|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Ihr Schurken !!
Ob Bahnhofsstr., Olga, Beziehung oder russische Putzfrau ... Alles nur Spekulationen ![]() Nur weil ich der einzige aus der Mannschaft war der den Puff nicht bezahlen konnte müsst ihr mich jetzt nicht mobben ![]() ![]() ![]() So ihr Atzen ... Bin mal gespannt was die nächste Serie in der LL3 so bringt ! Ich werde es mit Interesse verfolgen ^^ |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich habe bisher folgende Fragebögen bekommen: TTV Preußen 47 Lünen TuRa Bergkamen TuS Hiltrup II DJK SuS Brambauer Das ist noch ein bißchen "mager". Ich würde gerne noch mehr lesen, bevor ich den Bericht für TT-West schreibe. Emails bitte an: Reinhard.Rothe@gmx.de Euer Ligakorrespondent
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oder schick die Rechnung an Brami ![]() uns so teuer ist es ja auch nicht ![]()
|
|||
|
|||
Lieber Sportsfreund, ich war einige Tage Segeln, so daß ich erst jetzt dazu
komme meinen nächtlichen, angeheizten Eintrag zu kommentieren, Du hast recht, man sollte es aufs sportliche beschränken!!!, es ist aber wichtig in einem Abstiegskampf auch mal solche Sprüche abzulassen, ansonsten macht es doch keinen Spaß??? oder, es haben sich scheinbar viele Spk. eingemischt, und genau das war der Zweck meiner Nummer, hat doch geklappt, wir haben entschieden, ob wir absteigen oder nicht! Auch mein Tipp für den dritten Absteiger Bor. MS hat gestimmt! also so falsch war meine sportliche Prognose scheinbar nicht! Warum dürfen wir/ich in einem solchen Forum nicht auch mal für Unruhe sorgen, macht die Sache doch viel interessanter als langweilige Zeitungsartikel, also Leute macht einfach mit!!! Ihr könnt mich beschimpfen/hassen oder auch an dem Tisch des Herren kommen und gewinnen, das ist dann wieder sportlich. Übrigens für die Jungen dieses Forums, die es ja nicht wissen können hier die Aufklärung unserer Spieler: Mühlenbeck= 2. Liga Bor.DO, RL NF Reyth, OL ara Lünen, LL Brambauer Prellwitz= VL Westf. Wethmar , OL ara Lünen , VL Homberg Gewinner eines Herren S-Klassenturnieres mit 500,- Preisgeld! Backhaus= Oberliga über 12 Jahre BVB 09 , Ranglistenspieler WTTV Verbnik= VL/OL BVB 09 , danach Brambauer LL Reek Th.= VL/OL BVB 09, VL Wethmar, VL/OL ara Lünen etc. Reek M.= VL Wethmar, LL seit Jahren Schreiber= Talent wie Waldner, LL Datteln u. Brambauer so, das sind die Luftpumpen von Brambauer, die auch im nächsten Jahr wieder in der Landesliga antreten werden, ich hoffe doch des öffteren Komplett, damit es nicht wieder zu so einem Abstiegskrimi kommt, alles gute für die neue Spielzeit wünscht Euer Killerschnitt |
|
|||
|
|||
Lieber Sportsfreund, ich war einige Tage Segeln, so daß ich erst jetzt dazu
komme meinen nächtlichen, angeheizten Eintrag zu kommentieren, Du hast recht, man sollte es aufs sportliche beschränken!!!, es ist aber wichtig in einem Abstiegskampf auch mal solche Sprüche abzulassen, ansonsten macht es doch keinen Spaß??? oder, es haben sich scheinbar viele Spk. eingemischt, und genau das war der Zweck meiner Nummer, hat doch geklappt, wir haben entschieden, ob wir absteigen oder nicht! Auch mein Tipp für den dritten Absteiger Bor. MS hat gestimmt! also so falsch war meine sportliche Prognose scheinbar nicht! Warum dürfen wir/ich in einem solchen Forum nicht auch mal für Unruhe sorgen, macht die Sache doch viel interessanter als langweilige Zeitungsartikel, also Leute macht einfach mit!!! Ihr könnt mich beschimpfen/hassen oder auch an dem Tisch des Herren kommen und gewinnen, das ist dann wieder sportlich. Übrigens für die Jungen dieses Forums, die es ja nicht wissen können, hier die Aufklärung unserer Spieler: Mühlenbeck= 2. Liga Bor.DO, RL NF Reyth, OL ara Lünen, LL Brambauer Prellwitz= VL Westf. Wethmar , OL ara Lünen , VL Homberg Gewinner eines Herren S-Klassenturnieres mit 500,- Preisgeld! Backhaus= Oberliga über 12 Jahre BVB 09 , Ranglistenspieler WTTV Verbnik= VL/OL BVB 09 , danach Brambauer LL Reek Th.= VL/OL BVB 09, VL Wethmar, VL/OL ara Lünen etc. Reek M.= VL Wethmar, LL seit Jahren Schreiber= Talent wie Waldner, LL Datteln u. Brambauer so, das sind die Luftpumpen von Brambauer, die auch im nächsten Jahr wieder in der Landesliga antreten werden, ich hoffe doch des öffteren Komplett, damit es nicht wieder zu so einem Abstiegskrimi kommt, alles gute für die neue Spielzeit wünscht Euer Killerschnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
nächste Saison kommt der 45 mm Ball, dann spielst Du wieder Fußball, und das kleben wird auch schwer (ich hab den Koffer bei mit einen Chemiker) ich liebe Dich, Du bist ein Verrückter und weißt wie ich das meine Du Luftpumpe!!! Die jungen Hüpfer dieser Liga müssen erst einmal zuhören, bevor sie mitsprechen können, also Leute ich will geile Beiträge und keine Langweiler!!!! lets go!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und als das passierte, hab ich noch 1.KK gespielt. Schätze ich hab Talent wie Boll, aber kann das nur nicht nutzen... ![]() ![]() ![]() Man soll halt nicht alles so ernst nehmen, nich wahr? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1. KK verloren habe, aber die Nummer in dem S-Klassenturnier wurde von Fengler, Schlüter u. Mühlenbeck heftichst ablaudiert!!! waren leider nur 500,- DM, Du kannst mich zwar geschlagen haben, nur nach ganz oben wie Boll kommst Du nicht! Bin mit Kneisel sogar Allianzweltmeister geworden, laß Dich doch von Helge mal aufklären, was so abgehen kann kleiner Boll !!! Gruß Killerschnitt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich bin auch ein "Gewinner-eines-HerrenS-Klassenturniers-mit-500DM-Preisgeld-Besieger" und das sogar um 30liter =)!und da war ich nur ein KL unten spieler! ![]() ![]() achim du luftpumpe =) |
|
||||
|
||||
Hey Tommy,
da bin ich also in guter Gesellschaft. Und jetzt dürfen wir uns auch noch "Allianzweltmeisterbesieger" schimpfen. Echt ma, nur Luftpumpen hier... ![]() ![]() ![]() ![]() Es grüßt das Preußenopfer, dass sich gestern nen Feint Soft für die Rückhand bestellt hat... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.