|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Bremerhaven
Moin!!
Bald beginnt die Saison 2010/11 Mal sehen wieviel Bremerhavener sich in diesem Thread verirren BSC Grünhöfe wird wohl mit folgender Aufstellung spielen 1. Bauer 2. Zimmermann 3. Broschk 4. Rathjen 5. Uliczka 6. Meine Gibt es schon weitere Aufstellungen ? Tipps für den Ausgang der Saison |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven
Ohne den Rest zu kennen...damit sollte der Klassenerhalt gesichert sein!
![]() ...was ist denn bei Euch los? Scheint so, als hättet ihr ordentlich Zuwachs!? |
|
|||
|
|||
Brauchst ja eigentlich nur bei Click-TT reingucken, Kong
![]() Claas spielt an 1. Die Mannschaft ist aber noch nicht genehmigt . @Düsentrieb denke auch das Grünhöfe sich halten kann in der Liga.
http://www.BSC-Gruenhoefe.de Geändert von Effe (02.08.2010 um 19:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow, BSCG hat 6 Spieler für das obere Paarkreuz - ohne mir die anderen Aufstellungen angeschaut zu haben - BSCG wird diese Liga dominieren.
|
|
||||
|
||||
HAHAHAHAHAHA
![]() Entschuldigung, ich hab mich weggeschmissen, aber der war gut, Andreas... Wenn die sich nicht werden halten können, kriegst von mir einen neuen Schläger, mit Nimbus (!) Belägen drauf. ![]()
|
|||
|
|||
Ich spiel kein Nimbus.
![]()
|
|||
|
|||
Einstimmiger Beschluss vom gestrigen Staffeltag:
Die beiden Mannschaften, die nicht vertreten waren, bringen zu jedem Spiel eine Kiste Bier (für sich und den Gegner) mit. |
|
|||
|
|||
Mal eine Frage wie sehen denn so die Prognosen aus???
Welche Mannschaft hat welche Ziele? Wie sehen die Aufstellungen der anderen aus? Bei uns ganz klar, Meisterschaft und Rückkehr in die Stadtliga! |
|
||||
|
||||
Ich glaub, das waren drei Fragen
Was die Aufstellungen angeht, die sind, wie Andreas schon sagte, längst bei click-tt drin. Christoph, Christoph... ![]() Bis zum 12.11. ![]()
Natürlich habe ich zugenommen, ich wog mal 2500 Gramm! Geändert von Alex.P. (14.08.2010 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir von der TSVW wären zufrieden, wenn wir uns irgendwo hinter BSCG platzieren könnten. Ich denke, dass das realistisch ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.