|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)
Nur zur Info.
Das Spiel: FSV Großaitingen gegen TSV 1862 Obergünzburg II wurde auf Fr. 17.12.2010 verlegt. Servus 6Fixe |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich alle Gesund und Fit im Neuen Jahr angekommen.
Die TTR hat ja einige Mannschaften etwas durcheinander gewirbelt! Fett ist mit Sicherheit, wenn sie denn wirklich so spielen, der TTF Blaichach-Burgberg. Nicht nur das jetzt die eigentliche Nummer 1 Ehleiter, Thomas auf Rang 4 spielt. Nein die haben sich auch noch verstärkt, Müller, Marc-Andre TTR Punkte 1836 ein Spieler der immer so um die 1900 Punkte hatte. Mit der Aufstellung werden wohl einige Probleme bekommen. Seeg hat mal den Scherbaum, Daniel aktiviert. Wörishofen hat den Eschenlohr, Xarre an die 1. abgegeben, wobei der Baierl auch keine Verschlechterung ist. Alle Mannschaften möchte ich nicht kommentieren, sonst wird es zu lange. Für den TSV Ottobeuren sehe ich jetzt heftige Probleme in Bezug auf den Klassenerhalt, Obergünzburg II ist ja eigentlich schon Abgestiegen. Na dann auf eine tolle Rückrunde. VG Goulds |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei Seeg wird der Daniel Scherbaum vermutlich nicht alle Spiele mitmachen (wollen). |
|
|||
|
|||
Ich glaub, da kann ich helfen, da mir der Spieler bekannt ist
Marc-Andre Müller spielte in Hofheim/Ried Hessenliga. Nachdem mein ehemaliger Verein deren Spitzenspieler abgworben hatte ging es eine Klasse tiefer in die Verbandsliga Hessen, wo er letzte Saison, auf 4 gemeldet, mit geringem Erfolg meist vorne spielen durfte. Für die Mitte allerdings ein guter Mann. Nach der Vorrunde wurde die Mannschaft abgemeldet. 2008/2009 spielte Müller in der Hessenliga, im mittleren Paarkreuz 20:13. Dürfte sich spielstärkemässig nicht viel zu Frank Ebenhoch nehmen. Wobei man nie weiß wie es um den momentanen Trainingsstand bestellt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal auch Dir ein Gutes Neues Jahr, soviel Zeit muß sein! Woher ich meine Infos habe, gebe ich nicht immer bekannt. Im Fall Marc-Andre Müller, war es nicht besonder schwer, einfach mal die Aufstellung von Blaichach anschauen, dann nach dem mir Unbekannten Spieler suchen, alles recht einfach. So, nun noch kurz zu der Abstiegsfrage. Obergünzburg II dürfte keine Chanche mehr haben. Den zweiten Absteiger werden Goßaitingen, Seeg, und Ottobeuren ausmachen. Wobei ich hier Großaitingen trotz Verstärkung mit den wenigsten Chancen sehe, wenn Scherbaum bei Seeg nicht spielen sollte, dann werden sie wohl eine Klasse tiefer gehen. Auch Ottobeuren wird mit Sicherheit immer das Abstiegsgespennt im Nacken spüren. VG Goulds |
|
|||
|
|||
@ goulds: Also, meine Recherchen nach einem Marc-Kevin Müller, der letzte Saison irgendwo gespielt haben soll, waren ergebnislos. Gefunden habe ich einen Marc Müller, Oberliga Hessen, der auch in der Vorrunde 2010 in Mörlingen gespielt hat. Der besitze einen TTR-Wert von über 1900. Der Marc-Kevin Müller, um den es hier geht, der hat wohl letztmals 2009 gespielt, auch in Hessen. Aber, in der bundesweiten Rangliste finde ich ihn nicht.
Aber, Manuel Holzknecht hat da vielleicht auch noch Infos. |
|
|||
|
|||
Laut Mannschaftsmeldung heißt der Spieler nicht Marc-Kevin Müller, sondern Marc-Andre Müller......
|
|
|||
|
|||
Danke, Du hast Recht. Ich habe mich hier verschrieben, aber tatsächlich nach dem "Marc-Andre" gesucht.
Geändert von schneller (06.01.2011 um 21:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ schneller
Du könntest einfach in click mal den nun gemeldeten Spieler auswählen und Dir seine Ergebnisse der letzten Jahre anschauen. Dann würdest Du sehen, dass der Spieler durchaus letztes Jahr in Hofheim Verbandsliga gespielt hat . In mytischtennis hab ich ihn aber auch nicht gefunden bisher. Aber der Wert 1900 erscheint mir durchaus realistisch aufgrund der Spielklasse. Chris
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.