|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Matthias Landfried (GER)
Zitat:
Und dann gleich gegen Borussia Düsseldorf! Wenn ihr dann bei uns spielt, werde ich zuschauen. ![]() Ist jetzt bei dir Urlaubsphase oder geht es nonstop durch? Wenn du Zeit hast, mich interessieren die Fragen oben auch, ich schrieb bereits im ECL-Thread: https://forum.tt-news.de/showthread....83#post3077983 |
|
|
||||
|
||||
|
Matthias -- zur Zeit bist Du (mal wieder
) extrem beschäftigt --da kann man Dir nur wünschen, dass die Gesundheit erhalten bleibt sowie die Einfälle für Deine "Jungs" - ist ja immer mit einem hohen Maß an Verantwortung verbunden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League Herren 2019/2020
TTCLM: Borussia Düsseldorf besiegt den STK Starr Croatia in der europäischen Königsklasse
![]() Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf bleibt in der Champions League ungeschlagen. Am vierten Spieltag der Gruppenphase gewann der mehrmalige Titelträger am Abend auswärts das Rückspiel beim zweifachen kroatischen Meister STK Starr Croatia. MEHR (Bericht mit mehreren Fotos aus der Halle) |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag Matthias 🤘🏻🏓🎉
|
|||
|
|||
|
Hi Matthias alles gute zum Geburtstag , mach heute mal 50% weniger
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Matthias,
schreib mal wieder was Interessantes ... ![]() Spielt Liang Qiu eigentlich noch das ZJ SZLC? |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Matthias. Auch an dir wird die aktuelle Krise ja sicherlich nicht spurlos vorbei gehen.
Viel mehr wird es aber auch eine Zeit sein in der auch du mal hoffentlich etwas durchatmen können wirst. Hast du jetzt vielleicht mal die ein oder andere freie Minute in der du uns berichten kannst wie es in dieser Saison für dich lief und wie sehr Corona nun dein Alltag verändert hat? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Matthias,
von Dir gibt es den Satz (aus 06/2019): "Andererseits kann es sein, dass ich meine internationale Karriere 2020 beenden werde und mich anderen Aufgaben außerhalb des Tischtennissports widmen werde - alles möglich." Müssen wir von einer Veränderung nun ausgehen? Lass mal wieder was hören - wenn Du kannst, darfst, möchtest, ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. zurück nach Saarbrücken jetzt wo Grujic geht?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Trommelwirbel..... 

Hi Matthias alles gute zum Geburtstag , mach heute mal 50% weniger