Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2010, 18:37
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Was auch echt Sinn machen würde .

Aber, wenns so kommt, auch gut. Dann müssen eben die Mittelfeldspieler die Tore schießen .
Das funktioniert aber nur, wenn die Stürmer die Räume schaffen!! Sprich, einen Ball annehmen können und laufen! Und das machen/können weder Klose noch Gomez!!
Alt 07.06.2010, 18:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auszug aus einem Kicker-Interview mit unserem "TOP-Stürmer:

Auf die Frage, warum er sich als Nummer eins im deutschen Sturm sehe, antwortete er: "Weil es einfach so ist." Der leidet auch noc an völliger Selbstüberschätzung, naja, auch kein Wunder, bei Löws Rumgehampel!
Nach Kicker-Umfrage hinsichtlich Stürmer belegt er nur Platz 3, hinter Kießling und Müller.

Aber es kommt noch besser, auf die Frage nach seinen beiden Grotten-Kicks gegen Ungarn und Bosnien antwortete er: "Seit ich im Trainingslager der Nationalmannschaft bin, habe ich täglich zwei Einheiten gemacht und richtig hart gearbeitet. Auch vor und nach den letzten Tests. Diese Partien habe ich deshalb nie wirklich als Maßstab gesehen. Ich bin mitten in der Vorbereitung".

Aja, die anderen dann nicht, die haben gar nicht trainiert oder nur eine Einheit??
Alt 07.06.2010, 18:57
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Jogi scheint den Kicker nicht zu kennen!

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYm%E7%87%9A

Komisch, können sich so viele Fußball Freunde wirklich irren, oder haben sie einfach nicht den erforderlichen Jogi´schen Fach- und Sachverstand?
Alt 07.06.2010, 19:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Der Jogi scheint den Kicker nicht zu kennen!

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYm%E7%87%9A

Komisch, können sich so viele Fußball Freunde wirklich irren, oder haben sie einfach nicht den erforderlichen Jogi´schen Fach- und Sachverstand?
Tja, schwer zu beantworten! Oder Jogi ist einfach nur stur! Spätestens nach den beiden letzten Spielen dürften Gomez oder Klose eigentlich nur noch 3. Wahl sein! Höchstens!
Alt 07.06.2010, 19:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal ob stur, engstirnig, Schalträger oder was auch immer...
Soll halt unsere Jungs zum Titel coachen, dann ist ja alles gut.
Schert sich später keiner mehr drum...

Nun mal 'n bisschen Optimismus verbreiten..
Alt 07.06.2010, 19:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Egal ob stur, engstirnig, Schalträger oder was auch immer...
Soll halt unsere Jungs zum Titel coachen, dann ist ja alles gut.
Schert sich später keiner mehr drum...

Nun mal 'n bisschen Optimismus verbreiten..
Gewagt, gewagt......!!
Stell mir das so vor: Jogi an der Linie, 89. Minute, los, Miro, lauf, noch einen Ballkontakt und Du bist besser als beim letzten Testspiel, dann hast Du schon 9 Ballkontakte.........
Prima, Gomez, heute mal nicht beim Rückwärtslaufen umgekippt, super, mein Training wirkt...!!!!!!!!!!!
Alt 07.06.2010, 19:52
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin hat Klose heute zweimal getroffen
Alt 07.06.2010, 19:55
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Tja, schwer zu beantworten! Oder Jogi ist einfach nur stur! Spätestens nach den beiden letzten Spielen dürften Gomez oder Klose eigentlich nur noch 3. Wahl sein! Höchstens!
Einbildung ist auch eine Bildung. Über Gomez in den letzten beiden Spielen zu urteilen, finde ich bei der knapp bemessenen Einsatzzeit (gerad gegen Bosnien) einfach nur totalen Blödsinn.
Generell sollte man Gomez nicht abschreiben. Hätte er bei Bayern durchgespielt, hätte er auch dort seine 20 Tore gemacht. Der Trainer hat ihn aber nicht gelassen, aus welchen Gründen auch immer. Ich erinnere ausserdem mal daran, dass auch Kuranyi, der hier so oft gefordert wird, auch mal solche Phasen hatte und auch Kießling mal ein Chancentod war.
Findet Gomez seine Form, gehört er zu den besten Stürmern die in Europa rumlaufen.
Alt 07.06.2010, 19:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Immerhin hat Klose heute zweimal getroffen
Na super, das ist natürlich ne tolle Reputation!! Wie viele Zloty wohl geflossen sind??:)
Alt 07.06.2010, 19:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Einbildung ist auch eine Bildung. Über Gomez in den letzten beiden Spielen zu urteilen, finde ich bei der knapp bemessenen Einsatzzeit (gerad gegen Bosnien) einfach nur totalen Blödsinn.
Generell sollte man Gomez nicht abschreiben. Hätte er bei Bayern durchgespielt, hätte er auch dort seine 20 Tore gemacht. Der Trainer hat ihn aber nicht gelassen, aus welchen Gründen auch immer. Ich erinnere ausserdem mal daran, dass auch Kuranyi, der hier so oft gefordert wird, auch mal solche Phasen hatte und auch Kießling mal ein Chancentod war.
Findet Gomez seine Form, gehört er zu den besten Stürmern die in Europa rumlaufen.
Ich denke, van Gaal wird seine Gründe gehabt haben! Der sitzt nun zuhause und lacht sich schlapp: "seht ihr, warum Klose und Gomez bei mir nicht gespielt haben"!!!

Wir reden ja auch nicht über die letzten 2 Spiele, sondern über die ganze Saison! Wobei die letzten beiden Spiele schon erschreckend waren und zeigten, wie schlecht Klose und Gomez sind! Mehr nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »