|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
naja.----sooo viel neues kann ja nicht kommen .--eure aufstellung müsste ja eigentlich so ungefähr lauten :
1. Brinkhaus 2.Chanowski 3. Rotkehl oder andersrum 4. Hoffman 5. nygen oder andersherum.--*g* 6.--einder von den anderen über bleibt.--- ich denke doch das wenn alles glatt läuft wir eine chance haben den von brinkhaus betitelten jetzt schon feststehenden meister oldendorf vielleicht mehr als nur ins schwitzen zu bringen.-- auch darf man meiner meinung borrsum nicht vergessen.---immer hin muss ja einer aus der 1. herren raus.---so das die oben evtl 2 spieler mit regionalliga klasse haben.--wobei das sich noch herrausstellen muss.-- Und wer weiß.--vielleicht kommt ja noch ein Litauer oder Este??!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls nicht,sehe ich eine 40/60 Chance für Jever, voraus gesetzt Jever bekommt einen starken 1. |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord(!!)
Bitte Verschieben ins LL-Abteil!
|
|
|||
|
|||
RICHTIG HAFENSÄNGER - LIEBER ÜBER DIE VL LABERN!!
@offtopic ( letztes Mal ) Oldendorf wird ja vermutlich so spielen: 1. Brinkhaus 2. Chrzw. 3. Rotkehl 4. Holtmeyer 5. Hoffmann ( kommt bei der Bilanz von Holtmeyer nicht in die Mitte ) 6. Muracevic 7. Kiel ( oder 2. Mannschaft oben ) Diese Aufstellung ist ziemlich safe Geändert von Schollinsky (22.04.2005 um 07:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achja, ich setze in der Relegation auf Zeven. Im Falle eines Auswärtsspiels an der Gaußschule wüssten wir wenigstens, wo die Halle ist! Vielleicht rennen da ja auch noch ein paar alteingesessene Legenden rum!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es wurde verkündet, dass Jonny def. nicht bei Kloster Oesede weiterspielt. Jetzt gibt es natürlich für einen Jugendlichen 4 Varianten im Osnabrücker Raum: Burg Gretesch, Niedermark, SF Oesede und SuS Buer ( hier ist er groß geworden ). Nach Niedermark wollen sie wohl nicht wechseln ( so wurde es erzählt ), SF Oesede und SuS Buer wollen ihn sicherlich gerne haben. Soweit ich mitbekommen habe, hat sich Gretesch für Florian Lampe entschieden, so dass eigentlich nur Oesede und Buer überbleiben. Ich ( wir ) haben vor 3 Monaten mit ihm gesprochen und die Zusage bekommen ( "wir melden uns in 2-3 Wochen" ) und seit dem warten wir auf eine Auskunft. Ich habe mich inzwischen darauf versteift, dass er vielleicht abwartet, ob SF Oesede in die VL aufsteigt oder nicht. Die Frage ist halt einfach nur, was der Junge will. Bei uns hätte er sicherlich VL oben ( vielleicht Mitte ) spielen können, was sicher bei SF Oesede wegen Stern, Dunkel, Hellmann schwer geworden wäre. Fazit: wir sind schon enttäuscht, dass man uns nicht def. JA oder NEIN sagen kann und deswegen rechnen wir nicht mehr mit einem Wechsel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.