|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
Zitat:
ich schmeiss dann mal u.erdelbruch(C) mit rein+d.neumann(D) mixed b scheiper/schroer herren b is mein favo.natürl.meine alte doppel hur..a.schroer+m.last
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!????? Geändert von die Spitze (09.09.2010 um 16:37 Uhr) Grund: deshalb |
|
|||
|
|||
Vielleicht, ist doch auch Interessant was andere so meinen oder glauben.
|
|
|||
|
|||
..der Typ aus Rünthe an #1 ist Favorit bei Herren A......
|
||||
|
||||
ich tippe mal ausschließlich die sieger der folgenden klassen:
Herren A: Kay Langele Herren B: Michael Last Herren C: Nils Quander Herren D: Christoph Heckmann Damen A: Michaela Klaus Damen B: Sara Dresselhaus Mixed A: Sven Berger / Michaela Klaus Mixed B: Danny Neumann / Christin Neumann Jungen A: Julian Ruprecht Jungen B: Dominik Cottmann Mädchen: Sara Dresselhaus Schüler A: Julian Ruprecht Schüler A2: Tom Beuckelmann Schüler B: Gerrit Engemann Schüler C: Timo Engemann Schüler D: Moritz Ruprecht Schülerinnen A: Rabea Dahl Schülerinnen B: Stefanie Selverajah Schülerinnen C: Leona Hiemer Schülerinnen D: Maren Kimmlinghof Senioren 40: Stefan Ruprecht Senioren 40B: Olaf Brinkmann Senioren 50: Ralf Wieklinski Senioren 60: Franz Merten |
|
||||
|
||||
danke für die blumen, aber ich glaube unser "royal ts" gewinnt herren a
lg kay
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn wir so spielen wie heute bzw die letzten Tage, dann gewinnt jeder, nur keiner aus CSI Bergkamen!!! sooo, dann sehen wir uns alle miteinand am sonntach _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
ach die können doch nix
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings gewann Ralf Schneider Herren C mit 3:1 gegen seinen Vereinskollegen Thomas Geisler. Die dritten Plätze teilten sich Ulli Erdelbruch und Jörg Wellmann. Im Doppel gewannen Uli Erdelbruch/Carsten Pokar mit 3:0 gegen Marco Erdelbruch/Johannes Potjans. Eine gute Nacht noch! MSG JW
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.