|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Matthias Landfried (GER)
Hallo Matthias,
Alles was Du damals geschrieben hast gilt heute immer noch. Immer noch motivierend und inspirierend und ich habe den Beitrag schon mehrmals gelesen. Kann ich sehr gut nachvollziehen, erlebe ich auch immer. Hat man eine gewisses Niveau als Spieler nicht wird man nicht ernst genommen. Nationaltrainer ist ja dann noch offen, aber da Du optimistischer Realist bist wie ich sehen wir das Beide so. Es hat sich nichts geändert, Pappe, Stempel, Angepasstheit ist das was in Deutschland besonders zählt, in anderen Ländern weniger aber immer noch mehr als es sollte. Das finde ich eine der Dinge die mich an Musk fascinieren, es interessiert ihn nicht ob jemand auf dem College war oder Uniabschlüsse hat sondern was er kann. Schweden China und Frankreich hast Du ja auch noch offen und Praktikum bzw. Co-Trainer bei eine großen Trainer. Da hast Du auf jeden Fall noch genug Ziele. Da sind wir dann auch bei meinem Ziel, hätte schon lange so richtig Lust darauf irgendwann mal bei Dir mal ein Praktikum zu machen, mich interessiert schon sehr lange wie Du arbeitest, wie Du coachst, Dein ganzes Handeln als Trainer. Vielleicht ergibt so etwas irgendwann mal, bisher hat mir dazu immer Zeit gefehlt und wer weiß ob Du so etwas überhaupt machen würdest. Kannst Du schon Französisch und Chinesisch sprechen? Hoffe Du bist gesund und alles gute zum Geburtstag!
Whatever the odds, keep on smiling Geändert von Gallifax (07.02.2021 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nationalmannschaft hat er doch auch schon. Slovakei oder Slovenien. Oder meinst du Nationaltrainer in Deutschland?
Zitat:
Herzliche Glückwünsche aber natürlich auch von mir zum Geburtstag. |
|
||||
|
||||
.. und von meiner Seite auch die herzlichsten Glückwünsche - nachträglich.
ALLES GUTE für dieses neue Lebensjahr mit allem, was es auch bringen mag. Viele Grüße von Raphael |
|
|||
|
|||
@Niklas01:
Deutschland natürlich, ist doch offensichtlich wenn Du den Beitrag von ML ließt. Er war in China und Schweden bzw in Frankreich? Großer Trainer klar, maximal nur noch jemand wie Liu Guoliang oder der der Fan Zhendong trainiert hat oder der Trainer von Ma Long oder der von Zhang Jike.
|
|||
|
|||
Alles Gute nachträglich! Bleib gesund!
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche.
@Gallifax: Ich weiß, ich muss mittlerweile bereits einige andere Beiträge und Fragen beantworten und das ist wirklich überfällig. Aber ich werde es so bald wie möglich erledigen und dabei dann natürlich auch auf Deinen Beitrag eingehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus meiner Wahl Heimat seit 2011, Frankreich, in der ich wohne lebe und Tischtennis spiele gibt es brandheiße Neuigkeiten!!! ML hat ja geschrieben, mit mehreren deutschen Bundesligavereinen und ausländischen Vereinen in der Champions League hat er bereits vieles erreicht, aber in Frankreich war er noch nicht. Doch das kann sich jetzt sehr schnell ändern! Heute gibts mehr als ein heißes Gerücht von hier... Wie ich aus zu 100% sicherer Quelle hier in Frankreich weiß ist, dass ML ein sehr gutes Angebot von einem französischen Topverein aus der PRO-A bekommen hat 😎 Und zwar eines, das man (Zitat) „nicht ablehnen kann“ 💪🏻 Glaubt es oder nicht, aber ML wird nach vielen Jahren Kroatien verlassen, das ist sicher 🤘🏻🏓 Matthias, wenn du in der PRO-A tätig bist, werden wir uns hoffentlich bei einigen Spielen in der Halle sehen 🥳 Ciao Sven 🤘🏻 🏓
|
|||
|
|||
Spannend und offensichtlich mehr als ein Gerücht.
Ich bin gespannt was ML selber dazu sagen wird. Nach zahlreichen Jahren in Kroatien wollte er vielleicht doch wieder einen Tapetenwechsel. Und wenn dann ein gutes Angebot aus Frankreich kommt, dann gab es da wahrscheinlich nicht viel zu überlegen. Beim Club tippe ich auf Angers oder Hennebont. |
|
||||||||||
|
||||||||||
Zitat:
Zitat:
Angebot das man "nicht ablehnen kann", ja vielleicht haben die Franzosen einfach zu viel geboten und Kroatien konnte da nicht mehr mithalten. Aber mich wundert das trotzdem, weil 2020 in seinem Beitrag noch nichts darauf hindeutete, dass er seinen kroatischen Club verlassen wird. Ok, wenn ich seinen Beitrag jetzt lese, dann berichtete er nicht nur von Erfolgen, sondern am Ende auch von Problemen durch die Corona Pandemie: Zitat:
Er wurde ja sogar im Oktober 2020 noch gefragt, ob man bei ihm von Veränderungen ausgehen kann und er antwortete im November, also vor 7-8 Monaten: Zitat:
Er schrieb im nächsten Teil, dass er diese Saison noch beim STK Starr Croatia unter Vertrag steht und er schloss lediglich aus, dass er auch nächste Saison nicht nach Saarbrücken oder in die TTBL zurück kehren wird oder aktuell kein Interesse hat: Zitat:
Es deutet nichts darauf hin, dass ML Kroatien verlassen könnte. Er schrieb über Kroatien auch nur positiv und erwähnte dabei ja auch noch "Aber ich denke wenn typische Auswärtsspiele genau so ausschauen, dann dürfte es einleuchtend sein, warum ich nicht mehr tauschen möchte. ": Zitat:
|
|
||||
|
||||
Morgen Nachmittag werde ich bei ML im Shop sein und ich werde ihn fragen.
Dass er aus Kroatien weg geht, überrascht mich auch. Aber er erwähnte früher schon mal, dass ihn die französische PRO-A reizen würde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.