Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2008, 16:39
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Weiß eigentlich jemand, ob Jens Wagner wirklich nicht mehr für Bledeln spielt, habe am Freitag gehört, dass es Streit gab und er wohl nicht mehr spielt...weiß jemand mehr?
Alt 28.07.2008, 16:40
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haseder Beitrag anzeigen
Naja, wenn Du der Allgeier-Prognose Glauben schenkst, kämpfen wir beiden um Platz 8 und 9 und Bledeln wir abgeschlagen 10.
Ich kenne ja die ganzen Truppen aus dem HM- und SHG-Bereich nicht, aber ein bischen TT spielen können die drei Truppen aus dem TTKV HI auch.... Kann mir nicht vorstellen, dass wir drei auch die letzten drei Plätze belegen werden, oder ???
Ich würde Euch auf Platz 2-4 tippen.
Alt 28.07.2008, 16:56
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Vielleicht könnte ja mal jemand, der alle Manschaften kennt, einen Einlauftipp abgeben....
Ich denke, wenn Bledeln ohne Wagner spielt, haben sie keine Chance...Batze schätze ich nicht so schlecht ein wie viele denken, wobei deren Stärken vor allem im mittleren und unten Parkreuz liegen sollten und Lausen hat oben ja auch ganz gut gespielt...in welchen Tabellenregionen sich die einzelnen Manschaften am Ende der Saison wiederfinden sollten, kann ich allerdings nicht einschätzen. Nur Eschershausen dürfte wohl relativ weit oben landen...
Alt 28.07.2008, 17:55
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das Eschershausen klar die Meisterschaft holen wird. Rehren, Fuhlen, Hespe und Hasede werden das Mittelfeld bilden. Linse wird mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben. Bledeln, Tündern, Hagenburg und wir werden die Plätze 07-10 unter uns ausmachen. Wobei Hagenburg sehr abhängig von der Aufstellung sein wird. Aber von den vier letztgenannten Mannschaften haben die eindeutig die besten Karten die Klasse zu halten

Vom Kollegen Wagner habe ich derartiges nicht gehört.

Bei uns sieht es derzeit so aus das ich stand heute aufgrund eines von den Ärzten nicht zu definierenden Augenproblems kein Tischtennis spielen kann.
Ohne unsere vermeidlichen Ersatzleute verunglimpfen zu wollen werden wir es dann sehr sehr schwer haben. Wie wahrscheinlich jede andere Mannschaft auch bei der ein Stammspieler ausfällt.

Ansonsten scheint es mal wieder eine interessante Saison zu werden!
Alt 28.07.2008, 21:31
crocker crocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Eschershausen
2. Hasede (durch die Vereinsbrille gesehen)
3. Fuhlen
4. Rehren
5. Hagenburg
6. Linse
7. Hespe
8. Wespe
9. Tündern II
10. Bledeln

Kai Harstick
Alt 29.07.2008, 07:55
C.Linke C.Linke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C.Linke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jens Grimm wird zu 95% kein Spiel für uns machen ( Studium in München ).Damit werden wir auch um den Klassenerhalt spielen. Wir spielen mit Bork,Linke,Degener,Steinicke,Gruschka,Falke.Jens Grimm ist zwar auf drei gemeldet, aber s.o.
Alt 29.07.2008, 08:01
Zupfer Zupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es sonst noch aufstellungen?

wie geht bledeln an den start?
was soll mit dem kollegen wagner sein?da habe ich aber überhaupt nichts von gehört!!!!

wie sind die tipps für die herbstserie?

mfg zupfer
Alt 29.07.2008, 08:35
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zupfer Beitrag anzeigen
Gibt es sonst noch aufstellungen?

wie geht bledeln an den start?
was soll mit dem kollegen wagner sein?da habe ich aber überhaupt nichts von gehört!!!!

wie sind die tipps für die herbstserie?

mfg zupfer
sind doch gerade dabei, alle ihre tips abzugeben bzw. aufstellungen zu veröffentlichen! ein bisschen gedult wäre an manchen stellen angebracht!

für mich sieht die tabelle wie folgt aus:

1 Eschershausen
2 Rehren
3 Fuhlen
4 Hasede
5 Linse
6 Hagenburg
7 Wespe
8 Hespe (kenne die mannschaft nicht)
9 Bledeln
10 Tündern (wie bei hespe)

Bledeln könnte auch weiter oben stehen, kommt halt drauf an, ob da was mit wagner dran sein könnte...
da ich hespe und tündern nicht kenne, habe ich sie so weit unten aufgestellt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

so bis demnächst

alex
Alt 29.07.2008, 10:13
Lars Huntemann Lars Huntemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit...

Mein Tip:

1 Eschershausen
2 Fuhlen
3 Rehren
4 Hagenburg
5 Linse
6 Wespe
7 Hasede
8 Hespe
9 Tündern
10 Bledeln

Platz 1: Die Meisterschaft ist für mich eine ganz klare Sache, die Qualität dieser Mannschaft ausreichend für die Landesliga oder höher.

Platz 2: Fuhlen hat die Mannschaft clever aufgestellt und verfügt über ausreichende spielerische Klasse diesmal "oben" mitzuspielen.

Platz 3: Die ausgeglichenste Truppe in meinen Augen, für einen direkten Wideraufstieg wird es nicht reichen.

Platz 4: Das beste obere Paarkreuz der Liga, dennoch ohne Jens Grimm nicht stark genug für die Spitzenplätze

Platz 5: Linse ist auch ohne Micha nicht zu unterschätzen, eine sehr heimstarke Truppe

Platz 6: Ich schätze uns einen deutlichen Tick stärker ein als die Aufsteiger.

Platz 7: Hasede wird von einigen doch wohl etwas überschätzt, für den Klassenerhalt wird es reichen.

Platz 8: Hespe ist mir völlig unbekannt, daher Platz 8. Lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Platz 9: Tündern kenne ich auch nicht, d.h. es gilt das gleiche wie für Hespe

Platz 10: Bledeln hat mich während der Relegation zur BOL entäuscht. Mit oder ohne Wagner werden sie es schwerr haben.

Gruß Lars
Alt 29.07.2008, 10:35
Zupfer Zupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus welcher quelle hast du das denn,dass wagner nicht mehr spielt?

wie schlägt bldeln dann auf?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »