|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Union - PTSV Wuppertal) 8:8
Einen spannenden Saisonabschluss, sofern man bei einem "bedeutungslosen" Spiel überhaupt davon sprechen kann, stellte unsere Partie gegen die Wuppertaler Jungs dar, bei dem das Schlussdoppel dann äußerst knapp mit 16:14 im Entscheidungssatz an die Wuppertäler ging und so letztlich ein gerechtes Unentschieden heraussprang. Für mich persönlich ein sehr erfreuliches Match, da ich erstmalig in der RR wieder mit einem Abwehrschläger an den Tisch gegangen bin und trotzdem gleich 2x "zuschlagen" konnte... Insgesamt war die Saison für uns ein sehr schönes Erlebnis, da wir zum einen erfolgreicher abschneiden konnten als geplant, und zum anderen weil ich es selten erlebt habe, mit so vielen sympathischen Mannschaften in einer Gruppe spielen zu dürfen! In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten eine erholsame Sommerpause, und hoffe, dass sich unsere Gruppe in der gleichen Konstellation nächste Saison wiedersieht...und dies gilt auch für Holzbüttgen, mein lieber Janos... Viele Grüße, Uli Geändert von deejay (27.04.2009 um 21:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
du kannst dir vorstellen, dass ich mir das nicht unbedingt so sehnlich wünsche wie den Aufstieg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.