Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 31.01.2005, 12:46
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Standspieler
sehe ich auch so frank. ihr seid immer noch in der pole position und die anderen müssen sich nach euch richten.

insgesamt muss ich auch meine meinung von vor der saison revidieren, dass die ddorf gruppe mindestens gleicht stark ist mit mg. das ist nicht der fall. ddorf hat zwar 2 topteams (hobü und tus) aber in der breite ist mg einfach top und das liegt auch daran, dass hier halt alle mannschaften fast immer in bestbesetzung antreten.

um mal ein bisschen stimmung und spekulationen hier reinzubringen poste ich mal meinen tip zum ende der saison:

1. rheindahlen
2. hilfarth
3. borussia mg
4. wickrath
5. vanikum
6. waldniel
7. süchteln
8. hückelhoven
9. elsen
10. breyell
11. nf rheydt
12. rsv

let the spekulation beginn :boing:
glaube du hast recht.hätten nichts dagegen wenns am ende so aussieht.platz 3-12 fast 100%.1 und 2 ist 50:50.gewinner hilfarth und rheindahlen wird 1ter.abgestiegen sind sicher rsv ,wahrscheinlich nf(ne menge potenzial in dieser manschaft),breyell(tut mir persönlich sehr leid weil ein absolut sympatische und kämpfende manschaft trotz aller probleme im verein)und elsen(stark gespielt aber leider dieses jahr bei sovielen absteigern dabei).hückelhoven und süchteln werden 7 und 8.wo ich glaube süchteln die etwas besseren karten hat.glaube aber falls es zur relegation zwichen den bezirksliga 8 kommen sollte sich beide manschaften halten werden.6ter wird waldniel vor vanikum.4 wird wickrath weil die umstellung doch nicht so vorteilhaft war und sie noch einige punkte abgeben werden.3 wird borussia .1 und 2???????
Alt 31.01.2005, 13:10
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TommyN.
Das unterstreiche ich dreimal FETT!
Hätte nie gedacht,dass Bernd Schareina+Thomas Nagel mal auf einer Linie sind...aber ich muss immer mehr erkennen,dass der Bursche und ich zwar unsere Animositäten hatten...aber im Endeffekt ...hmmmm,passt schon
Kleine Meinungsverschiedenheiten hat doch jeder mal, an große zwischen uns kann ich mich nicht erinnern!
Alt 31.01.2005, 13:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
ich höre immer nur platz 7., im moment reicht doch sogar (bei 4 ll absteigern) platz 8 zum direkten klassenerhalt.
und sollten wirklich 5 teams aus der ll absteigen sind die chancen des 8.platz immer noch ok, denn dann gibt´s ja ein relegationsspiel gegen die anderen beiden tabellenachten aus ost und mitte.

macht euch mal keine sorgen. ihr bleibt schon in der klasse...
Ok, bei 4 Absteigern! Aber wehe es werden 5! Dann wird Eller mit Bokemüller spielen und Mettmann 2 ist auch nicht ohne!
Alt 31.01.2005, 13:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TommyN.
...dann könnte man ja so ne Art "Vorgabe-Meisterschaftsspiel" einführen*rofl*

Formel: Brutto-Gehalt*Parteibuch/Anzahl der Geliebten hoch Pi + durchschnittliche Arbeitsstunden je Woche abzüglich Alter der Grossmutter der Schwägerin...
Einfacher geht´s nu wirklich nicht :boing:

So,2 Wochen ohne Meisterschaftsspiel*freu* (Wollte diesen Beitrag unbedingt mit was Positivem beenden)

Greetz,
Tommy
Ob ich dass aber in meinem Programm umsetzen kann??
Super Beiträge von Dir und Beule.
Das Niveau wird hier immer höher! Klasse!
Alt 31.01.2005, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Standspieler
sehe ich auch so frank. ihr seid immer noch in der pole position und die anderen müssen sich nach euch richten.

insgesamt muss ich auch meine meinung von vor der saison revidieren, dass die ddorf gruppe mindestens gleicht stark ist mit mg. das ist nicht der fall. ddorf hat zwar 2 topteams (hobü und tus) aber in der breite ist mg einfach top und das liegt auch daran, dass hier halt alle mannschaften fast immer in bestbesetzung antreten.

um mal ein bisschen stimmung und spekulationen hier reinzubringen poste ich mal meinen tip zum ende der saison:

1. rheindahlen
2. hilfarth
3. borussia mg
4. wickrath
5. vanikum
6. waldniel
7. süchteln
8. hückelhoven
9. elsen
10. breyell
11. nf rheydt
12. rsv

let the spekulation beginn :boing:
Würde 3+4 tauschen, ansonsten kannst Du Recht haben!

@ Frank

Habt Ihr denn schon Verstärkungen für die LL ins Auge gefasst? Ansonsten mit der Mannschaft in der LL, bei Pech in Gruppe 9 ...........
Alt 31.01.2005, 13:40
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

also ich würde mich freuen, wenn es am Schluß so aussähe, wie von Stammspieler getippt

Allerdings sehe ich Breyell noch vor Elsen.
Und ob wir Hückelhoven erwischen, steht noch nicht fest - aber ich hoff's

Eines ist klar:
Keiner der hier vertretenen Mannschaften könnter in der Landesliga (Gruppe 9) mithalten. Siehe auch Gierath, die ja ziemlich klar aufgestiegen sind letztes Jahr.

Ciao
Norbert
Alt 31.01.2005, 14:19
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
glaube du hast recht.hätten nichts dagegen wenns am ende so aussieht.platz 3-12 fast 100%.1 und 2 ist 50:50.gewinner hilfarth und rheindahlen wird 1ter.abgestiegen sind sicher rsv ,wahrscheinlich nf(ne menge potenzial in dieser manschaft),breyell(tut mir persönlich sehr leid weil ein absolut sympatische und kämpfende manschaft trotz aller probleme im verein)und elsen(stark gespielt aber leider dieses jahr bei sovielen absteigern dabei).hückelhoven und süchteln werden 7 und 8.wo ich glaube süchteln die etwas besseren karten hat.glaube aber falls es zur relegation zwichen den bezirksliga 8 kommen sollte sich beide manschaften halten werden.6ter wird waldniel vor vanikum.4 wird wickrath weil die umstellung doch nicht so vorteilhaft war und sie noch einige punkte abgeben werden.3 wird borussia .1 und 2???????
Grundsätzlich denke ich persönlich nun auch, dass Hilfarth und Rheindahlen Platz 1 unter sich ausmachen werden, allerdings hat Wickrath ebenfalls noch alle Möglichkeiten. Ich persönlich fände ja eine "Last-Minute-Entscheidung" am letzten Spieltag klasse, bei der alle drei Mannschaften mit der gleichen Punktzahl ins letzte Spiel gehen (Rheindahlen-Wickrath und Hilfarth-Vanikum). Hierbei setze ich voraus, dass Vanikum nicht wieder mit 3 Ersatzleuten - wie in der Hinrunde - antreten muss. Evtl. entscheidet ja auch der direkte Vergleich - ist ja auch nicht so abwegig?!
Alt 31.01.2005, 14:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

also ich würde mich freuen, wenn es am Schluß so aussähe, wie von Stammspieler getippt

Allerdings sehe ich Breyell noch vor Elsen.
Und ob wir Hückelhoven erwischen, steht noch nicht fest - aber ich hoff's

Eines ist klar:
Keiner der hier vertretenen Mannschaften könnter in der Landesliga (Gruppe 9) mithalten. Siehe auch Gierath, die ja ziemlich klar aufgestiegen sind letztes Jahr.

Ciao
Norbert
Stimmt, Norbert!
Tipp am Rande, es lohnt sich vielleicht auch noch um Platz 9 zu kämpfen!
Sicher ist bis jetzt nur der Abstieg von:
Kolping Remscheid (Gruppe 5)
Remscheider TV (Gruppe 5)
Gierath 2, Unterrath, Derendorf oder Lintorf (Gruppe 9). Diese Teams können Unterbruch noch abfangen!

Wermelskirchen (Gruppe 6) und Dormagen (Gruppe 10) punkteten am Wochenende gegen den Tabellenzweiten!
Grevenbroich 2 (Gruppe 11) hat alles noch in eigener Hand.

Geändert von Bezirkssportwart (31.01.2005 um 14:28 Uhr)
Alt 31.01.2005, 14:55
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Eines ist klar:

Ciao
Norbert
Hi zusammen,

macht die LL 9 nicht so viel stärker als Sie ist. Kann da jetzt aus einschlägiger Erfahrung berichten . Ich traue Rheindalen in der heutigen Aufstellung durchaus den Klassenerhalt zu. Der Mikka wird oben sicher positiv spielen. An Pos. 2 wird Theindalen ein Problembekommen. Aber Frank und Bernd werden sicherlich in der Mitte Ihre spiele gewinnen können. Und unten kann Björn Meyer und Axel und oder Theuni mithalten. Klar wird das schwierig. Und ich halte die Jungs für stärker als Gierath im letzten Jahr. Und das Gierath evtl. die Klasse hätte halten können, wenn Arno Janjic die komplette Saison durchgespielt hätte. Aber wenn, wäre, hätte...das muss alles erstmal gespielt werden.
Alt 31.01.2005, 16:36
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Rheindahlener Urgewächs
Forenmitglied

Egbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
@ Frank

Habt Ihr denn schon Verstärkungen für die LL ins Auge gefasst? Ansonsten mit der Mannschaft in der LL, bei Pech in Gruppe 9 ...........
Bernd,

dann fang ich mal den Ball auf, den Du mir da zuwirfst - ist ja auch meine Aufgabe; nee noch ist nix wirklich Wahres im Rennen.

Eine Vorstellung ( LL oben positiv ) - aber hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl wir sogar arbeitsmässig für ihn etwas gehabt hätten - nun ja.

Also, wer Arbeit sucht - wir können da behilflich sein - Gegenleistung: die Mannschaft nach oben bringen :-)

Übrigens stellen wir auch einen Platz im freiw. sozialen Jahr zur Verfügung; wer sich informieren möchte kann ja mal Björn Meyer interviewen - er macht es aktuell bei uns und ist recht zufrieden.

Ansonsten verweise ich mal nur auf die letzten drei Jahre: Björn Meyer - Frank Semmel - Thomas Theunissen und auch zuletzt Bernd Mettler haben wir jeweils erst im letzten Augenblick aus dem Hut gezaubert - vielleicht auch dieses Jahr wieder ????

Nee, ich weiss es wird Zeit - wir werden dran arbeiten; wer mal Lust verspürt mit dem TTC ne Saison oder auch mehr zu spielen - bitte Info an mich.

Gruss
Egbert

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »