|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft !!!! Es sieht so aus als würde man zum 2.mal hintereinander zusammen Aufsteigen Sehen uns wahrscheinlich nächste Saison beim Bierchen und einem Burger bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe (siehe oben) das ihr genug Getränke mit an Bord habt... |
|
||||
|
||||
@felix
OHHHH Sorry Ihr spielt in Lafferde,wo ist das denn!!!Muß weg,werde doch nicht erscheinen wie es ausschaut! Hatte immer gedacht die Endrunde ist immer beim vermeintlichen Absteiger, in diesem fall Niedermark,naja. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hude ( wieder seit ihr ein Jahr weiter ), aber wir werden natürlich versuchen ein Jahr in der VL auf euch zu warten. ( Ihr steigt aus der OL ab und wir versuchen die VL zu halten )!
|
|
||||
|
||||
auch von mir einen glückwunsch an hude.--
aber wie man auch wohl sehen kann, sollte der sprung zwischen landesliga weser-ems und der verbandsliga nicht allzu groß sein ,da hude sich ja nicht vermeindlich verstärkt hat.--- vielleicht stoßen ja auch wir nächste saison wieder aufeinander.--- patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dieser Aussage meinst du sicherlich uns ( SuS Buer ), oder? Wir wollen natürlich in erster Linie versuchen die Klasse zu halten. Mit der Mannschaft aus letzter Saison sollte das möglich sein ODER denkst du, dass Jever II nächstes Jahr in der LL derbe angreifen will ( in Bezug auf Oldendorf, Langförden usw. könnte das schwerer werden )! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden nächstes Jahr nicht von jever zu schlagen sein, auch wenn die einen Chinesen an 1 bekommen. Bei unserer Mannschaft ist da kein durchkommen! |
|
||||
|
||||
@Patrick
In Bezug auf Hude kann ich nur sagen, das ich noch kaum eine Mannschaft gesehen habe die sich so stetig weiter entwickelt haben wie Hude.Also der vergleich ist ein wenig schwer.Damals vor ca. 2 Jahren fand ich die echt luschig ,doch nun bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher das die uns nicht in ein oder zwei Jahren aus dem Leben hauen. Da müsst ihr aber oben noch ein Riesen dazu bekommen,dann wäre es sicher möglich den sicher geglaubten Meister oldendorf aufzuhalten 1.riese,2.björn,3.du,4.Rudolph,5.Haltermann,6.janßen Das wäre schon mal eine richtig gute Truppe... |
|
|||
|
|||
Zuviel offtopic
Also: Staffelzusammensetzung sieht ja folgendermaßen aus: 01. Lunestedt I ( Mauritius und Barkow verlassen den Verein , Neuzugänge ? ) 02. Laxten ( Lenters für Brinkhaus ) 03. Ritterhude ( selbe Mannschaft ? ) 04. SW Oldenburg ( sag mal was perser ! ) 05. Werder Bremen III ( Kollege Kleinert sagte mal, dass sie so weiter spielen ) 06. Farge-Rekum ( lt. Alvaro wird Menken den Verein verlassen !? ) 07. SuS Buer ( alles bleibt beim alten ) 08. Lunestedt II ( wenn die Mannschaft denn will, aber sieht wohl so aus, wenn man den Texten vom Abteilungsleiter glauben schenken darf ) 09. SF Oesede ( werden sich sicher erst nach erfolgreicher Reli melden ) 10. Rastede / Zeven ( siehe SF Oesede ) SO....wer weiß mehr - wer sind die Favoriten. Welche Mannschaften verändern sich! Die Sommerpause muss doch überbrückt werden |
|
||||
|
||||
@ Schollinsky:
ich war schon bei der darauffolgenden saison.--bin schon bischen weiter in der Zukunft.-- ; ) Mein 1. Beitrag war aber auch stark auf das Wort "vielleicht" bezogen.--denn man weiß ja nie wo das wechselkarussel stehen bleibt.--und ganz sicher ist man ja dann doch erst beim 1. spiel.--aber mal sehen.-- ich bin guter dinge das wir eine schlagkräftige truppe zusammenbekommen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.