|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bremerhaven
Zitat:
![]() Morgen empfangen uns die Wulsdorfer, die auf dem Stadtplan südlicher, in der Tabelle aber momentan nördlicher angesiedelt sind. Mal gucken, ob sich der zweite Teil dieser Konstellation ändern wird, aller Voraussicht nach tanzen wir aber morgen schon mal vollzählig an ![]()
Natürlich habe ich zugenommen, ich wog mal 2500 Gramm! Geändert von Alex.P. (21.03.2011 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
SFL vs. GTV IV 8:8. Eigentlich nicht überraschend, wenn die Heidjer nicht wieder einmal zu fünft angetreten wären. Ja, die Zweite hatte auch ein Spiel und diese Saison sind nun mit Frank in der ersten und Klaus in der zweiten Mannschaft zwei wichtige Spieler ausgefallen.
Wenngleich sich ein Unentschieden sich für eine geschwächte Mannschaft fast wie ein Sieg anfühlt, so ist der GTV dennoch mit einem blauen Auge davongekommen, schließlich wehrte Niklas unmittelbar vor dem Schlussdoppel 2 Matchbälle ab... |
|
|||
|
|||
So, heute dann für die Uns die grünen das letzte Punktspiel der Serie gegen die Arminen und dann mal schauen was alles in der Sommerpause passiert! :-)
|
|
||||
|
||||
Lüder, von welchen 2 Matchbällen redest du?
Natürlich habe ich zugenommen, ich wog mal 2500 Gramm! Geändert von Alex.P. (28.03.2011 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grünhöfe - DJK
9 - 3 damit is die Saison für uns zumindest vorbei! |
|
|||
|
|||
Upss, da war gar keiner. Ich hab nur die Schlussphase vom Spiel von Niklas gegen Thorben gesehen, dachte es sei der fünfte Satz gewesen, und da lag Thorb 10:8 vorne. War aber halt doch der Dritte (alle Sätze knapp), mea culpa...
|
|
||||
|
||||
Das letzte Spiel der Saison, ESV 2 gegen GTV 4, endet 8:8 (im Hinspiel, wohl gemerkt fegten wir die Eisenbahner förmlich aus der Halle mit 9:1). Diesmal war aber die Nr.2 vom ESV dabei, ausserdem erwischte Alex einen rabenschwarzen Tag und kriegte nichts gebacken, sowohl im Doppel als auch in den beiden Einzeln. Somit sind wir am Ende hauchdünn hinter DJK auf dem 4 Platz, angesichts der Ereignisse der letzten Wochen nicht verwunderlich, in voller Aufstellung und wenn BSCG immer richtig aufgestellt hätte wären wir höchstwahrscheinlich Zweiter geworden, aber was soll's, nach der Saison ist vor der Saison.
|
|||
|
|||
Ich glaube, ihr wärt in jedem Fall Zweiter geworden, wenn ihr die beiden Spiele gegen eure Fünfte gewonnen hättet.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So ist die Saison nun auch vorüber und es hat, wie ich finde, Spaß gemacht. Dem BSC Grünhöfe kann man zur verdienten Meisterschaft gratulieren. Für uns anderen war es auch ganz schön, mal Bezirksliga-Luft schnuppern zu können. (Die ist ganz schön dünn.)
Für die Statistik-Freaks die Saisonergebnisse noch einmal in kompakter Form: Beste Mannschaft: 2010/11: BSCG Hinserie: BSCG Rückserie: BSCG Bestes oberes Paarkreuz: 2010/11: BSCG Hinserie: BSCG Rückserie: BSCG Bestes mittleres Paarkreuz: 2010/11: BSCG Hinserie: BSCG Rückserie: BSCG Bestes unteres Paarkreuz: 2010/11: BSCG Hinserie: BSCG Rückserie: BSCG Beste Ersatzspieler: 2010/11: BSCG Hinserie: BSCG Rückserie: BSCG Beste Doppel: 2010/11: BSCG Hinserie: BSCG Rückserie: TSV Wulsdorf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da sollte man doch mal genauer hingucken
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.