|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Den Sieg hatten Flo und Jens schon am Donnerstag angekündigt, geglaubt haben es wohl nur sie selbst...
Starke Leistung der von mir tatsächlich unterschätzten WSSVer, jetzt noch ein Sieg in Ocholt und darauf hoffen, dass Bokel keinen Punkt mehr holt, schon spielt ihr Relegation, eine (aus Bokeler Sicht) gruselige Vorstellung @Flo Ihr habt Donnerstag den Spielbericht und eine Trainingshose (Kindergröße, vermutlich Sondermann ) vergessen. Wir bringen die Sachen mit nach Ocholt, da könnt ihr die dann nächste Woche abholen. |
|
|||
|
|||
Kleine Randnotiz unserer Pleite:
Nach dem Spiel erzählt mir Niemeyer doch glatt, er hätte mich anfangs völlig unterschätzt, für mich eine absolut neue Erfahrung, ist doch sonst immer das Gegenteil der Fall... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben uns beim WSSV schon immer schwer getan! Und in der Rückserie haben wir ja nun schon des öfteren bewiesen, dass wir mit angeschlagenem oberen Paarkreuz gegen jeden verlieren können! Glückwunsch an den WSSV! Ihr habe gestern wirklich nicht schlecht gespielt und gut gekämpft. Besonders Flo behielt in den entscheidenden Momenten die Ruhe! Schade eigentlich nur, dass durch den gestrigen Sieg am Ende wohl doch das kampflose Zetel-Spiel über den Abstieg entscheidet und das ärgert mich am meisten! Bei uns spielten bis auf Günther alle unter Niveau. 7:7 Punkte in der Rückrunde zeigen wo wir wirklich hingehören.... Unser Komplex gegen Teams ausm Keller hält an! Also alles andere als eine Niederlage in Wiefelstede wäre für mich eine Überraschung! Insofern ist Wiefelstede auch lange noch nicht abgestiegen! Danke nochmal an den VfL, dass ihr weiter voll durchspielt! Dadurch sind wir nun zu 99% auf Platz 2! Als Ofen von unserem Maleur gehört hat, werden sie sich sicher noch mehr über die knappe Niederlage geärgert haben! Das wäre nämlich die Chance auf ein Endspiel um Platz 2 gewesen!
|
||||
|
||||
Ja es ist unglaublich. Damit wird der der Abstiegskampf dies Jahr noch richtig spannend.
Haben gestern vom Anfang an hochmotiviert gespielt, um mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Tabellenzweiten zu besiegen Besonders wichtig waren dabei, die beiden Siege im Doppel und Rigos Punkt gegen den bis dato ungeschlagenen Bohnen!!!Das hat uns Sicherheit in den entscheidenen Phasen gebracht. Der Sieg ist allerdings wertlos, wenn wir nächste Woche in Ocholt verlieren... Zitat:
Außerdem kommt dazu, dass der MTV Jever nicht beim WSSV gewinnen kann (sagte man mir ). Aber der wahre Tippkönig ist Rigo, der durch seine langjährige Erfahrung, das Ergebnis richtig vorhersagte Zitat:
Zitat:
@Matze: Was sollen wir denn noch machen? Da schonen wir uns bei euch für die nächsten Spiele, schlagen dann Jever und ihr packts trotzdem nicht Aber gut für euch ist, dass Apen gegen Jade gewonnen hat, somit in der Bezirksliga bleibt und dass Bokel II dieses Jahr sogar aufsteigen will, wodurch ihr (sofern sie die Relegation schaffen sollten) mit in die 1. Bezirksklasse rutschen würdet |
|
|||
|
|||
Shake Shake Shake ... Shake Shake Shake ... Shake your Boody Shake your Boody!!!
Ich esse jetzt noch meinen Döner und dann geht's gut gestärkt ins letzte Spiel gegen Ocholt Schade eigentlich aber irgendwann mussten wir ja aufsteigen!!! @Ofen: Wir würden euch gern nächstes Jahr mit uns inder 1. BK sehen!!! |
|
|||
|
|||
VfL - Ocholt 9:2
@Pätzi
Wir würden euch gern nächste Woche in der gleichen Aufstellung gegen uns sehen |
|
||||
|
||||
Sorry Dirk,
dass kann ich dir nicht bieten, glaube ich! Marc und Jörg haben sich nur heimlich auf das Spiel Dienstag vorbereitet, daher konnten sie gegen den VfL nicht dabei sein Ich bin mal echt gespannt, wie das Dienstag verläuft. Ich muss mich jetzt aber hinlegen, der ALkohol muss bis Dienstag irgendwie raus aus meinem Körper! bye |
|
||||
|
||||
Vizemeister wird nur der MTV, nur der MTV , nur der MTV!!!
Jetzt kann ich also den letzten Prozentpunkt Unsicherheit löschen! Wir können uns in Ruhe auf eine völlig unwichtige Relegation gegen WST vorbereiten und völlig entspannt in die Spiele gegen Wiefelstede und Ofen gehen! Vielleicht gewinnen wir jetzt sogar gegen Wiefelstede!?
|
||||
|
||||
man man man, so ne pessimistische Einstellung kennt man garnicht aus Jever. Erst verliert die Zweite plötzlich Reihenweise Spiele und nun jault auch noch die sechste rum. Ihr habt doch noch ne Chance, wir müssen noch einen Punkt holen.
Ist das bei euch Taktik? Ohoh, der ist verletzt und der auch... ein Wunder dass wir überhaupt zweiter sind. Ihr habt ne Mördermannschaft, also verkauft euch doch auch so. Baste
|
|||
|
|||
Ocholt - Bokel 9:4
Mist, nun wird es richtig eng...
Ocholt ohne Schröder, dafür mit Frerichs, wir mit Olli Schürmann. Schon beim Einspielen dann die ersten Probleme, ich konnte keinen VH-Toppi spielen, zwicken in der Brust, bin wohl überlastet Egal, gleich ein perfekter Start für uns Schürmann/Eilers gewinnen gegen Doppel 1, sofort allerdings der Rückschlag, unsere Frauen verlieren. Weber/Weber dann ohne Chance, somit 2:1 für Ocholt. Oben gleicht Susanne dann recht souverän gegen Pätzold aus, ich rette mich mit guter Rückhand in den Fünften gegen Beckmann, habe bei 10:9 Matchball, vergeige aber wieder einmal Mitte auch 1:1, Schürman mühelos gegen Eihusen, Waldera mühelos gegen Weber. Unten ebenso 1:1, Brünjes zermürbt Siemen, Molly gelingt gleiches gegen Frerichs. Noch war alles drin 5:4 für Ocholt. Susanne führt dann gegen Beckmann mit 2:0, um letztlich doch noch zu unterliegen, ich gewinne gegen Pätzi nur den Ersten, bis er merkte, dass es über meine VH doch irgendwie einfacher geht... Im schönsten Spiel des Tages gewinnt dann Waldera gegen Schürmann und Eihusen macht das Ding gegen Weber zu. Zwar hatten die Ocholter mit Netz- und Kantenbällen nicht gerade Pech, der Sieg geht aber dennoch voll in Ordnung. Jetzt muss halt ein Sieg in Wiefelstede her, was schwer genug wird, zur Not nehmen wir auch die Relegation in kauf, nur mit dem Abstieg können wir uns nicht anfreunden... |
Lesezeichen |
|
|