Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2022, 17:40
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hallo @Jolien,
die Offenheit bzgl. Anwesenheit anderer ist sehr schön zu sehen. Mir fehlt sie manchmal, aber ich habe das große Glück, beim Tischtennis gut mit vorrangig ähnlich Trainingsverrückten auszukommen und so habe ich im Grunde "meine Leute" immer mit dabei. Bin gespannt wie es läuft, Ende des Monats startet die Saison in der neuen Mannschaft. Noch 4 Wochen, um genau zu sein

Hallo @Neuanfang,
Urlaub ist vor allem deshalb schön, weil man lange vorfreudig darauf hinfiebert und wenn es so weit ist, aus dem Alltag ausbricht. Das erkenne ich aus deinen Zeilen und wünsche angenehmes Weitermachen
Wenn man den Alltag mit seinen Sorgen und Problemen mal allein lässt, ist der Urlaub sogar noch schöner

@all
Hier geht ein recht zäh-träger Tag ernüchtert seinem Ende entgegen. Der Vormittag lud nicht gerade zum Rausgehen ein, also habe ich daheim ein paar Sachen geregelt (vom Dachgeschoss in den Keller ist auch ein Spaziergang ) und war nur kurz motorisiert außer Haus. In den Geschäften war es von der Luft her ziemlich anstrengend, von der Tätigkeit her auch. Soooo viele Zahlen und Möglichkeiten, mein Kopf wollte nicht mehr.

Ich wünsche allseits einen schönen Abend
Alt 01.08.2022, 18:40
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Chobbe

oh ja noch #4 Wochen bis zur Neufindung - zum Neubeginn.

Apropos Urlaub - wir "fieberten" im wahrsten Sinne des Wortes drauf hin.
Jetzt kommen wir langsam im Urlaub an...

Jetzt schauen wir mit Hund und Kind (HuKI) die "Minions" und lassen den Tag amüsiert ausklingen...

(Sogar Tischtennis können die spielen)

Geändert von Neuanfang (01.08.2022 um 18:41 Uhr) Grund: Millionen Minions
Alt 01.08.2022, 19:10
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
@Chobbe

oh ja noch #4 Wochen bis zur Neufindung - zum Neubeginn.

Apropos Urlaub - wir "fieberten" im wahrsten Sinne des Wortes drauf hin.
Jetzt kommen wir langsam im Urlaub an...

Jetzt schauen wir mit Hund und Kind (HuKI) die "Minions" und lassen den Tag amüsiert ausklingen...

(Sogar Tischtennis können die spielen)
Aha, @Neuanfang, du bist auch im Urlaub online? Ich selbst bin immer offline, wenn ich nicht zu Hause in meiner Wohnung am Computer sitze.

Jolien
Alt 01.08.2022, 20:34
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Jolien - ich bin nicht 24/7 online - aber hin und wieder en Passant....in Pausen am Lap.

Geändert von Neuanfang (01.08.2022 um 20:40 Uhr) Grund: Tippen und Wischen
Alt 02.08.2022, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Einfach mal raus...
Hallo zusammen,
nachdem mein Kopf gestern Abend zu später Stunde noch mal Gas gegeben hat, brauchte ich eine kurze Runde draußen. Das habe ich auch selten erlebt. So richtig erinnern kann ich mich daran zumindest nicht. Aber ich lerne gerade viele Dinge neu/ anders.
Die Nacht war kurz und der Tag leer. Was ich gewollt hätte, war nicht zu tun, was zu tun war, wollte ich nicht. Weil das Wetter ganz freundlich war, bin ich dann gerade noch mal eine Runde vor die Tür. Es gibt immer wieder Dinge die mich hemmen. Die Wade, die sich zwischendurch immer mal noch kurz meldet, aber sonst keinen Kummer mehr macht. Andere Stellen am Körper, die immer mal zwicken, ein anstehendes Training oder oder oder.
Heute bin ich dann trotz Training später eine kurze Runde raus. Dass es schön war, kann ich nicht sagen. Viele Kinder, zumindest der Lautstärke nach, aber oben raus recht ruhig, danach wieder vorbei an den Kindern. Das Positive suchend bin ich jetzt bestärkt darin, morgens früh loszuziehen
Morgen wird das schwierig, aber ich muss mal schauen. Dass ich noch mal unterwegs war, bereue ich nicht, aber so richtig geholfen hat es auch nicht.

