|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Matthias Landfried (GER)
Ursprünglich dachte ich nach einigen tausend Aufrufen das hier bald der Punk abgeht und sich die Finger wund diskutiert werden, vor allem da meine französische Quelle wirklich top ist, ging ich von einem "Statement" seitens Matthias aus.
Komm schon, lass uns nicht zu lange zittern, ist ja schlimmer wie Weihnachten als Kind in der Kirche vor der Bescherung...
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Svennie (29.06.2021 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
ML hat sich bei meinem gestrigen Besuch diplomatisch bedeckt gehalten, was seine neue Tätigkeit angeht.
Bestätigt hat er jedoch, dass er Kroatien verlässt. Er wird sich sicherlich zu gegebener Zeit hier äußern.
|
|||
|
|||
Das mit dem diplomatisch bedeckt macht ja auch Sinn, vermutlich sind da noch nicht alle Einzelheiten klar, sofern eine neue Herausforderung auf ihn wartet und zum anderen, dürfte Corona auch nach wie vor einen Teil dazu beitragen. Sprich erst wenn da alles in trockenen Tüchern ist und vermutlich gewisse Fristen auch gewahrt sind, kann man einen Wechsel oder neuen Posten öffentlich erklären. Alles andere wäre auch nicht den handelnden Personen fair gegenüber.
Gerüchte sind natürlich immer Klasse So lange sich das immer positiv und interessant anhört, kann glaube ich auch ML gut damit leben(so etwas trägt auch zur Legendenbildung bei). Hauptsache gesund und munter!
|
||||
|
||||
Bin sehr gespannt auf die Änderung bei Matthias, die es definitiv geben wird ... in absehbarer Zeit.
|
|
||||
|
||||
Ich kenne ML ja bereits seit mehr als 20 Jahren persönlich. Er hält sich bei solchen Dingen immer etwas bedeckt und es ist schwierig etwas rauszufinden.
Zitat:
Da ist auch das allerletzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen. Jetzt für den Moment sicherlich schon, aber eine spätere Rückkehr halte ich für nicht ausgeschlossen. Ich denke beide wissen ganz genau, was sie aneinander haben und es war ja auch eine tolle Erfolgsgeschichte, als Aufsteiger zu drei kroatischen Meisterschaften und in die Champions League. Zitat:
Mit ML sprach ich vor einigen Wochen über das Thema, aber nur von unterwegs und wir wollten später nochmal in Ruhe sprechen. Vor ziemlich genau sechs Wochen stand es noch nicht fest, wohin ML wechseln wird. Aber es war sicher, dass er gehen wird, auch wenn sein seitheriger Club ihn unbedingt überreden wollte zu bleiben. ML hatte nicht nur ein gutes Angebot, sondern fast schon die Qual der Wahl. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte er in verschiedenen Funktionen entweder zurück in die TTBL, nach Polen, Schweden und Frankreich. Am lukrativsten war das Angebot aus Frankreich, aber etwas passte ML nicht ganz und die Franzosen wollten das Angebot dann anpassen. Vielleicht war das dann das "Angebot das man nicht ablehnen kann", von dem Sven oben sprach. ML musste sich zeitnah entscheiden, weil einige Angebote nur bis Ende Mai gültig waren, deshalb sagte er mir, dass seine endgültige Entscheidung innerhalb der nächsten Tage fallen wird. Für welchen Club oder welches Land er sich entschieden hat, weiß ich nicht, wir hatten seitdem nicht darüber gesprochen. Aber meine Einschätzung ist, dass ihn momentan immer noch keine Position in der TTBL reizt, zurück zu kommen. Als Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger hat er hier ja bereits alles erreicht. Polen kann ich überhaupt nicht einschätzen, ich habe nur schon oft gehört, dass dort sehr gut gezahlt wird. Bleiben Schweden und Frankreich übrig, die ich beide für sehr wahrscheinlich halte. In beiden Ländern hatte er schon Einsätze als Trainer und hat gute Kontakte. Aus beiden Ländern hatte er auch schon Spieler in seinen Mannschaften. Sicherlich konnte sich ML daher schon über beide Länder ein gutes Bild machen und es gibt keine Reise ins Ungewisse. Dass er bis jetzt nicht die Katze aus dem Sack ließ, hat nichts zu bedeuten. Es ist bekannt, dass ML sehr wenig Zeit hat und ich bin mir sicher, dass man es bald in den Medien lesen wird oder ML es hier schreiben wird, wenn er dazu kommt. Es wird bestimmt wieder eine spannende Zeit und die Auslandserfahrungen sind sehr wertvoll. Ich erinnere mich aber auch gerne an die Zeiten zurück, als er Trainer in Würzburg, Saarbrücken und Plüderhausen war und wir uns häufiger bei Spielen sahen, vor allem in NRW.
|
|||
|
|||
Ich konnte heute auf dem Rückweg aus dem Urlaub auch mit Matthias reden und wie Basti schon sagte: die Würfel sind gefallen.
Für welchen Verein und welches Land er sich entschieden hat wird er mit Sicherheit in Kürze selbst hier schreiben daher nur so viel: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bis jetzt hat noch kein Topf geklappert.
|
||||
|
||||
Versteckter Hinweis!
Omma: Herkunft "Pott". ...kein Topf (Pott) geklappert...
|
|||
|
|||
Also wenn der Topf jetzt im Haus (Pott) wäre, wärst du im Garten (Oberbayern) zum klopfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu allem weiteren muss ich irgendwann mal schreiben, sobald ich dazu komme. Wirklich ein dickes SORRY dass ich es bis heute nicht geschafft habe, auf die aktuellen und vor allem die vielen älteren Beiträge zu antworten. Ich werde irgendwann versuchen, statt einmal ausführlicher zu antworten, stattdessen in mehreren kürzeren Beiträgen step by step auf jeden Beitrag zu antworten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese Information hältst du ja nach wie vor zurück, denn "sobald ich dazu komme" kann dabei keine Rolle spielen, wenn es nur darum geht, in deinem Beitrag den Vereinsnamen zu schreiben. Zitat:
Zitat:
Ich denke, dass von der TOP20 Liste nur neun Vereine übrig bleiben, die wahrscheinlich sind. Frankreich und Polen, vielleicht aber auch Dänemark, Tschechien oder Österreich. GV Hennebont TT FRA AS Pontoise Cergy TT FRA KS DARTOM BOGORIA Grodzisk Mazowiecki POL K.S. Dekorglass Dzialdowo POL Roskilde Bordtennis BTK 61 DEN TTC Enfireex Ostrava CZE SF SKK El Nino Praha CZE SPG Walter Wels AUT SolexConsult TTC Wiener Neustadt AUT Spekulieren macht Spaß. Es deutet nach den Beiträgen von Svennie, Basti, aber auch powerpaul am meisten auf Frankreich hin. Zitat:
Ich habe aber noch einen anderen Tipp, der eine größere Überraschung als der nahe liegende Wechsel nach Frankreich wäre, denn ich las im Forum, dass Jiri Vrablik sich mit dem Meistertitel in Polen bei K.S. Dekorglass Dzialdowo verabschiedete und zurück nach Tschechien geht. Vrablik war bei K.S. Dekorglass Dzialdowo Spielertrainer und nachdem er nun Polen verlässt und in seine tschechische Heimat zu SF SKK El Nino Praha wechselt, benötigt der polnische Meister wieder einen Trainer. Deshalb ist mein Tipp, dass ML nicht nach Frankreich wechselt, sondern in Polen unterschrieb. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.