Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2006, 13:50
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

ja unioner freunde, was war los: ihr saht ja nicht besser aus, als wir letztes jahr gegen oesede
na - obs den kollegen aus dem teuto nutzt?! wir sind mal gespannt, welchen gegner wir in der reli bekommen

meine einheitstipps:
Venne - Hude 9:3
Hude - Holzhausen 9:3
Venne - Delmenhorst 9:3

wir werben auch schon fleißig für unser turnierchen
Alt 06.03.2006, 15:09
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@Eisbär, Michi halte ich auf jeden Fall in Hude, und wenn ich dafür meinen letzten Cent hinlegen muß ( ein paar davon hab ich ) !
@ Old Chef, danke für das Angebot, aber Ihr habt bessere.Das mit der Bombenstimmung allerdings könnte ich garantieren.
Gruß Carl
Alt 06.03.2006, 15:42
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Swinger

Für solche Tage wie den gestrigen brauch ich Medikamente. Ich muss das
alles schnell vergessen oder mit TT aufhören!
Alt 06.03.2006, 16:04
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marc: Auch von mir beste Genesungswünsche...
@Meppen: Bitte mal Bericht abgeben- nicht gleich nach schlechten Leistungen ins Schneckenhaus kriechen...
@WBA: Wirklich schade für euch, aber nächste Saison klappt das und wenigstens können wir dann evt.(falls wir die Klasse halten...?!) nächste Saison mal weggehen(Snyder und ich machen die Termine).
@Tom:Stell schon mal das Bier kalt!

Gerd
Alt 06.03.2006, 16:34
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Oesede war gut und wir bis auf Alex und Tobi schlecht. Ich könnte hier jetzt anfangen zu jammern, von wegen zu früh am Sonntag, für 2 Spiele am Wochenende zu alt, miese Halle, nur Pech usw. Aber, ich glaube, unterm Strich war Oesede, obwohl Schuppien gefehlt hat, gestern einfach besser als wir. Die Saison ist halt für die Tonne. Was soll's. Ich muss ja nur noch einmal im April ran und dann gibt es eine gaaaanz lange TT-Pause.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 06.03.2006, 17:59
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja,so langsam wird´s richtig spannend in der Liga!Oben ist vielleicht eine kleine Vorentscheidung gefallen und der Tabellenkeller rückt immer näher zusammen.Für uns war der "überraschende" Sieg der Stadtnachbarn natürlich nicht sehr erfreulich,aber so werden es immerhin richtig geile und enge Abstiegsspiele...und das lieben wir Holzhauser ja
Für uns beginnen nun endlich die Wochen der Wahrheit und gleich am Samstag wollen wir in Hüüde versuchen,Carlchens "Mannschaft der Rückrunde" ein Beinchen zu stellen.

Hier meine Tipps:

Venne - Hüüde 9:3
Venne - D´horst 9:3
Hüüde - Holzhausen 8:8 (Hüüde noch vom Spiel und Reisestrapazen geplagt)

@Belmer Kampfsäue:Verspätete,aber herzliche Glückwünsche zum Sieg gegen Weltstädter!Diese tugenden müssen wir auch mal wieder ausgraben...
@Weltstädter:Gute Besserung Richtung Engelchen!Dann können wir nächste Saison in der Weltstadt steilgehen Sofern wir in der BOL bleiben...
Alt 06.03.2006, 23:52
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich ja von allen Seiten nett an, Vielen Dank!

Aber abwarten, habe gerade schon wieder ne bischen Motivation getankt, Doppel stehen in meinem Köpfchen und ne absolut adäquaten Ersatzmann haben wir mit Sicherheit auch, der auch noch im Doppel gut ist!
@Ebbi: Habe auch mit Emma geknuddelt, also das hilft immer ...

Also, wir reisen nicht nach Venne um dort zu schenken, ganz gewiss nicht, also locker bleiben, abwarten und Tee trinken, wir wissen schon, wie man ne wettkampffähige Mannschaft stellt und Kai ist auch noch heiss auf Klaus...

Freue mich...

@Marc: alles wird wieder gut, bieg' Deinen Rücken gerade!!!

Gute Nacht wba
Alt 07.03.2006, 04:25
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
Das hört sich ja von allen Seiten nett an, Vielen Dank!

@Ebbi: Habe auch mit Emma geknuddelt, also das hilft immer ...
Meine Rede, und wenn du mir die 10 Bierchen ausgibst knuddel ich dich. Ob du das dann willst oder nicht ist mir völlig Wurscht.

@Swinger: So lieb ich mir das. HEISSEN DANK. Laßt euch mal wieder bei uns zum Training blicken. In den Osterferien schlagen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei euch auf. Muß mit Werner was abklären und dann nehm ich dich an die Kette - wenn auch nur unter der Dusche.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May a Knuddel be with you)
Alt 07.03.2006, 10:04
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

nun, wo ich mich wieder ein "wenig" beruhigt habe, will ich drei Tage nach dem Spiel auch mal kurz meinen Senf dazugeben. Betrifft natürlich das Spiel Belm gegen TTSV.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Belm. Unglaublich!!!

Die Entäuschung ist natülich richtig groß!

In meinen Augen ging es dort nicht mit rechten Dingen zu. Wir total heiß und richtig motiviert gewinnen wie bekannt alle drei Doppel. Dann glaube ich hat Belm Voodoo-Zauberer und Hexenmeister engagiert die unbedingt helfen mussten. Nichts, aber wirklich gar nichts lief mehr. Unglaublich einfache Bälle wurden von uns nicht mehr getroffen. So schlecht habe ich uns noch nicht gesehen. Das war für mich wie verhext. Der Voodoo Zauberer hat einer nachgebauten Puppe (Marc Engels) immer mit einer Nadel in den Rücken gestochen. Beecken wurde die Kraft geklaut, mir das Ballgefühl und unten gabs einfach nur ne Reise.

Welche übernatürlichen Kräfte waren da am Werk??? Seit diesem Tag glaube ich an so etwas!

Ich persönlich, genau wie meine LoK WBA haben den Meisterschaftskampf noch nicht aufgegeben. Wie Axel schon richtig erkannt hat ist rechnerisch alles drin. Der Voodoo-Zauberer für das Spiel gegen Venne wurde diesmal von mir höchstpersönlich bestellt. So eine grotten schlechte Leistung kann es nur einmal im Leben geben.

Viele Grüsse

Dennis

@Ebbiwan: Hier kurz meine Tipps:

Venne - Hüüde 9:5
Venne - D´horst 6:9
Hüüde - Holzhausen 9:5
Alt 07.03.2006, 10:52
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dennisanke für die Glückwünsche,aber so können wir das nicht stehen lassen.Ich glaube das was ihr oben besser seit,wir unten besser sind.In der Mitte stand Kai zu Null und du hast in der mitte 4 oder 5 Spiele gemacht und auch zu Null.
Kai hat aber in der Hinserie nur die guten Gegner von Hude gehabt,nicht aber Venne und Belm.Unsere Mitte hat im Vergleich 42:8 gespielt,und ich glaube das sich das auch sehen lassen kann.Es kann schon sein das ihr nach den Doppeln nicht mehr ganz Normalform gespielt habt,aber jeder spielt manchmal nur so wie der Gegner es zu läßt.Es stimmt aber schon das wir uns ab den 1:4 nochmal in einen Rausch gespielt haben und ihr dann nichts mehr dagegen zu setzen hattet.Wie schon gesagt die Verletzung von Marc war schon tragisch,aber wenn Udo verloren hätte,hätte Jcob den Sack schon zu gemacht.Und zu Erinnerung:im Hinspiel gingen alle fünf 5 Satzspiele gegen uns,da war auch keine Verschwörung im gange.Solche Spiele gibt es manchmal im Tischtennis,und deswegen ist das auch ein toller Sport.
Ach so,bevor hier wieder was losgetreten wird:ich habe mich in keinster Weise von meinem Freund Dennis angegriffen gefühlt,sondern ich habe nur eine kleine andere Meinung zu diesem TOLLEN Spiel gehabt.

Geändert von eisbär (07.03.2006 um 10:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »