|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
na gut, dann jeder 10 Cent Einsatz.
Die hat "jeder"
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
ihr spielt doch "the winner takes it all". Dann kann man doch mit unterschiedlichen Einsätzen spielen. Beispiel: 9 Leute setzten 50, einer 20. Wenn der mit 20 gewinnt, bekommt er 200 Euro. Die restlichen 270 bekommt der Beste von denen, die 50 gesetzt hatten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kicktipp BuLi 2013/2014
Die BuLi Tippspiel-Ära scheint hier wohl zu Ende zu gehen
![]() Woran liegt's eurer Meinung nach? War der Wetteinsatz in der letzten Saison zu hoch und für die meisten dadurch zu elitär geworden? Egal, ich stelle einfach mal ein neue Spielrunde ein bei der jeder unentgeltlich mitmachen kann. Mal schauen, ob sich nicht doch noch genügend Leute zum Mitmachen hinreissen lassen ![]() Mir würde es jedenfalls fehlen und der Kick Geld dabei gewinnen zu können ist für mich völlig entbehrlich ![]() Hier gehts zur Anmeldung: http://www.kicktipp.de/buli-2013-14-tt-news/ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014
Zitat:
Wenn sich keiner mehr anmeldet gewinne ich das Ding
|
|||
|
|||
|
Mag schon sein, aber wir sind doch die Elite, oder ? ![]()
|
||||
|
||||
|
Habe mich mal angemeldet
|
||||
|
||||
|
ich mach auch mit, meinetwegen für lau.
Wobei ich, ohne Einsatz, schwach bin; ' gutes Pferd springt nicht höher als es muss ![]() Privatwetten willkommen, ggf bitte PN (Mindesteinsatz Kasten Bier, Limit 200€(?)) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab' mich auch angemeldet. Um ein paar Euro sollte es schon gehen. Wie ich im alten Thread schrieb, kann der Einsatz ja durchaus variabel sein. Wer nur 5 Euro setzt, bekommt als Sieger auch nur 5 Euro von jedem. Mit einem Fuffi oder Hunni wär' ich dabei. Mein einziges Problem...ich muss dran denken zu tippen...
|
|
|
||||
|
||||
|
dann setz ich 100000, treib euch alle in die Privatinsolvenz und ihr kriegt Besuch von Zwegat
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Mathefähigkeiten hat Dein Sohn von Dir. Die Beharrlichkeit auch
|
![]() |