|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uefa-cup
Zitat:
Setz' mal die grün-weiße Brille ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Werder hat mM nach auch "verdient" verloren...trotz Diego-Ausfall hätte ich Werder druckvoller oder zumindest agressiver in den Zweikämpfen erwartet. Die Bremer Spieler standen ja Reihenweise 5m vom Gegenspieler weg, und sind dann nicht mal entgegengelaufen. Donezk zwar nicht mit "Zauberfussball" (war ja auch nciht zu erwarten) aber dominierend und verdienter Sieger. Jetzt hoffe ich auf eine Trotzreaktion gegen Golfsburg
|
||||
|
||||
|
Den Abpfiff zum Schluss mein' ich gar nicht, war ja okay.
Aber sonst scheint der Gute (dessen "Gesten" alleine ihn m.E. schon recht unsympathisch machten ) nicht gerade 'nen Freundschaftsvertrag mit Pizarro geschlossen zu haben....hat aber sonst eigentlich sauber gepfiffen.Und richtig, eine "wirkliche" Fehlentscheidung gegen die Bremer gab's nicht. An der Niederlage ist Werder alleine Schuld. Kreativ sah das heute übrigens leider nicht aus. Diego hat doch irgendwie gefehlt, schade. Nun muss wenigstens der DFB-Pokal her
Geändert von Obachecka (20.05.2009 um 22:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dreck
|
|||
|
|||
|
Ja klar, Diego hat gefehlt (und zudem ist Özzi total überschätzt, aber lassen wir das), aber kann doch nicht sein, dass ein Fritz der einzige Spieler des ganzen Teams ist, der mal mit mehr Laufeinastz glänzt als Wiese
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Überläufer ? Ich glaub's nicht. D....
![]() ![]() Knechten sollt' man dich....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, Überzeugungstäter. Schlimmer ist nur der VfB Oldenburg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte heute etwas vom Spiel HSV - Köln. Keine Kreativität, kein Kampf. Einfach nur blind. Die Bedeutung beider Spiele ist ja auch durchaus miteinander vergleichbar.
Als Werderaner wäre ich jetzt echt enttäuscht und müsste vermutlich .Allofs hat das ganz gut gesagt nach dem Spiel. Guter Mann, der Allofs. Schon immer gewesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

) nicht gerade 'nen Freundschaftsvertrag mit Pizarro geschlossen zu haben....hat aber sonst eigentlich sauber gepfiffen.
.