|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Super Beiträge von Dir und Beule. Das Niveau wird hier immer höher! Klasse!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Frank Habt Ihr denn schon Verstärkungen für die LL ins Auge gefasst? Ansonsten mit der Mannschaft in der LL, bei Pech in Gruppe 9 ...........
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
also ich würde mich freuen, wenn es am Schluß so aussähe, wie von Stammspieler getippt ![]() Allerdings sehe ich Breyell noch vor Elsen. Und ob wir Hückelhoven erwischen, steht noch nicht fest - aber ich hoff's ![]() Eines ist klar: Keiner der hier vertretenen Mannschaften könnter in der Landesliga (Gruppe 9) mithalten. Siehe auch Gierath, die ja ziemlich klar aufgestiegen sind letztes Jahr. Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tipp am Rande, es lohnt sich vielleicht auch noch um Platz 9 zu kämpfen! Sicher ist bis jetzt nur der Abstieg von: Kolping Remscheid (Gruppe 5) Remscheider TV (Gruppe 5) Gierath 2, Unterrath, Derendorf oder Lintorf (Gruppe 9). Diese Teams können Unterbruch noch abfangen! Wermelskirchen (Gruppe 6) und Dormagen (Gruppe 10) punkteten am Wochenende gegen den Tabellenzweiten! Grevenbroich 2 (Gruppe 11) hat alles noch in eigener Hand.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (31.01.2005 um 14:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
macht die LL 9 nicht so viel stärker als Sie ist. Kann da jetzt aus einschlägiger Erfahrung berichten . Ich traue Rheindalen in der heutigen Aufstellung durchaus den Klassenerhalt zu. Der Mikka wird oben sicher positiv spielen. An Pos. 2 wird Theindalen ein Problembekommen. Aber Frank und Bernd werden sicherlich in der Mitte Ihre spiele gewinnen können. Und unten kann Björn Meyer und Axel und oder Theuni mithalten. Klar wird das schwierig. Und ich halte die Jungs für stärker als Gierath im letzten Jahr. Und das Gierath evtl. die Klasse hätte halten können, wenn Arno Janjic die komplette Saison durchgespielt hätte. Aber wenn, wäre, hätte...das muss alles erstmal gespielt werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann fang ich mal den Ball auf, den Du mir da zuwirfst - ist ja auch meine Aufgabe; nee noch ist nix wirklich Wahres im Rennen. Eine Vorstellung ( LL oben positiv ) - aber hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl wir sogar arbeitsmässig für ihn etwas gehabt hätten - nun ja. Also, wer Arbeit sucht - wir können da behilflich sein - Gegenleistung: die Mannschaft nach oben bringen :-) Übrigens stellen wir auch einen Platz im freiw. sozialen Jahr zur Verfügung; wer sich informieren möchte kann ja mal Björn Meyer interviewen - er macht es aktuell bei uns und ist recht zufrieden. Ansonsten verweise ich mal nur auf die letzten drei Jahre: Björn Meyer - Frank Semmel - Thomas Theunissen und auch zuletzt Bernd Mettler haben wir jeweils erst im letzten Augenblick aus dem Hut gezaubert - vielleicht auch dieses Jahr wieder ???? Nee, ich weiss es wird Zeit - wir werden dran arbeiten; wer mal Lust verspürt mit dem TTC ne Saison oder auch mehr zu spielen - bitte Info an mich. Gruss Egbert
|