|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Fri/Whv 10/11
Hallo zusammen,
ich bin so frei und hab ma einen Thread für die kommende Saison für die Königsklasse unseres Kreises eröffnet. Wir, der Sv Büppel als Neuling spielen voraussichtlich in folgender Aufstellung: 1. Keno "der Panzer" Tennie 2. Ronald "unser Silberrücken" Purmann 3. Jens "der Trommler" Jagdhofer 4. Bennet "die Boßel" Caspers 5. Gerold "die Noppe" Baake 6. Thang "Bruce Lee" Cao Wir sind gespannt wie wir uns als Aufsteiger so halten werden. Der Klassenerhalt ist unser absolutes Minimalziel. Wir sind top motiviert und sind gespannt auf die Spiele die kommen.
schnuppern lassen.... Geändert von Trommler (02.07.2010 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 10/11
Zitat:
Grüße aus Cleverns |
|
||||
|
||||
Tach auch,
TSR II wird voraussichtlich mit folgender Aufstellung in der neuen Liga angreifen: Brett 1: Matthias Früchtl Brett 2: Baris Kozik (top motiviert und unglaublich trainingsfleißig + mein altes Boll Spirit) Brett 3: Arno "the wall" Horn Brett 4: Frank Hanses (endlich wieder fit) Brett 5: Gisbert Kohlrautz Brett 6: Halil Omairat (JfG) Brett 7: Rüdiger Molter Die Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Saison deutlich verstärkt. Somit spielt die Zweite, genau wie die Erste, um den Klassenerhalt. MfG VH-Topspinwunder
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist denn die 1. aufgestellt? Pos. 1.4 und 1.5 interessieren mich Ps.: Die Bezeichnung "Brett" finde ich ja mal richtig häßlich, dachte das schreibt man nur in Süddeutschland so
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird noch ausgespielt. Sorry, aber die hohen Temperaturen benebeln meine Sinne
|
||||
|
||||
puuh...Gisbert an 5...da hab ich ja Glück. Gegen Arno muss ich mir ne Taktik zusammenbasteln^^Aber wir sind jung und motiviert...wir basteln am Saisonmärchen, wir kaufen Jogi als Trainer und dann passt das schon...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem wird sich ein Teil der Büppeler Mannschaft in einem 10-tägigen Trainingslager perfekt vorbereiten. Man hat in Büppel anscheinend Großes vor! |
|
||||
|
||||
...das stimmt allerdings, unser Weg ist wohl nicht so rasant wie der von Heidmühle aber kurz oder lang möchten wir schon mal im Bezirk aufschlagen. Dabei wollen wir auch in Zukunft auf unsere gute Jugend setzen, da wird wohl noch einiges für die 1. Herrn nachkommen.
Aber für die kommende Saison ist es für uns erstma wichtig einen guten Platz in der KL zu erkämpfen. Das wird schon schwer genug... obwohl nach dem Spezialcamp in Tschechien sind wir wohl technisch als auch körperlich (prost) für die kommenden Aufgaben gerüstet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Auch Büppel sollte ganz gute Chancen haben. Wir treten vermutlich wie folgt an: 1. Lengen 2. Berg 3. Tugendhat 4. Jacobi 5. Seidler 6. Sedat Gibt's von den anderen Teams schon Aufstellungen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.