Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 10:26
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Ihr Schurken !!

Ob Bahnhofsstr., Olga, Beziehung oder russische Putzfrau ... Alles nur Spekulationen

Nur weil ich der einzige aus der Mannschaft war der den Puff nicht bezahlen konnte müsst ihr mich jetzt nicht mobben Aber wie ich hörte Juli, hat er Dir gut gefallen

So ihr Atzen ... Bin mal gespannt was die nächste Serie in der LL3 so bringt ! Ich werde es mit Interesse verfolgen ^^
Alt 02.05.2008, 11:09
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

ich habe bisher folgende Fragebögen bekommen:

TTV Preußen 47 Lünen
TuRa Bergkamen
TuS Hiltrup II
DJK SuS Brambauer

Das ist noch ein bißchen "mager". Ich würde gerne noch mehr lesen, bevor ich den Bericht für TT-West schreibe.
Emails bitte an: Reinhard.Rothe@gmx.de

Euer Ligakorrespondent
Alt 02.05.2008, 16:40
Jean Luc Picard Jean Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jean Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Ihr Schurken !!

Ob Bahnhofsstr., Olga, Beziehung oder russische Putzfrau ... Alles nur Spekulationen

Nur weil ich der einzige aus der Mannschaft war der den Puff nicht bezahlen konnte müsst ihr mich jetzt nicht mobben Aber wie ich hörte Juli, hat er Dir gut gefallen

So ihr Atzen ... Bin mal gespannt was die nächste Serie in der LL3 so bringt ! Ich werde es mit Interesse verfolgen ^^
bezahl doch einfach mit Deinem guten Namen;
oder schick die Rechnung an Brami

uns so teuer ist es ja auch nicht
Alt 05.05.2008, 23:19
Killerschnitt Killerschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Also ich habe herzhaft gelacht, mich stört das nicht
Lieber Sportsfreund, ich war einige Tage Segeln, so daß ich erst jetzt dazu
komme meinen nächtlichen, angeheizten Eintrag zu kommentieren, Du hast recht, man sollte es aufs sportliche beschränken!!!, es ist aber wichtig in einem Abstiegskampf auch mal solche Sprüche abzulassen, ansonsten macht es doch keinen Spaß??? oder, es haben sich scheinbar viele Spk. eingemischt, und genau das war der Zweck meiner Nummer, hat doch geklappt, wir haben entschieden, ob wir absteigen oder nicht! Auch mein Tipp für den dritten Absteiger Bor. MS hat gestimmt! also so falsch war meine sportliche Prognose scheinbar nicht! Warum dürfen wir/ich in einem solchen Forum nicht auch mal für Unruhe sorgen, macht die Sache doch viel interessanter als langweilige
Zeitungsartikel, also Leute macht einfach mit!!! Ihr könnt mich beschimpfen/hassen oder auch an dem Tisch des Herren kommen und gewinnen, das ist dann wieder sportlich. Übrigens für die Jungen dieses Forums, die es ja nicht wissen können hier die Aufklärung unserer Spieler:
Mühlenbeck= 2. Liga Bor.DO, RL NF Reyth, OL ara Lünen, LL Brambauer
Prellwitz= VL Westf. Wethmar , OL ara Lünen , VL Homberg
Gewinner eines Herren S-Klassenturnieres mit 500,- Preisgeld!
Backhaus= Oberliga über 12 Jahre BVB 09 , Ranglistenspieler WTTV
Verbnik= VL/OL BVB 09 , danach Brambauer LL
Reek Th.= VL/OL BVB 09, VL Wethmar, VL/OL ara Lünen etc.
Reek M.= VL Wethmar, LL seit Jahren
Schreiber= Talent wie Waldner, LL Datteln u. Brambauer

so, das sind die Luftpumpen von Brambauer, die auch im nächsten Jahr wieder in der Landesliga antreten werden, ich hoffe doch des öffteren Komplett, damit es nicht wieder zu so einem Abstiegskrimi kommt, alles gute für die
neue Spielzeit wünscht Euer
Killerschnitt
Alt 05.05.2008, 23:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Also ich habe herzhaft gelacht, mich stört das nicht
Lieber Sportsfreund, ich war einige Tage Segeln, so daß ich erst jetzt dazu
komme meinen nächtlichen, angeheizten Eintrag zu kommentieren, Du hast recht, man sollte es aufs sportliche beschränken!!!, es ist aber wichtig in einem Abstiegskampf auch mal solche Sprüche abzulassen, ansonsten macht es doch keinen Spaß??? oder, es haben sich scheinbar viele Spk. eingemischt, und genau das war der Zweck meiner Nummer, hat doch geklappt, wir haben entschieden, ob wir absteigen oder nicht! Auch mein Tipp für den dritten Absteiger Bor. MS hat gestimmt! also so falsch war meine sportliche Prognose scheinbar nicht! Warum dürfen wir/ich in einem solchen Forum nicht auch mal für Unruhe sorgen, macht die Sache doch viel interessanter als langweilige
Zeitungsartikel, also Leute macht einfach mit!!! Ihr könnt mich beschimpfen/hassen oder auch an dem Tisch des Herren kommen und gewinnen, das ist dann wieder sportlich. Übrigens für die Jungen dieses Forums, die es ja nicht wissen können, hier die Aufklärung unserer Spieler:
Mühlenbeck= 2. Liga Bor.DO, RL NF Reyth, OL ara Lünen, LL Brambauer
Backhaus= Oberliga über 12 Jahre BVB 09 , Ranglistenspieler WTTV
Verbnik= VL/OL BVB 09 , danach Brambauer LL
Reek Th.= VL/OL BVB 09, VL Wethmar, VL/OL ara Lünen etc.
Reek M.= VL Wethmar, LL seit Jahren
Schreiber= Talent wie Waldner, LL Datteln u. Brambauer

so, das sind die Luftpumpen von Brambauer, die auch im nächsten Jahr wieder in der Landesliga antreten werden, ich hoffe doch des öffteren Komplett, damit es nicht wieder zu so einem Abstiegskrimi kommt, alles gute für die
neue Spielzeit wünscht Euer
Killerschnitt
Alt 06.05.2008, 00:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen
bei mir hast du auch verschissen achim!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast meine ganze bilanz im eimer gemacht durch deine sperre.der sieg gegen dich war fest eingeplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s.nicht immer alles ernst nehmen was achim um diese uhrzeit schreibt.
gruss carsten
Lieber Carsten,
nächste Saison kommt der 45 mm Ball, dann spielst Du wieder Fußball, und
das kleben wird auch schwer (ich hab den Koffer bei mit einen Chemiker)
ich liebe Dich, Du bist ein Verrückter und weißt wie ich das meine Du Luftpumpe!!! Die jungen Hüpfer dieser Liga müssen erst einmal zuhören, bevor
sie mitsprechen können, also Leute ich will geile Beiträge und keine Langweiler!!!! lets go!!!
Alt 06.05.2008, 07:19
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
Geil, dann bin ich ja quasi ein "Gewinner-eines-HerrenS-Klassenturniers-mit-500€-Preisgeld-Besieger"
Und als das passierte, hab ich noch 1.KK gespielt. Schätze ich hab Talent wie Boll, aber kann das nur nicht nutzen...
Man soll halt nicht alles so ernst nehmen, nich wahr?
Alt 07.05.2008, 23:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Geil, dann bin ich ja quasi ein "Gewinner-eines-HerrenS-Klassenturniers-mit-500€-Preisgeld-Besieger"
Und als das passierte, hab ich noch 1.KK gespielt. Schätze ich hab Talent wie Boll, aber kann das nur nicht nutzen...
Man soll halt nicht alles so ernst nehmen, nich wahr?
Liebes Preußenopfer, ich kenne Dich nicht, kann sein das ich auch mal gegen
1. KK verloren habe, aber die Nummer in dem S-Klassenturnier wurde von Fengler, Schlüter u. Mühlenbeck heftichst ablaudiert!!! waren leider nur
500,- DM, Du kannst mich zwar geschlagen haben, nur nach ganz oben wie Boll kommst Du nicht! Bin mit Kneisel sogar Allianzweltmeister geworden, laß Dich doch von Helge mal aufklären, was so abgehen kann kleiner Boll !!!
Gruß
Killerschnitt
Alt 08.05.2008, 05:54
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
Liebes Preußenopfer, ich kenne Dich nicht, kann sein das ich auch mal gegen
1. KK verloren habe, aber die Nummer in dem S-Klassenturnier wurde von Fengler, Schlüter u. Mühlenbeck heftichst ablaudiert!!! waren leider nur
500,- DM, Du kannst mich zwar geschlagen haben, nur nach ganz oben wie Boll kommst Du nicht! Bin mit Kneisel sogar Allianzweltmeister geworden, laß Dich doch von Helge mal aufklären, was so abgehen kann kleiner Boll !!!
Gruß
Killerschnitt

Ich bin auch ein "Gewinner-eines-HerrenS-Klassenturniers-mit-500DM-Preisgeld-Besieger"
und das sogar um 30liter =)!und da war ich nur ein KL unten spieler!

achim du luftpumpe =)
Alt 08.05.2008, 06:55
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Tommy,

da bin ich also in guter Gesellschaft. Und jetzt dürfen wir uns auch noch "Allianzweltmeisterbesieger" schimpfen. Echt ma, nur Luftpumpen hier... Um Achim zu besiegen, muss man in den unteren Ligen spielen...

Es grüßt das Preußenopfer, dass sich gestern nen Feint Soft für die Rückhand bestellt hat...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »