|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: | |||
|
|
0 | 0% | |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM 2009 in Yokohama
[quote=StanX;1469231]
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Favoriten
Das ist insich so unlogisch, dass ich nimmer weiß oben und unten ist, ich weiß nur, dass Xu Xin heute in sieben Sätzen gegen Chen Qi verloren hat.
Bevor ich hier iwelche Tipps abgebe würde ich mir mal den Draw anschauen. |
|
|
|||
|
|||
|
eher: "klingt traurig, ist aber so"
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, auf jedenfall sehenswert, schon allein wegen der Spannung. Ein Matchball hat Dima im 5. abgewert. Im 6. Satz 0:5 hinten gelegen und das Spiel trotzdem noch in 7 Säten gewonnen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Geschichte von Christian ist klasse, doch wie geht die vom Dima ? Der spielt doch noch Donic, allerdings würde er mit Tennergy locker Weltmeister werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
und wird laut TISCHTENNIS trotz anderer Angebot (vill BTY) wieterhin Donic spielen !
|
|||
|
|||
|
Daran sieht man mal, dass der Tennergy nicht das allerbeste bei den Belägen ist, denn Dima hat den Tennergy 100 % schon mal gespielt / getestet, und bleibt trotzdem bei Donic...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wang Hao - Jiang Tianyi : 4-0
Kaji Yoshida - Kim Jung Hoon : 4-3 Gionis - Maze : 1:4 Ovtcharov - Ma Long : 2-4 Wang Liqin - Tang Peng : 4-2 Mizutani - Chen Qi : 4-3 Joo Se Hyuk - Cheung Yuk : 4-3 Matsudaira - Ma Lin : 3-4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spätestens bei den Tankstopps hol' ich wieder auf!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Favoriten
Zitat:
Den angemesenen Spruch hierzu spare ich mir mal... Ich glaube auch, dass Mizutani 'generell' ins Halbfinale kommen kann und sogar das Ma Lin sich selbst schlägt. Eventuell wird also irgendwer Weltmeister... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|