|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Da ich mir mein Returnboard schon gebaut habe, kann ich mir das Format nicht mehr aussuchen. Aber 20 reichen, habe mich verrechnet. Aber hat jemand wenigstens diese 20 ungeschnitten zuhause?????
|
|||
|
|||
Aus welchem Grund sollte jemand 20 ungeschnittene Beläge zuhause haben um diese dann zu verschenken???
|
|
|||
|
|||
vor allem wer hat 20 beläge auf einmal gekauft
|
|
||||
|
||||
Ich schätze mal, dass es in diesem forum auch angestellte von shps, oder firmen gibt. und die könnten ja restartikel haben, oder????Also so schwer zu kapieren ist das ja auch wieder nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bei restartikeln für ein Returnboard?????
|
|||
|
|||
ausserdem darf hier keine neuware verkauft werden und ungeschnittene beläge sind nunmal neuware
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, denn das zieht schließlich automatisch einen Verstoß gegen die Forenregeln nach sich, denn wer nach Neuware fragt, bekommt schließlich auch über TT-NEWS Neuware angeboten. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie man ständig überlegt, wie man die Forenregeln umgehen kann. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Suche das Video: Tabletennis Beyond imagination! oder zu deutsch: Tischtennis von einem anderen Stern!
und das Video: Tischtennis Pur Teil 3 Aufschlag Wenn jemand eins oder beide hat und nicht mehr brauch --> PN an mich! |
|
||||
|
||||
Suche (nach wie vor):
LN-Belag DONIC Sting, rot, 1,0mm oder dicker (wenn möglich neu/ungeschnitten) und (ebenfalls nach wie vor) LN-Belag FRIENDSHIP 837 ohne chinesische Schriftzeichen über dem Aufdruck "837", Farbe + Stärke egal (meinetwegen auch geschnitten - dann aber ohne Noppenbruch und groß genug) sowie Trikot der englischen TT-Nationalmannschaft Anfang der 90er (Butterfly, gelb mit blauen Ärmeln, Größe L)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.