Ich wünsche euch, was haben wir denn? Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag
Alt 02.08.2022, 18:41
registrierter Besucher

So langsam komme ich im Urlaub an.

(Ergötzlich sind die "Minions" mit Kind und Kegel zu schauen)
... Beine und Arme hochlegen ... Zur Ruhe kommen...

Heute war es noch sonnenmoderat aber warm mit angenehmem Wanderwind unterwegs.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht zur hitzigen Wochenmitte hin...

Geändert von Neuanfang (02.08.2022 um 18:42 Uhr) Grund: Schauen wir mal
Alt 02.08.2022, 20:04
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
So langsam komme ich im Urlaub an.

Heute war es noch sonnenmoderat aber warm mit angenehmem Wanderwind unterwegs.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht zur hitzigen Wochenmitte hin...
Hi @Neuanfang,

toll, dass du dich auch punktuell aus dem Urlaub heraus meldest!

Wir haben jetzt um 21:00 Uhr noch 27 Grad C in meiner Stadt. Sowieso auf dem Rückweg vom Schachclub bin ich an der Bushaltestelle im noblen Viertel ausgestiegen mit meinem Trolley und zu Fuß nach Hause spaziert. Eine NW-Runde würde ich bei einer solchen Temperatur nicht machen wollen. Aber ich musste ja eh nach Hause.

Jolien
Alt 03.08.2022, 17:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Guten Abend allerseits,

nachdem ich am Vormittag meinem Bruder geholfen habe, bin ich am frühen Abend noch mal eine kurze Runde raus gegangen. War schon warm und ich kann verschwitzt zu Hause an, aber mir ist es ja viel lieber als frieren
Nachts hätte ich es natürlich gern etwas kühler, aber das könnte schwierig werden heute, weil die Sonne auch auf dieser Seite untergeht. Je nachdem gehe ich nutzen ganz früh vielleicht noch mal eine größere Runde, aber abends bin ich ja auch beim Training. Mitte des Monats steht evtl. noch mal ein Turnier an, das muss man noch abwarten. Das Training gestern war doof, aber das lag nicht am Wetter, sondern an anderen. Morgen ergibt sich eine neue Chance.

Ich wünsche allseits einen schönen Abend
Alt 03.08.2022, 17:56
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Hi @Chobbe und @Neuanfang,

Chobbe, danke dir für deinen Bericht! Du hast wohl auch Hitze-Umstände bei euch. Wir haben jetzt 19:00 Uhr und es sind in meiner Stadt 33 Grad C draußen, zum großen Glück habe ich bisher noch nur 25 Grad C in der Wohnung.

Ich musste ja vom Café S. nach Hause spazieren, dorthin gefahren bin ich mit dem Bus. Das hat mir schon völlig gereicht.

Schönen Urlaub weiterhin, @Neuanfang!

Viele Grüße

Jolien
Alt 03.08.2022, 19:22
registrierter Besucher

@Jolien und @Chobbe - danke für Eure Berichte und Beschreibungen aus den erhitzten deutschen Landen ... wir genießen hier vor allem den Urlaub mit KuK (Kind und Kegel) und trotzen den Temperaturen...gleich ist wieder (Wort)Rätselzeit...

Danke für Eure Urlaubswünsche...

Geändert von Neuanfang (03.08.2022 um 20:07 Uhr) Grund: Wörter statt Figuren oder Zahlen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »