Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2011, 18:32
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Aus einer anderen Sicht, würde sich alles bei euch vereinfachen, falls Byto wieder nach HPbg kommt. Keiner von euch muss in der Dritten spielen. Jeder ist glücklich und zufrieden Byto könnte bei uns sogar in der Mitte spielen.
seh ich anders

1. nicht muss sondern darf in der dritten spielen!
2. wer ist jeder ?
3. nicht nur bei euch
4. bei euch wäre er der methusalem bei uns der jugendliche hoffnungsträger

außerdem können wir es uns zum einen in murnau künftig nicht länger leisten das sich der altersdurchschnitt ständig weiter erhöht und würden gerne andererseits unsere aus unendlich vielen lagerfeuern stammende, gewonnene erfahrung an jüngere erfolgshungrige und motivierte spieler mit entsprechendem anspruch bei entsprechenden interesse weitergeben.
Alt 30.11.2011, 18:35
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Am Mittwoch findet folgende Begegnung in dieser Woche statt:

SV Wielenbach SC Burgrain

Der Tabellenstand zeigt:

4 SV Wielenbach 6:6

6 SC Burgrain 8 6:10

Beide Mannschaften besitzen 6 Pluspunkte und sind somit noch voll im Abstiegskampf. Von Hinten drücken Murnau und Allianz mit 5 Pluspunkte.

Auch wenn folgende Aussage im Raum steht:

Der Punktestand beider Mannschaften sagt etwas anders aus. Meine Meinung ist: Der Sieger dieser Partie macht sich im Abstiegskampf erst einmal Luft.

Einen kleinen Vorteil kann Wielenbach in den Einzelbilanzen vorzeigen. In den Doppelergebnis liegt ebenfalls Wielenbach vorne. Die Experten (Stand 20:25)
von der Tippgemeinschaft meinten: Sieg für Wielenbach 7x
Eindeutiges Ergebnis, muss aber nichts heißen: siehe Burgrain gegen Thalkirchen III, In diesem Spiel tippten alle auf Burgrain, dennoch konnte Thalkirchen III knapp gewinnen.

Persönlich bin ich auf folgendes Spiel gespannt: Wolfi gegen Toni
Wir wollen das Ergebnis wissen, bitte nicht vergessen.
Alt 30.11.2011, 18:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
seh ich anders

1. nicht muss sondern darf in der dritten spielen!
2. wer ist jeder ?
3. nicht nur bei euch
4. bei euch wäre er der methusalem bei uns der jugendliche hoffnungsträger

außerdem können wir es uns zum einen in murnau künftig nicht länger leisten das sich der altersdurchschnitt ständig weiter erhöht und würden gerne andererseits unsere aus unendlich vielen lagerfeuern stammende, gewonnene erfahrung an jüngere erfolgshungrige und motivierte spieler mit entsprechendem anspruch bei entsprechenden interesse weitergeben.
Der Methusalem bin leider ich in unserer Mannschaft. Es macht spass mit jungen guten Spielern in einer Mannschaft zu spielen. Ab und zu anstrengend, aber wir wollen es auch nicht anders. Nun ja, da es nicht über das Forum geht, dass Byto zu uns kommt, müssen wir Byto abfüllen und gleich unterschreiben lassen. So haben wir das mit Georg auch gemacht. Funktioniert immer.
Alt 30.11.2011, 18:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Methusalem bin leider ich in unserer Mannschaft. Es macht spass mit jungen guten Spielern in einer Mannschaft zu spielen. Ab und zu anstrengend, aber wir wollen es auch nicht anders. Nun ja, da es nicht über das Forum geht, dass Byto zu uns kommt, müssen wir Byto abfüllen und gleich unterschreiben lassen. So haben wir das mit Georg auch gemacht. Funktioniert immer.
ich bin natürlich davon ausgegangen das du alter sack in diesem fall den platz für byto geräumt hättest und als neues nachwuchstalent nach murnau gekommen wärst
Alt 30.11.2011, 18:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
verstehe gute idee, der bringer müsste meines wissens noch genügend gutedel und adäquaten stoff gebunkert haben daran sollte es nicht scheitern
das mit dem käse macht mir schon mehr sorgen, da haben wir wohl konkurrenzprodukt...
Alt 30.11.2011, 18:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
ich bin natürlich davon ausgegangen das du alter sack in diesem fall den platz für byto geräumt hättest und als neues nachwuchstalent nach murnau gekommen wärst
Was wäre unsere Erste in HPbg ohne mich. Keiner der mehr Sprüche im Training klopft, den Jungs ein paar Biere abspielt. Denen wäre total langweilig. Noch viel schlimmer, dass während dem Training ohne mich absolute ruhe in der Halle herrscht. Falls Michi und ich spielen tobbt die Halle. Es werden kleine Nettigkeiten ausgetauscht, Bälle auf den Gegner geschossen, bei einem Netzroller oder Kantenball ein Juuh geschriehen und so weiter. daher brauchen wir einen ruhigen Spieler und Byto wäre der Richtige für uns. Er steht zumindest auf unserer Einkaufsliste.

Geändert von Mr.Pistol (30.11.2011 um 18:56 Uhr)
Alt 30.11.2011, 18:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
verstehe gute idee, der bringer müsste meines wissens noch genügend gutedel und adäquaten stoff gebunkert haben daran sollte es nicht scheitern
das mit dem käse macht mir schon mehr sorgen, da haben wir wohl konkurrenzprodukt...
Nur bei einem Gutedel kann diese Taktik nicht funktionieren. Euer Wunschspieler ist nach dem ersten Schluck sofort weg. Das garantiere ich euch. Käse ist bei diesem Vorhaben nicht vorteilhaft, viel zu teuer, Martin hat auch seine Preise
Alt 30.11.2011, 21:33
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
quantitätsmässig schon, qualitätsmässig nicht
würde fasst auf ein 9-0 tippen murnau 2 gegen murnau 3
Da müßtest Du aber dann gegen Andreas gewinnen.
Alt 30.11.2011, 21:34
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mannschaftsaufstellungen werden zumindest bei uns immer noch intern besprochen -
und im falle unseres neuzugangs einvernehmlich bereits im vorfeld mit allen beteiligten einvernehmlich dessen ranglistenposition festgelegt.
wie sich dies auf die murnauer rangliste in der rückrunde auswirken wird, darüber dürft ihr gerne noch spekulieren müsst euch aber sicher noch ein wenig gedulden bis ihr genaues erfahrt und dies wird wohl erst mit einreichung der selben dann für euch zu sehen sein. das schöne ist ja das aufgrund der zum teil marginalen ttr differenzen jede menge spielraum vorhanden ist um das ziel - klassenerhalt für beide mannschaften zu erreichen.
Das ist aber neu, oder?
Alt 30.11.2011, 21:36
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
wir haben sagenhaft viele möglichkeiten auch hinsichtlich die doppelt.
wir werden uns einen gutedel machen und dann im rausch (da werden die wahrheiten besser angesprochen) darüber diskutieren.
Nicht schon wieder, jedes halbe Jahr dieselbe Sauforgie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »