|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Bilanzwerte und Bilanzwertdifferenzen dienen zum Vergleich der Spielstärke von Spielern einer Spielklasse (?). Sie werden aus den gewonnen und verlorenen Spielen einer Halbserie berechnet!
Je größer der Bilanzwert eines Spielers ist, desto größer soll die Spielstärke des Spielers sein! Diese Werte gelten unter verschiedenen Berechnungsgrundlagen (z.B. zwischen Bundesliga und Kreisliga / unterschiedliche Basispunkte) in sämtlichen Spielklassen. Hört sich für mich so an, als wenn jeweils nur die erzielten Ergebnisse der vergangenen Halbserie (egal ob Hin- oder Rückserie) zu Beurteilung rangezogen werden!? Ich für meinen Teil freue mich auf die kommende Saison und insbesondere auf das Samstag-Abend-Duell gegen die Jungs vom Havana-Club! ![]()
|
|||
|
|||
... denkt ja an die Limetten und viel Eis !!!
und immer dran denken: "Die Dehydration ist der größte Feind des Trinkers !!!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, wir die Südfrüchte und das gefrorene Wasser und ihr den H.C.! Läuft Mollo! ![]() Habe gehört Du solltest Dir nen neuen Namen geben! Der bisherige (Mollo) entspricht nicht mehr wirklich den Gegebenheiten!? Wieviel willst Du für den Namen haben? ![]()
|
|||
|
|||
... keine Übertreibungen, es ist noch genug Masse vorhanden. Der Name ist patentiert und geschützt ... und bleibt ...auch wenn das zulässige Untergewicht erreicht werden würde ... aber bis dahin ... it's a long way !!!
...was hat Schmusi so über unsere in Kührstedt kurzfristig eröffnete Havana Longue erzählt ???!!! Geändert von Mollo (16.07.2008 um 17:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte leider eine andere "großartige" Veranstaltung am Samstag, ansonsten wäre ich notfalls noch nachgekommen! ![]() Es gibt ja mittlerweile nicht wenige die bahaupten, dass Havana in der Nähe von Klaus liegt; oder andersrum! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
very deluxe
|
|||
|
|||
Weiß von Euch noch jemand auf wie viel sich das Staffelgeld für die 1. BK beläuft? Übernächste Woche ist ja Staffeltag.
Geändert von SvenTiedemann (01.08.2008 um 15:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das TSV Lamstedt Saison-Magazin 2008/2009 zum Download jetzt auf unserer Website...
|
|
|||
|
|||
sehr gelungen, respekt!!!
|
|
|||
|
|||
Kurz eine kurze Erinnerung, dass der BW Langförden am Sa. seinen 1. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup ausrichtet zur Saisonvorbereitung ausrichtet. Dies ist DIE Gelegenheit zum Saisonstart nochmal unter Wettkampfbedingungen seine Form zu testen. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung sind hier zu finden.
Wäre schön ein paar bekannte Gesichter aus der alten Heimat bei uns anzutreffen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Cuxhaven | hassi | Bezirk Lüneburg | 1162 | 08.05.2012 22:35 |
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven | Wissensbewahrer | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 19.04.2004 22:59 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.