Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2005, 16:00
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
@Patrick

In Bezug auf Hude kann ich nur sagen, das ich noch kaum eine Mannschaft gesehen habe die sich so stetig weiter entwickelt haben wie Hude.Also der vergleich ist ein wenig schwer.Damals vor ca. 2 Jahren fand ich die echt
luschig ,doch nun bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher das die uns nicht in ein oder zwei Jahren aus dem Leben hauen.

Da müsst ihr aber oben noch ein Riesen dazu bekommen,dann wäre es sicher möglich den sicher geglaubten Meister oldendorf aufzuhalten

1.riese,2.björn,3.du,4.Rudolph,5.Haltermann,6.janßen
Das wäre schon mal eine richtig gute Truppe...
Wenn du die Oldendorfer Mannschaft kennen würdest, hättest du diese Aussage nicht getroffen!
Alt 21.04.2005, 20:35
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja.----sooo viel neues kann ja nicht kommen .--eure aufstellung müsste ja eigentlich so ungefähr lauten :
1. Brinkhaus
2.Chanowski
3. Rotkehl oder andersrum
4. Hoffman
5. nygen oder andersherum.--*g*
6.--einder von den anderen über bleibt.---

ich denke doch das wenn alles glatt läuft wir eine chance haben den von brinkhaus betitelten jetzt schon feststehenden meister oldendorf vielleicht mehr als nur ins schwitzen zu bringen.--
auch darf man meiner meinung borrsum nicht vergessen.---immer hin muss ja einer aus der 1. herren raus.---so das die oben evtl 2 spieler mit regionalliga klasse haben.--wobei das sich noch herrausstellen muss.--

Und wer weiß.--vielleicht kommt ja noch ein Litauer oder Este??!!
Alt 21.04.2005, 21:15
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
naja.----sooo viel neues kann ja nicht kommen .--eure aufstellung müsste ja eigentlich so ungefähr lauten :
1. Brinkhaus
2.Chanowski
3. Rotkehl oder andersrum
4. Hoffman
5. nygen oder andersherum.--*g*
6.--einder von den anderen über bleibt.---

ich denke doch das wenn alles glatt läuft wir eine chance haben den von brinkhaus betitelten jetzt schon feststehenden meister oldendorf vielleicht mehr als nur ins schwitzen zu bringen.--
auch darf man meiner meinung borrsum nicht vergessen.---immer hin muss ja einer aus der 1. herren raus.---so das die oben evtl 2 spieler mit regionalliga klasse haben.--wobei das sich noch herrausstellen muss.--

Und wer weiß.--vielleicht kommt ja noch ein Litauer oder Este??!!
Mit welcher Mannschaft wollt ihr denn mithalten können?Ihr bräuchtet mindestens zwei absolute Brecher um eine Chacnce zu haben. Ich hab ja auch meine Quellen in Jever und wenn ein Chinese kommt, was ja noch nichtmal feststeht, dann wirds nicht reichen!
Alt 21.04.2005, 21:28
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Wenn du die Oldendorfer Mannschaft kennen würdest, hättest du diese Aussage nicht getroffen!
Hört sich spannend an,gibt es denn noch jemand der zum SV Oldendorf kommt auser Du und Nygen ?
Falls nicht,sehe ich eine 40/60 Chance für Jever, voraus gesetzt Jever bekommt einen starken 1.
Alt 22.04.2005, 07:12
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord(!!)

Bitte Verschieben ins LL-Abteil!
Alt 22.04.2005, 07:13
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RICHTIG HAFENSÄNGER - LIEBER ÜBER DIE VL LABERN!!

@offtopic ( letztes Mal )
Oldendorf wird ja vermutlich so spielen:

1. Brinkhaus
2. Chrzw.
3. Rotkehl
4. Holtmeyer
5. Hoffmann ( kommt bei der Bilanz von Holtmeyer nicht in die Mitte )
6. Muracevic
7. Kiel ( oder 2. Mannschaft oben )

Diese Aufstellung ist ziemlich safe

Geändert von Schollinsky (22.04.2005 um 07:58 Uhr)
Alt 22.04.2005, 07:14
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achja, ich setze in der Relegation auf Zeven. Im Falle eines Auswärtsspiels an der Gaußschule wüssten wir wenigstens, wo die Halle ist! Vielleicht rennen da ja auch noch ein paar alteingesessene Legenden rum!
Alt 22.04.2005, 07:44
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
SuS Buer ( alles bleibt beim alten)
Und was ist an der Sache mit Habekost dran?
Alt 22.04.2005, 08:04
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Und was ist an der Sache mit Habekost dran?
Sagen wir es mal so:

es wurde verkündet, dass Jonny def. nicht bei Kloster Oesede weiterspielt. Jetzt gibt es natürlich für einen Jugendlichen 4 Varianten im Osnabrücker Raum: Burg Gretesch, Niedermark, SF Oesede und SuS Buer ( hier ist er groß geworden ).
Nach Niedermark wollen sie wohl nicht wechseln ( so wurde es erzählt ), SF Oesede und SuS Buer wollen ihn sicherlich gerne haben.
Soweit ich mitbekommen habe, hat sich Gretesch für Florian Lampe entschieden, so dass eigentlich nur Oesede und Buer überbleiben.
Ich ( wir ) haben vor 3 Monaten mit ihm gesprochen und die Zusage bekommen ( "wir melden uns in 2-3 Wochen" ) und seit dem warten wir auf eine Auskunft. Ich habe mich inzwischen darauf versteift, dass er vielleicht abwartet, ob SF Oesede in die VL aufsteigt oder nicht. Die Frage ist halt einfach nur, was der Junge will. Bei uns hätte er sicherlich VL oben ( vielleicht Mitte ) spielen können, was sicher bei SF Oesede wegen Stern, Dunkel, Hellmann schwer geworden wäre.
Fazit: wir sind schon enttäuscht, dass man uns nicht def. JA oder NEIN sagen kann und deswegen rechnen wir nicht mehr mit einem Wechsel.
Alt 22.04.2005, 08:08
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Sagen wir es mal so:

es wurde verkündet, dass Jonny def. nicht bei Kloster Oesede weiterspielt. Jetzt gibt es natürlich für einen Jugendlichen 4 Varianten im Osnabrücker Raum: Burg Gretesch, Niedermark, SF Oesede und SuS Buer ( hier ist er groß geworden ).
Nach Niedermark wollen sie wohl nicht wechseln ( so wurde es erzählt ), SF Oesede und SuS Buer wollen ihn sicherlich gerne haben.
Soweit ich mitbekommen habe, hat sich Gretesch für Florian Lampe entschieden, so dass eigentlich nur Oesede und Buer überbleiben.
Ich ( wir ) haben vor 3 Monaten mit ihm gesprochen und die Zusage bekommen ( "wir melden uns in 2-3 Wochen" ) und seit dem warten wir auf eine Auskunft. Ich habe mich inzwischen darauf versteift, dass er vielleicht abwartet, ob SF Oesede in die VL aufsteigt oder nicht. Die Frage ist halt einfach nur, was der Junge will. Bei uns hätte er sicherlich VL oben ( vielleicht Mitte ) spielen können, was sicher bei SF Oesede wegen Stern, Dunkel, Hellmann schwer geworden wäre.
Fazit: wir sind schon enttäuscht, dass man uns nicht def. JA oder NEIN sagen kann und deswegen rechnen wir nicht mehr mit einem Wechsel.
Danke für die ausgiebige Auskunft. Dann bis bald in Farge.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »