|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
das wär echt ein hammer |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Bawinkel
![]() Ein wenig Hoffnung auf den Sieg hatten wir auch, dann hat Bawinkel uns gleich im ersten Spiel böse verhauen ![]() Skandalös allerdings, dass uns der Ehrenpunkt gegen Bawinkel genommen wurde: 1-3 Lübbers, Klaus Plagemann, Marcel 11:9 11:8 11:9 3:0 1:0 Dieses Spiel ging nämlich an M.Plagemann (Schulte-Albert hat den Punkt zum 5:1 gemacht) Anwälte sind eingeschaltet ![]() Revanche ist für das Rückrundenspiel geplant ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Jochen,
danke! Du hast aber recht. Habe das gestern auch schon angemerkt.... Naja. Vielleicht kommt marcel damit ja klar*g Endlich kommt mal wieder bischen Bewegung ins Forum. ![]() Am We steigen die ersten Spiele. reingehauen |
|
|||
|
|||
Und die Nordhörnchen haben nen neuen Stadtmeister:
Kai Veenhuis schlägt im Finale "mal eben" Wolle Kommessin in fünf Sätzen! ! ! Ich glaube, der nimmt irgendwas... :-) Glückwunsch Kai! Wir Brandlechter sind stolz auf Dich! Hast es Dir mit Deinem Trainingseinsatz aber auch verdient! :-) Also, die nächsten Spiele können kommen :-) |
|
|||
|
|||
Pokalspiele, Stadtmeisterschaften, alles killefitt!!!
WAT ZÄHLT IST INNE LIGA!!! So, Tipps (oder eher Wünsche ![]() Meppen - NOH 6:9 Schüttorf - Laxten 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kleine Info an die Brandlechter. Burke Bernd war vom 8.01. bis zum 10.01 im Trainingslager in Düsseldorf. TT-Schule!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In Bawinkel wird euch nix geschenkt. Der neue Meister soll ja nicht ohne Niederlage Meister werden ![]() ![]() Am 22.01 geht die Post ab. reingehauen: |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den Stadtmeister... Gegen Wolle am Final-Table zu siegen ist schon cool.
Aber was war mit meinem persönlichen Geheimfavoriten: Florian Schumann? ![]() Hat Bernd das Seminar in DD geleitet:-DD Mir versucht er ja schon seit Jahren diese Angabe beizubringen! |
|
|||
|
|||
Schumann??
Hat in der Schüler-A Klasse gewonnen, glaube ich... |
|
|||
|
|||
Ne geschenkt wollen wir das Spiel ja auch nicht haben, erst dann kann man sich nämlich über einen Sieg freuen
![]() ![]() Aber egal wie es ausgehen wird, spannend wirds auf jedenfall ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt. Im Trainingsspiel gegen Jannik Lampen konnte ich den Tisch als Sieger verlassen
![]() Habe es voll verbockt. War viel zu spät in der Halle, Man sollte eine Turnierausschreibung vielleicht richtig lesen ![]() ![]() Glückwunsch an Kai. Ist richtig gut geworden und hat mitterweile sogar sowas wie ne Vorhand ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.