|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Diese ganze Diskussion wird doch teilweise absolut schizophren geführt...einerseits wurde die letzten Jahre immer wieder bemängelt, dass Aufstiege nicht wahgenommen werden, andererseits wird sich jetzt drüber "beschwert", dass ein Aufstieg wahrgenommen wird (was ja eigentlich der "Normalfall" sein sollte).
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bin ich auch voll und ganz der Meinung, noch dazu nach den ganzen Giftpfeilen, die da von Frickenhausen abgeschossen worden sind. Sportlich hat sich Gräfelfing qualifiziert und wenn sie die Lizenzauflagen erfüllen, sollen sie doch gerne Erstligaluft schnuppern, egal, ob sie sich verstärken oder nicht. (Bestes Beispiel war Bönen in der letzten Zweitliga-Saison, als Aufsteiger aus der RL ohne Verstärkungen (hat den Jungs aber Spaß gemacht, kam ja auch in dem Artikel in der TT so rüber)).
Ob die Zuschauer sich dann nun die Spiele zwischen XYZ und Gräfelfing ansehen wollen, bleibt ihnen doch selbst überlassen! Ich würde mal behaupten, dass sie auf jeden Fall mehr Unterhaltungswert haben, wie z.B. das Spiel Timo Boll - Akerström , welches nicht mal 15 Minuten gedauert hat. Die Pokalrunden im letzten Jahr haben ja auch gezeigt, dass einige Zweitligisten an guten Tagen durchaus auch mit einigen Erstliga-Vereinen mithalten konnten. Also, wenn das ganze Unternehmen finanziell kein Risiko darstellt, würde ich mich sicher mit dem Gedanken der DTTL beschäftigen und auch umsetzen. Sportlicher Anreiz ist auf jeden Fall für jeden Akteur gegeben. @leitneros: schöne Signatur und das für einen Süddeutschen Geändert von bvb-ente (14.05.2010 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön, dass sich auch DTTL-Spieler hier im Forum blicken lassen
|
|||
|
|||
Irgendwie muss er ja aus der Rolle fallen. Zum Leiden könnte ich Daniel auch die Löwen empfehlen, läuft ähnlich ab, nur auf einer tieferen Ebene.
|
|
|||
|
|||
Soviel Leiden mussten wir aber garnicht in dieser Saison, war eigentlich eine entspannte Saison!
|
|
||||
|
||||
DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Warum steht das eigentlich bei jedem Beitrag und als Threadthema obendrüber ?
|
|||
|
|||
Also die Stunde der Wahrheit rückt näher, Korbel nach Herne.
|
|
|||
|
|||
War ja schon lange meine Vermutung! Hast du eine Quelle dafür?
|
|
|||
|
|||
Ja, darf und will sie aber nicht nennen. Herne mit Chinesen, Korbel und dem vorderen Paarkreuz der letzten Saison.
|
|
|||
|
|||
Damit also Herne (fast wie vermutet) mit:
Zhou Bin, Korbel, Botti und Yordanov. In meinen Augen damit auf jeden Fall besser aufgestellt, wie Plüderhausen. Glaube kaum, dass man mit der Aufstellung gegen den Abstieg spielt! |
Lesezeichen |
|
|