|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Na dann will auch mal wieder Tippen:
Venne - Hude 9:5 Venne - D´horst 9-7 Hude - Holzhausen 9-4 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Ich wollte mit meiner Voodoo-Zauberer und Hexenmeister Verschwörung garantiert keinen angreifen. Eigentlich bin ich ein guter Verlierer.
@Axel: Du hast schon recht mit dem was du schreibst! Ihr habt euch wohl in einen Rausch gespielt. Was nur so seltsam ist und warum ich so enttäuscht bin, ist das ich in den 17 Jahren in denen ich Tischtennis spiele so einen gewaltigen Leistungsabfall meiner eigenen Spielstärke innerhalb eines Spieles noch nicht erlebt habe. Gegen Martin, nach 2:1 Sätze Führung für mich, ich war im 3.ten Satz richtig gut drauf (ich glaube 11:4 ging der aus). Ging im vierten und fünften gar nichts mehr. (Arschvoll gekriegt!) Das selbe gegen Reinhard. Ich führe im ersten Satz 10:8. Verliere das Ding 10:12, was ja auch noch in Ordnung geht, aber dann bekomme ich 2 und 3 Punkte. (Richtig Arschvoll gekriegt) Sowas geht nun doch aber irgendwie wirklich nicht. So nochmals ausgeheult und jetzt aber alles verarbeitet. Dauert bei mir manchmal ein bisschen länger. Ab gehts nächstes Wochenende und gut ist wieder. Ich will auf keinen Fall eure Leistung schmälern. Ihr habt super gespielt. Viele Grüsse (Bezirksoberligaspieler Mitte, Dennis) |
|
|||
|
|||
@Dennis:habe ich auch so verstanden.Bin auch nicht böse,genauso habe ich mich im Hinspiel gefühlt.Den ersten und zweiten Satz zu 3 und 4 gewonnen,und danach nicht mal schlecht weitergespielt aber da hast du Voodoomeisterlich auf einmal alles getroffen.Du Sack hast mir bis jetzt meine einzige Niederlage beigebracht.
![]() Wir sehen uns Samstag Abend in Venne,und trinken noch ein Frauenbierchen(Alster ich jedenfalls)zusammen. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps sind:
Venne-Hude 9:4 Venne-Delmenhorst 9:5 Hude-Holzhausen 9:6 |
|
|||
|
|||
@Eisbär, wie kannst Du solch einen Tipp abgeben, nachdem Du Hude so stark gegen Euch erlebt hast ? Zumindest 6 punkte traue ich uns zu ! Gruß Carl
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2.spielt ihr doch ohne Malte oder? ![]() 3.spielt ihr nicht zu Hause. 4.wenn ihr 6 habt,habt ihr wahrscheinlich auch 7 ![]() 5.hätte ich nichts gegen einen Punktverlust von Venne am diesem Wochenende.Aber nur einen. ![]() 6.vielleicht habe ich Freitag Zeit,und ich komme noch vorbei.Dann könnt ihr mich noch eines besseren belehren. Ohne Malte seid ihr einfach eine Klasse schlechter.Das ist nicht bös gemeint,ist aber so.Hättet ihr die ganze Saison mit Malte gespielt,hättet ihr garantiert platz 2 wenn nicht sogar platz 1 erreicht. Was ist denn nächste Saison?Man liest so einiges.Euer drei oder vierer aus der ersten wechselt vielleicht wieder?Michi in die erste?Da wird die erste nicht schlechter,aber die zweite wird ohne Michi und Malte nächstes Jahr schwer zu kämpfen haben. |
|
|||
|
|||
@Eisbär, sachlich alles richtig,nur das im Hinspiel Andreas Kurz mit schwerer Grippe Beide Einzel abgegeben hat und unser 6. somit nicht mehr dran kam.Ich zumindest gebe die Hoffnung nicht auf.Gruß aus Hude Carlchen
|
|
||||
|
||||
@snyder
Moin Moin, Neumann hier.... Du sag mal was da passiert mit Marc ? was hat er mit seinem Rücken?? Habe das gestern beim training in Hude nur halb mitbekommen?? MFG |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Carl bzw. Hude2: Wieso findet solch ein Spitzenspiel wie das zwischen euch und Venne eigentlich auf einem Freitag statt? Am Samstag hätte ich euch auswärts glatt unterstützt...
|
|||
|
|||
@Felix, ist doch kein wirkliches Spitzenspiel ( 1 gegen 4 ). Kannst uns am Samstag im Heimspiel gegen die Burner unterstützen!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.