|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Weiß eigentlich jemand, ob Jens Wagner wirklich nicht mehr für Bledeln spielt, habe am Freitag gehört, dass es Streit gab und er wohl nicht mehr spielt...weiß jemand mehr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht könnte ja mal jemand, der alle Manschaften kennt, einen Einlauftipp abgeben....
Ich denke, wenn Bledeln ohne Wagner spielt, haben sie keine Chance...Batze schätze ich nicht so schlecht ein wie viele denken, wobei deren Stärken vor allem im mittleren und unten Parkreuz liegen sollten und Lausen hat oben ja auch ganz gut gespielt...in welchen Tabellenregionen sich die einzelnen Manschaften am Ende der Saison wiederfinden sollten, kann ich allerdings nicht einschätzen. Nur Eschershausen dürfte wohl relativ weit oben landen... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke das Eschershausen klar die Meisterschaft holen wird. Rehren, Fuhlen, Hespe und Hasede werden das Mittelfeld bilden. Linse wird mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben. Bledeln, Tündern, Hagenburg und wir werden die Plätze 07-10 unter uns ausmachen. Wobei Hagenburg sehr abhängig von der Aufstellung sein wird. Aber von den vier letztgenannten Mannschaften haben die eindeutig die besten Karten die Klasse zu halten
Vom Kollegen Wagner habe ich derartiges nicht gehört. Bei uns sieht es derzeit so aus das ich stand heute aufgrund eines von den Ärzten nicht zu definierenden Augenproblems kein Tischtennis spielen kann. Ohne unsere vermeidlichen Ersatzleute verunglimpfen zu wollen werden wir es dann sehr sehr schwer haben. Wie wahrscheinlich jede andere Mannschaft auch bei der ein Stammspieler ausfällt. Ansonsten scheint es mal wieder eine interessante Saison zu werden!
|
|||
|
|||
1. Eschershausen
2. Hasede (durch die Vereinsbrille gesehen) 3. Fuhlen 4. Rehren 5. Hagenburg 6. Linse 7. Hespe 8. Wespe 9. Tündern II 10. Bledeln Kai Harstick |
|
|||
|
|||
Jens Grimm wird zu 95% kein Spiel für uns machen ( Studium in München ).Damit werden wir auch um den Klassenerhalt spielen. Wir spielen mit Bork,Linke,Degener,Steinicke,Gruschka,Falke.Jens Grimm ist zwar auf drei gemeldet, aber s.o.
|
|
|||
|
|||
Gibt es sonst noch aufstellungen?
wie geht bledeln an den start? was soll mit dem kollegen wagner sein?da habe ich aber überhaupt nichts von gehört!!!! wie sind die tipps für die herbstserie? mfg zupfer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() für mich sieht die tabelle wie folgt aus: 1 Eschershausen 2 Rehren 3 Fuhlen 4 Hasede 5 Linse 6 Hagenburg 7 Wespe 8 Hespe (kenne die mannschaft nicht) 9 Bledeln 10 Tündern (wie bei hespe) Bledeln könnte auch weiter oben stehen, kommt halt drauf an, ob da was mit wagner dran sein könnte... ![]() da ich hespe und tündern nicht kenne, habe ich sie so weit unten aufgestellt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! so bis demnächst alex |
|
|||
|
|||
Mahlzeit...
Mein Tip: 1 Eschershausen 2 Fuhlen 3 Rehren 4 Hagenburg 5 Linse 6 Wespe 7 Hasede 8 Hespe 9 Tündern 10 Bledeln Platz 1: Die Meisterschaft ist für mich eine ganz klare Sache, die Qualität dieser Mannschaft ausreichend für die Landesliga oder höher. Platz 2: Fuhlen hat die Mannschaft clever aufgestellt und verfügt über ausreichende spielerische Klasse diesmal "oben" mitzuspielen. Platz 3: Die ausgeglichenste Truppe in meinen Augen, für einen direkten Wideraufstieg wird es nicht reichen. Platz 4: Das beste obere Paarkreuz der Liga, dennoch ohne Jens Grimm nicht stark genug für die Spitzenplätze Platz 5: Linse ist auch ohne Micha nicht zu unterschätzen, eine sehr heimstarke Truppe Platz 6: Ich schätze uns einen deutlichen Tick stärker ein als die Aufsteiger. Platz 7: Hasede wird von einigen doch wohl etwas überschätzt, für den Klassenerhalt wird es reichen. Platz 8: Hespe ist mir völlig unbekannt, daher Platz 8. Lasse mich aber gern eines besseren belehren... Platz 9: Tündern kenne ich auch nicht, d.h. es gilt das gleiche wie für Hespe Platz 10: Bledeln hat mich während der Relegation zur BOL entäuscht. Mit oder ohne Wagner werden sie es schwerr haben. Gruß Lars |
|
|||
|
|||
aus welcher quelle hast du das denn,dass wagner nicht mehr spielt?
wie schlägt bldeln dann auf? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.