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Sieg, damit hätten wohl nicht viele gerechnet (zumindest in der Deutlichkeit nicht).
Und nur 2 Einzel weg, was war mit 1-4 beim TSR los.. Damit seit ihr zumindest bis morgen Erster der Rückrundentabelle...
|
||||
|
||||
Zitat:
G L Ü C K W U N S C H auch aus Roffhausen!!! Also so klar habe ich es bestimmt nicht gesehen...! Kannste mal sehen, nur weil Jens bei mir war und ich ihm die entscheidenen Tipps gegeben habe.. So bin ich halt Viele Grüße der Nobby |
|
|||
|
|||
Vareler TB II vs. Büppel 8:8
Nach Sätzen haben wir gewonnen, aber echt starke Büppeler. Von uns war es aber eine Schwache Leistung. Dieses Spiel haben wir im Kopf verloren. Der Puffer zu Sengwarden wird knapp. Da müssen wir jetzt ein paar Kohlen mehr ins Feuer legen, um das nächste Spiel zu gewinnen. Trotz allem Glückwunsch an Büppel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt an meine Büppler!!!!!! Das ist echt stark,da wäre ja sogar noch mehr drin gewesen!! Wenn die Leistung morgen nochmal abrufbar ist,wäre sogar ein Sieg gegen TSR drin. Mal schauen wie es läuft!! Varel wird trotzdem meiner Meinung nach mindestens den Religations Platz erreichen!!Varel ist einfach gut besetzt,wenn sie komplett spielen. Mal schauen was nächstes Saison so drin ist für Büppel Gruß der tt.fighter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus Cleverns |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn noch eine neue Nr.1 dazu stößt, widerspreche ich dir, dann wäre Büppel sogar einer der Aufstiegsfavoriten. In der gleichen Aufstellung wird Büppel wieder nur um die goldene Ananas spielen. Sieht zur zeit für Zetel nicht gut aus und in der Relegation würde unter anderem Varel/Sengwarden warten. Gruß tt.fighter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.