|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Uefa-cup
Dein Wort in Gottes Ohr, Peter beißt sich den Arsch wech
|
||||
|
||||
Den beißt eher du dir weg.
Wenn Bayern nämlich (trotz Werder-Sieg) gegen Stuttgart nicht über ein Unentschieden hinausgekommen ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstaunlich, kaum fünf Minuten wach, schon lese ich das Szenario, welches ich seit Tagen kommen sehe... |
|
||||
|
||||
Vielleicht träumst du noch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei, so wie die Saison verlaufen ist für die Münchner wäre es kein Wunder käme es exakt so. Darf nicht passieren, die CL wäre in Gefahr und da muss Bayern auflaufen sonst gibts nächstes Jahr "Katastrophen" für den dt. Fußball. Die Bayern sollten Ballack kaufen, auch wenn er ein Arsch ist, seine Gefährlichkeit bei Standards ist schon enorm.
|
||||
|
||||
Zu Bayern : Reicht schon, dass Klinsmann weg ist....
Ohne ihn läuft's in der nächsten Saison bestimmt besser. @ HSV : Die Laufbereitschaft war gestern wirklich nicht gerade toll. Kann mir oder besser gesagt will mir aber nicht vorstellen, dass das daher kommt, dass die Werderaner nicht "heiß" auf das Spiel waren. Die müssten brennen, so wichtig ist das Spiel. Ich versuch's mir damit zu erklären, dass nach einer so langen Saison einfach die Luft raus ist, obwohl auch darüber man sich in 'nem UEFA-Cup-Finale hinwegsetzen können müsste.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werder hat mich sehr enttäuscht. Vor allem Özil war ein Totalausfall. Ohne Diego ist Werder halt nur die Hälfte wert. Donezk war die klar bessere Mannschaft und hat den CUP verdient gewonnen.
|
||||
|
||||
Werder KANN , siehe Bundesliga, auch ohne Diego Fussball spielen, aber dass dann auch noch Özil einen solch schlechten Tag erwischt hat (klar- nervös der Mann, bei so 'nem Spiel) hat der Kreativabteilung eben den Rest gegeben...
|
|
||||
|
||||
nur leider hat bremen jetzt keine motivation mehr um gegen wolfsburg zu gewinnen..
(bundesliga eh kaputt..um in den uefa-cup zu kommen müssen sie jetzt nun des dfb-pokal gewinnen)
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Werder gewinnt übrigens nächstes Jahr, wenn sie reinkommen, die Europa-League (ehem. UEFA-Cup) oder wie das dann heißt...;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.