|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haltbarkeit Desto F3
So gehen die Meinungen auseinander. Ist wahrscheinlich auch eine Frage, was man unter abgespielt versteht. Beim einen ist es der Katapulteffekt, beim anderen die Griffigkeit. Den F3 habe ich auch nur ca. 4 Monate gespielt, dann war nichts mehr mit griffig, eher ein Anti.
Aber zum Technikerlernen für die Schützlinge des Threaderstellers, finde ich normale Beläge ohne Katapult viel besser. Kommt aber auf die Vorlieben und die Philosophie des Trainers an. SpinMahoni |
|
|||
|
|||
...der aber auch nicht wirklich länger hält...
|
|
|||
|
|||
Weil es praktisch der gleiche Belag ist !
|
|
|||
|
|||
Eben, ich wollt's erst nicht schreiben, weil hier alle so viel Ballfeeling haben und den Unterschied zwischen einem 43° selektierten Belag und 44° selektierten Belag herausfühlen können...
Jeder denkt letztendlich, dass die Beläge anders sind, steht ja schließlich auch was anderes drauf ^^ |
|
||||
|
||||
Seit dem Donic die ertse Version eigenen Angaben nach "verbessert" haben, fande ich die Dinger schrott. Bei mir war die erste Version deutlich haltbarer und besser spielbar. Andere Vereinskameraden haben das gleiche Problem gehabt. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
|
|
||||
|
||||
Also bei mir haben die inzwichen 5 x-tra's alle zwichen 6 und 12 monate gehalten obwohl mein manschaftskollege sich für jedes Spiel mein schläger nimmt und der dadurch halt von 2 leuten gespielt wird und nicht wie normal von einem.
Desto hat sich bei mir halt nach ziemlich kurzer zeit nix mehr getahn ... bei den meisten bällen hat man dan nen quitschen gehört und der ball is einfach abgerutscht |
|
||||
|
||||
Oel ist selbst ein Loesungsmittel.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ein Taschenrechner ist auch ein Lösemittel, damit kann man Gleichungen lösen...
|
||||
|
||||
ja ... lösungsmittelfrei damit aussagelos, denn selbst Kleber auf Wassierbasis enthält ein Lösungsmittel (welches wohl).
Meist sind organische Lösungsmittel gemeint, aromoaten usw.. Öl enthält ebenfalls solche Anteile und läuft Gefahr von Sensoren erkannt zu werden. |
Lesezeichen |
|
|