|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Im WTTV (RL - LL) gibt es die Möglichkeit des freiwilligen Abstiegs seit einigen Jahren. Ich glaube nicht, dass seitdem auch nur eine Mannschaft diese Möglichkeit ohne triftige Gründe (Spielerabgänge) wahrgenommen hat. Meines Wissens ist der Bezirk Arnsberg der einzige Bezirk im WTTV, in dem es keinen freiwilligen Abstieg gibt. Wie es auf Kreisebene aussieht, weiß ich nicht. Aber auf Kreisebene ist das ohnehin nicht so bedeutend, da man nur eine Klassse gewinnen kann. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
So es ist wieder soweit!Nach den Engländern werden heute die Franzosen in den Arsch getreten.
VAMOSSSSSSSSS FCB ![]()
|
||||
|
||||
Ribery wäre mal vorher besser bei der Prostituierten gewesen und hätte sich dabei "entspannt." So wurde ein Franzose vom Schiri in den "Arsch" getreten.
Geändert von cp.fox (21.04.2010 um 23:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, also das war schon klar gelb. Da ne rote Karte zu geben, ich weiss nicht...
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von cp.fox (21.04.2010 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er wird vorher gehalten. Kommt dann zu spät. Aber ROT ist übertrieben. Er ist ohne Anlauf auf den Spieler drauf. GELB ok aber nicht so. Er kommt von der Seite und ohne Absicht. Man man man
Geändert von cp.fox (21.04.2010 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mehr als gerecht. Das war vorher schon frech das der sich über die gelbe beschwert hatte.
|
|
||||
|
||||
Wollte eben schon sagen: gleich fliegt noch ein Franzose, schon passiert.
|
|
||||
|
||||
Der mann ist unbezahlbar. Hat eigentlich die 7 am trikot verdient. Jetzt noch ein 2. Tes ding.
|
|
|||
|
|||
klare rote karte, mehr rot geht mal gar nicht, glück dass der spieler da noch spielen konnte...!!! Die zweite gelbe karte dagegen war total lächerlich für toulalan... beide gehen mit hohem bein zum ball...foul kann man geben muss man aber nicht...
gruß Samet |
|
||||
|
||||
Ja Schiri so hab ich das auch gesehen. Jedenfalls wäre das so gewesen als ich noch Fußball spielte. Ach so vor einem halben Jahrhundert, als ich spielte, gab es keine "Farbkartons"
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.